Zum Inhalt springen

2. BMW Treffen im Dachauer Hinterland

MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muß leider auch kommen. :ironie:

Also bitte auf die Liste! :daumen:

Ich weiß auch warum...... :devil:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Ich wollte übrigens noch anmerken, falls jemand noch alte Reifen hat in 17" mit ein wenig Restprofil (ab 2-3mm) mit geringem querschnitt... Die darf er gerne mitbringen, ich würde denjenigen davon erleichtern :D

leider gerade ausgebucht. Den letzten Satz hat ein gechippter M57 D30TÜ eingebaut in einem E30 verrauchen lassen :rauchen:

Christian, den musst du mir unbedingt noch zeigen den Typ :D

Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend?

Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? :D

Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht.8-/

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Wenn meine langweilige M50-Alltagskutsche im durchaus gebrauchten Zustand auch zulässig ist, würde ich mit nem Kumpel vorbeikommen...

klar ist das erwünscht! Hatten letztes Jahr vom benachbarten Burschenverein sogar ein Stockcar da :D

Ich bin übrigens ab Freitag bis 16.5 nicht im Lande und kann deshalb den ersten Post nicht akuell halten. Postet einfach weiter eure Zusagen/Absagen und schaut unbedingt nochmal am 17.5 gegen Abend in den ersten Post, falls es irgendwelche wichtigen Last-Minute-Infos gibt.

Da der Andi-MB jetzt schon selbst zugesagt hat.... :-)

Ich würde auch kommen und neben dem Andi-MB noch zwei weitere "Nicht-Talker" mitbringen.

Demnach dann zu viert. :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Werden wohl die Wiese dazunehmen, da auf unseren Schießstandparkplatz die Leute von der anderen Veranstaltung parken sollen.

Wir schauen, dass wir vorne dann die ganzen e30 usw. unterbringen und hinten dann die neueren Modelle.

bei der Anmeldung is uns eigentlich nur die Autoanzahl wichtig. denke aber ihr hockt in einem Wagen, oder Chris?

Ähm nö. :-D

Wir sind zu viert und kommen mit vier Autos :drive:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

So wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch nicht mit von der Partie sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen!

..ach komm!

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...