jens h. Geschrieben: 19. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Wenn ich den Karren wieder vollständig zusammen habe bin ich auch dabei. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Ich werde auch vorbei kommen :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 19. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Wenn mir dieses Jahr kein technischer Defekt die Teilnahme verweigert werd ich meine 4 Zylinder auch nach Dachau scheuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 19. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 An die Leute aus Stuttgart oder weiter, die über die A8 anreisen. Wir könnten uns nähe Ulm auf einem Rastplatz treffen und den Rest gemeinsam zum Treffen fahren, wenn jmd. Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 19. Januar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Wenn es dieses mal länger als letztes mal (15:00) geht, werde ich die lange Anreise wieder auf mich nehmen - sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. Januar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 17.00 Uhr, dann fings an zu Regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Denke auch, dass es dieses Jahr nicht länger dauern wird... der Großteil macht sich einfach am späten Nachmittag auf den Heimweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 20. Januar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Moin, Feine Sache das ihr wieder was aufstellt !!Werd auch wieder dabei sein ! Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 27. Januar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 SERVUS MikE_GRH und ALLRADFUCHS,ich bin zu 95% dabei!!!Gruß aus UnterbayernMETAXA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 27. Januar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Ich werde wohl auch vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 So, erstes Update im ersten Post... Der Termin ist nun fix Weiter Infos folgen demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. Januar 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Wir sind wahrscheinlich auch wieder dabei ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 28. Januar 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Bin dabei.... entweder mit dem Touring oder dem frisch fertigen Cabrio Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. Januar 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Ich werde wohl auch vorbeischauen Das will ich doch hoffen. Dan sind wir ja mal fast komplett vom Stammtisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Update Post Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Januar 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Ich werde wohl auch vorbeischauen Das will ich doch hoffen. Dan sind wir ja mal fast komplett vom Stammtisch. :D Na wenn das Cabrio fährt steh ich sowieso da Mit dem Touring will ich mich da nicht blicken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. Januar 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Das fährt schon. Immer positiv denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 30. Januar 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Guten Morgen, wenn nichts gröberes dazwischen kommt werd ich entweder mitm 324td kommen, oder mitm Wuschli mitfahren! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Februar 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Guten Morgen, wenn nichts gröberes dazwischen kommt werd ich entweder mitm 324td kommen, oder mitm Wuschli mitfahren! lg Daniel Ich glaube du fährst mit einen ganz anderen Fahrzeug hin:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Guten Morgen, wenn nichts gröberes dazwischen kommt werd ich entweder mitm 324td kommen, oder mitm Wuschli mitfahren! lg Daniel Ich glaube du fährst mit einen ganz anderen Fahrzeug hin:daumen: Ich bin ja für den Diesel. Freu mich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. Februar 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Hier wird über ungelegte eier geredet! Entscheide ich kurzfristig, welcher Auto vollgetankt ist.Vll. auch ne anreise am Vortag mit Familie! Hmmm... Harald? Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. Februar 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 @Daniel: Kind ist noch zu klein um mit dem Cabrio mitfahren zu dürfen;-) @RS-Tuner: TD Touring hat ja auch schon einen Seltenheitswert:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YOLOMAN Geschrieben: 2. März 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. März 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Da sehe ich doch gerade das ich noch gar nicht unter Teilnehmern stehe.Das muss anders werden. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. März 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Bin auch dabei! :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.