james-biggie Geschrieben: 17. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Liebe Leute War die letzten 2 Monate in den Staaten (leider ohne mein Baby;) )Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles ist mir aufgefallen das an jeder ecke ein E30 steht. Natürlich alles Amy versionen. Dann hab ich einen 325 "es" gesehen. Schon mal jemand gesehen oder was davon gehört? ich finde im netz nichts darüber. Würd mich interessieren was das war und was der unterschied zum 325i ist. Grüsse Zitieren WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG, UND WO ES WEGE GIBT DA FÄHRT MAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Ein 2türiger 325e aus Amiland. Die haben bei den 2türern immer ein "S" ran gehängt weil sie meinen das der Buchstabe ein Auto schneller macht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
james-biggie Geschrieben: 17. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Schade... hab ne riesen story erwartet, aber du hast recht, ist n 2 türer mit eta motor Zitieren WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG, UND WO ES WEGE GIBT DA FÄHRT MAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
james-biggie Geschrieben: 17. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Die haben auch 325iS... Zitieren WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG, UND WO ES WEGE GIBT DA FÄHRT MAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Jupp, das ist dann ein 2türiger 325i. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 17. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Hab nie verstandenwarum die Amis e30 andere Stoßstangen haben. Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Wenn ich mich recht erinnere auf Grund anderer Vorschriften. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 (bearbeitet) Richtig, aufgrund ihrer Chrashvorschriften die die Blechstoßstangen (die ja außer Dekoration nichts weiter erfüllen) nicht erfüllt haben. Sicherheitsrelvante Teile/Beleuchtung mußten seit 74 8km/h Treffer schadlos überstehen. Beim NFL waren die normalen Stoßstangen dann problemlos normtauglich und die dicken Amistoßstangen sind entfallen. Bearbeitet: 17. Januar 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Wenns da so viele e30 gibt und der e30 weiter an Wert steigt, wie bisher, dann könnte man an Reimport denken - nur dann müssten die Teile wesentlich billiger sein als hier, da die Umrüstung auf unsere Stoßstangen bei den derzeitigen Preisen für diese Teile kein billiges Vergnügen ist ... Hab schon mal interessehalber in Südamerika auf Autobörsen nachgeschaut - dort ist der e30 ohne US-Stoßstangen erhältlich. Leider absolut nicht billig, die Autos, so dass es sich nicht lohnt (dafür haben die sehr häufig Klimaanlagen und andere Extras ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 17. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Darf man die Amis e30 Stoßstangen hier in Deutschland fahren .? Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Darf man die Amis e30 Stoßstangen hier in Deutschland fahren .? Ja, wenn der Rest vom Auto Deutschland konform ist, sprich Blinker geändert, Sealed Beam Scheinwerfer weg, etc. - an der Stoßstangen scheitert es jedenfalls nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 17. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Wer möcht in Deutschland denn so herumfahren - nicht mein Geschmack Find ich interessant mit dem iS bzw. eS bei 2türern! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 ...das einzige was dann empfehlenswert ist, ist die ständige Benutzung eines CarCover beim parken, damit nicht ständig Leute vor´s Auto Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Ein 2türiger 325e aus Amiland. Die haben bei den 2türern immer ein "S" ran gehängt weil sie meinen das der Buchstabe ein Auto schneller macht. Das ist falsch.Die is und es sind Fahrzeuge mit US-Sportpaket. Äußerlich zu erkennen z.B. am US-Frontspoiler und dem E30 Heckspoiler.Leider kenne ich den gesamten Umfang des US Sportpakets nicht.Aber eine US Preisliste könnte da Abhilfe schaffen. Ich denke aber es ist in etwa der Umfang wie das „kleine“ Sportpaket, nur ohne die Shadowline Farbbindung. http://www.motorstown.com/images/bmw-325es-05.jpg Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 17. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Ein 2türiger 325e aus Amiland. Die haben bei den 2türern immer ein "S" ran gehängt weil sie meinen das der Buchstabe ein Auto schneller macht. Falsch. Das S steht für eine Ausstattungslinie mit sportlichen Extras Serie und anderen wahlweise dazu. Edit: ups - zu spät ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 17. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Liebe Leute War die letzten 2 Monate in den Staaten (leider ohne mein Baby;) )Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles ist mir aufgefallen das an jeder ecke ein E30 steht. Natürlich alles Amy versionen. Dann hab ich einen 325 "es" gesehen. Schon mal jemand gesehen oder was davon gehört? ich finde im netz nichts darüber. Würd mich interessieren was das war und was der unterschied zum 325i ist. Grüsse Du hast an jeder Ecke einen E30 gesehen? Wo fährst du lang? Ich habe auf meinen Westküstenreisen kaum E30 gesehen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 17. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Wow die sind echt total hässlich die Stoßstangen. Gibt aber bestimmt Leute hier in D, die das kaufen würden wenn man das ins ebay reinstellt. Müsste man mal versuchen. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.