Zum Inhalt springen

Alus für die Winterreifen


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich auch ! 205'er Toyo Snowprox auf 15" Kreuzspeiche !

 

bald... :D

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben alus denn irgendwelche nach-/vorteile außer den unschönen flecken und den mehrpreis?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß mal, dass man alus nicht im winter benutzen sollte,

weil das salz auf der straße das Leichtmetall angreift...

aber inwieweit das der wahrheit entspricht bzw. auswirklungen hat, sei mal dahingestellt...

 

aber der e30 ist zu schön, um mit Radkappen oder Stahlfelgen

verhunst zu werden

8-)

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-[ Nana, laß das mal nicht den armen Hasensohn hören! Außerdem finde ich die silbernen Stahlfelgen, wenn der Lack OK ist gar nicht mal schlecht! Die kleinen Kreuzspeichen sind übrigens 6,5Jx14! Gegen Steusalzflecken hilft regelmäßiges Abwaschen! Letzten Winter hab ich schwarze Stahlfelgen ohne!! Radkappen gefahren, das sieht so schön assi aus! Diesen Winter werden's Kanaldeckelalus!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

rofl ey. Beim Lesen von e-types Beitrag wusste ich, dass danach mein Name fällt!

^^

 

achja da fällt mir gerade noch ne Frage ein: hab von einem Winterreifen auf Volvo Felgen (sehen genau so aus wie meine nur in schwarz hrhr) geschenkt bekommen :-p

Kann ich die Felgen benutzen? Woher weiss ich dat?

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchmesser, Breite, Einpreßtiefe, Lochkreisdurchmesser (auch, wenn auf den ersten Blick gleich) sollten übereinstimmen, evt. Traglast der Reifen? Bin fast mal auf einen 4x98mm Lochkreis reingefallen, war glaub ich Fiat?

Stahlfelgen BMW sind 5,5Jx14, Rest weiß ich jetz nich auswendich!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle so breite winterreifen? widerspricht das nich ein bisschen dem sinn von winterreifen. wenn ich mich recht erinnern kann, hab ich 175er winterschlappn

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt einige die dürfen die teerschneider nich fahren aufm e30.

zu geringe traglast oder was weiss ich.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre 15" alus im winter mit 205er bereifung bridgestone sehr grobstolliges profil. super bereifung für einen 325ix nur tiefschnee ist mit der bereifung mit etwas vorsicht zu behandeln. aber auf schneefahrbahn oder matsch ein traum. hatte beim wagenkauf 195er 14" stahl (schwarz) mitübernommen. sahen bei einem schwarzen auto ungefähr so aus wie diese gangsterautos in diversen alten hollywood filmen :D . die 7x15" stammen von atu 99 mark das stück damals (titan alluett oder so?). sehen ganz annehmbar aus sind ja nur für den winter. bin bis jetzt sehr zufrieden damit und ich fahre gerne in die berge im winter wo salz auf der strasse nicht unbekannt ist :-)

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich fahre 205er auf 16" Alpinas und kann mich über die Haftung eigentlich nicht beschweren ... man gönnt sich ja sonst nix *g* wobei eigentlich tun sie mir ja schon bisschen leid, aber den letzten Winter ham se auch ganz gut überlebt :-)

 

liebe grüsse alex

 

 

und so sieht das dann aus voller Salz (das arme Auto *schnüff*)

 

Januar 2003:

http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30alpina.jpg

 

Oktober 2003:

http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30linksvorne.jpg

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...