325Timo Geschrieben: 20. Mai 2014 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Sau schicke Bilder Fabian! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Mai 2014 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Sau schicke Bilder Fabian! Dem schliesse ich mich an. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Mai 2014 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 ...auch wenn das mitm Konvoi nicht direkt auf Anhieb geklappt hat Timo & ich waren brav. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 20. Mai 2014 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Sau schicke Bilder Fabian! TOP Bilder! Da sieht mein Motorraum gar nicht sooooo ranzig aus Danke! Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Mai 2014 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 ...auch wenn das mitm Konvoi nicht direkt auf Anhieb geklappt hat Timo & ich waren brav. Schleimer! Und so'n M30 brauch Auslauf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Mai 2014 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Timo war brav, weil bestimmt wieder irgendwas an seinem V8 kaputt war Und dass Du, geschätzter René, nicht langsam fahren kannst, habe ich schon zur Genüge erleben dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. Mai 2014 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Sehr schöne Bilder, Fabian!Kommst du auch nach Meiningen? Dann dürftest du dich gerne auch an meinem Hobel austoben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. Mai 2014 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Datenblatt mit den Fahrzeugdaten und einem Foto des Besitzers wäre auch eine Idee. Problem: Wenn Forenfremde diese Blätter fotografieren und irgendwo ins Netz stellen, das kann den einen oder anderen stören. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 20. Mai 2014 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 ...auch wenn das mitm Konvoi nicht direkt auf Anhieb geklappt hat Timo & ich waren brav. Schleimer! Und so'n M30 brauch Auslauf. ...M111 mags auch Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 20. Mai 2014 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Ich könnte ja leider spontan nicht kommen da meine eisensau den Dienst quittiert hat..... Wenn ich jetzt von Polizei lese war es sicher eine Vorahnung von Miss Piggy..... Weil ein 316er Automatik mit m30 checkt dann schon jeder Bulle dass da was nicht passt... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Mai 2014 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Ich könnte ja leider spontan nicht kommen da meine eisensau den Dienst quittiert hatWo, wo, was?! Eine Eisensau geht doch nicht einfach so kaputt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. Mai 2014 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 ...auch wenn das mitm Konvoi nicht direkt auf Anhieb geklappt hat Timo & ich waren brav. Ich meinte auch, dass wir uns in Seligweiler verpasst haben aber ja, ihr wart zum Vorzeigen Vielen Dank an alle übrigens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 21. Mai 2014 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 War wieder ein sehr schönes Treffen, vielen dank für die Organisation! Am besten fand ich persönlich die Heimfahrt. Als 318is-fahrer (Roter Zweitürer) und Ich (Blaues Cabrio) auf Chris B6 3,5 , Franze Weiss Blau und 3 andere E30 Fahrer in Dachau getroffen sind. Wäre euch am liebsten noch länger hinterher gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 21. Mai 2014 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Jo.... das war n cooler ritt...:thumbup:Krònender abschluss sagt man da:cool: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 21. Mai 2014 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Auch von meiner Seite möchte ich mich für das schöne Treffen in Dachau bedanken. Uns, den BMW Freunden Ulm, hat es sehr gut gefallen und werden auch nächstes Jahr voraussichtlich wieder am Start sein. Viele Grüße Patrick (der, mit dem hohen 2-Türer *lach*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sioldi Geschrieben: 21. Mai 2014 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Hallo!Ich hab eine Frage: wessen Wagen ist der mit dem M20 Motor und der Vergaseranlage!Ich bin gerade dabei so einen Motor aufzubauen und mich würde interessieren welche Teile dafür verwendet wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. Mai 2014 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Ich kann dir nur sagen, dass das Weber-Vergaser waren. Hab ne Weile mit dem Besitzer geschnackt, bin aber nicht sicher, ob der hier vertreten ist. Der kam ausm Kreis Weilheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 21. Mai 2014 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Da musst du mal im e30.de Forum anfragen ( ich glaub "Many325i" oder so ) . Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 22. Mai 2014 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 War wieder ein sehr schönes Treffen, vielen dank für die Organisation! Am besten fand ich persönlich die Heimfahrt. Als 318is-fahrer (Roter Zweitürer) und Ich (Blaues Cabrio) auf Chris B6 3,5 , Franze Weiss Blau und 3 andere E30 Fahrer in Dachau getroffen sind. Wäre euch am liebsten noch länger hinterher gefahren. Stimmt, da wurde ich von Benni und Franz gleichermaßen hörgeschädigt als sie beide um mich rum an der Ampel standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Mai 2014 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ich kann dir nur sagen, dass das Weber-Vergaser waren. Hab ne Weile mit dem Besitzer geschnackt, bin aber nicht sicher, ob der hier vertreten ist. Der kam ausm Kreis Weilheim. Du meinst den Roten mit M-Technik 1 oder? Ich hab den Besitzer was von dbilas Vergasen sagen hören, wenn ich nicht irre. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 22. Mai 2014 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Der hier: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02001/f02001.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Mai 2014 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ajo. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. Mai 2014 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Jo der Stand gleich neben der Cirrusblauen Limo mit EDK.Waren schöne "Umbauten" muss ich sagen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 23. Mai 2014 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 War wieder ein sehr schönes Treffen, vielen dank für die Organisation! Am besten fand ich persönlich die Heimfahrt. Als 318is-fahrer (Roter Zweitürer) und Ich (Blaues Cabrio) auf Chris B6 3,5 , Franze Weiss Blau und 3 andere E30 Fahrer in Dachau getroffen sind. Wäre euch am liebsten noch länger hinterher gefahren. Oh ja, saustark I freu mi immer no. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.