djfreiby Geschrieben: 6. Mai 2014 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ich muß leider auch kommen. Also bitte auf die Liste! Ich weiß auch warum...... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 6. Mai 2014 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Kommando zurück. Ich bin doch dabei, wie gehabt. Umzug verschoben. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Mai 2014 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ich wollte übrigens noch anmerken, falls jemand noch alte Reifen hat in 17" mit ein wenig Restprofil (ab 2-3mm) mit geringem querschnitt... Die darf er gerne mitbringen, ich würde denjenigen davon erleichtern leider gerade ausgebucht. Den letzten Satz hat ein gechippter M57 D30TÜ eingebaut in einem E30 verrauchen lassen Christian, den musst du mir unbedingt noch zeigen den Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Mai 2014 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Treffpunkt für die Abfahrt des E30 Stammtisches München bequatschen wir im Stammtisch Fred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimerwelt Geschrieben: 6. Mai 2014 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Moin,darfst mich auch mit auf die Liste setzen, bin dabei.Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Mai 2014 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend? Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 6. Mai 2014 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Wenn meine langweilige M50-Alltagskutsche im durchaus gebrauchten Zustand auch zulässig ist, würde ich mit nem Kumpel vorbeikommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Mai 2014 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Wenn meine langweilige M50-Alltagskutsche im durchaus gebrauchten Zustand auch zulässig ist, würde ich mit nem Kumpel vorbeikommen... :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Wenn meine langweilige M50-Alltagskutsche im durchaus gebrauchten Zustand auch zulässig ist, würde ich mit nem Kumpel vorbeikommen... klar ist das erwünscht! Hatten letztes Jahr vom benachbarten Burschenverein sogar ein Stockcar da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Ich bin übrigens ab Freitag bis 16.5 nicht im Lande und kann deshalb den ersten Post nicht akuell halten. Postet einfach weiter eure Zusagen/Absagen und schaut unbedingt nochmal am 17.5 gegen Abend in den ersten Post, falls es irgendwelche wichtigen Last-Minute-Infos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 7. Mai 2014 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Bin wohl ebenfalls dabei, ausser es regnet. Mein Dach ist undicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 7. Mai 2014 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Da der Andi-MB jetzt schon selbst zugesagt hat.... Ich würde auch kommen und neben dem Andi-MB noch zwei weitere "Nicht-Talker" mitbringen. Demnach dann zu viert. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 bei der Anmeldung is uns eigentlich nur die Autoanzahl wichtig. denke aber ihr hockt in einem Wagen, oder Chris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 8. Mai 2014 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Wow das werden ja immer mehr Leute hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 8. Mai 2014 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Es sind sogar noch viel mehr, die kommen aber alle nicht ausm Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Mai 2014 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Wo sollen die in Ried alle stehen....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 8. Mai 2014 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 dann freu dich!wir grillen dann alle in deiner garage, besorg am besten schon mal das nötige:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Mai 2014 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Hab ich immer zu Hause..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 8. Mai 2014 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Werden wohl die Wiese dazunehmen, da auf unseren Schießstandparkplatz die Leute von der anderen Veranstaltung parken sollen.Wir schauen, dass wir vorne dann die ganzen e30 usw. unterbringen und hinten dann die neueren Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Mai 2014 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Dann hoffe ich mal das es trocken bleibt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 8. Mai 2014 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 ja das hoffen wir alle, regen wäre echt nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 9. Mai 2014 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 bei der Anmeldung is uns eigentlich nur die Autoanzahl wichtig. denke aber ihr hockt in einem Wagen, oder Chris? Ähm nö. Wir sind zu viert und kommen mit vier Autos Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 10. Mai 2014 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Ich werde auch wieder vorbeikommen, wenn ich darf ... Gruß Lutz Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 10. Mai 2014 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 So wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch nicht mit von der Partie sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. Mai 2014 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 So wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch nicht mit von der Partie sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen! ..ach komm! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.