v12-martin Geschrieben: 5. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, hab mein E30 V12-Cabrio in "meiner eigenen Garage" gerade reingestellt und festgest das es nur den "Typ" 340i gibt.....eigentlich komplett unwichtig, hab Ihn jetzt mal als 320i deklariert......aber sollte jemand das nachtragen können wäre Ich sehr dankbar, mfg martin Bearbeitet: 5. Januar 2014 von v12-martin Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 5. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Ich bin da eher ein Unwissender. Was ist denn eine Garge ? Klär mich mal auf, bitte ! Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=viewparked&id=1973 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 5. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Ach, Garage meint er... Ok. Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 ja, sorry.....verdippelt...... Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 achja, und wenn man e24 auswählt kommt hinterher keine 6er Serie zum auswählen.... Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Hallo, hab mein E30 V12-Cabrio in "meiner eigenen Garage" gerade reingestellt und festgest das es nur den "Typ" 340i gibt.....Bin da noch nicht ganz schlau draus geworden. Welche Typenbezeichnung vermisst du denn genau in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 350i Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 9. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 naja, wenn man den "Typ" auswählen will kommt bei den 3er von 320d bis zum 346i alles, auch wenn wer einen 338i mit s38 Motor gebaut hat kann er das auswählen, weils eben vorhanden ist... hab mein E30 Cabrio auf einen V12-Motor vom 750i e32 umgebaut und wollte das Fahrzeug als "350i" deklarieren, das wars schon, und bei den 6ern gibts garkeine Typen zum auswählen..... mfg martin:-UU Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 ... und dann kommt der nächste mi´m S62 und beschwert sich das bei 350 nicht zwischen 8 und 12 Ender unterschieden wird, der übernächste braucht ´n 356.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 10. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Wenn ich in ca. 50 Jahren genug gespart habe, um mir einen M1 zu kaufen, fehlt der auch auf der Liste . Vielleicht Kategorie "Sonstige" zur Liste hinzufügen, die können dann alle user mit Spezialumbauten und Exoten auswählen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Vielleicht Kategorie "Sonstige" zur Liste hinzufügen, die können dann alle user mit Spezialumbauten und Exoten auswählen?!? Ist aber nicht so gut für's Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 ... und dann kommt der nächste mi´m S62 und beschwert sich das bei 350 nicht zwischen 8 und 12 Ender unterschieden wird, der übernächste braucht ´n 356.... ja klar, bin ja selber froh wenn wieder was neues zusammengebaut wird, aber wenn es jemand geschaft hat Typen wie "116d" "550i" oder "850CSI" einzufügen wird es sich auch jemand schaffen "635csi" und "350i" nachzutragen,bin mir ziehmlich sicher, Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Wenn ich in ca. 50 Jahren genug gespart habe, um mir einen M1 zu kaufen, fehlt der auch auf der Liste . Vielleicht Kategorie "Sonstige" zur Liste hinzufügen, die können dann alle user mit Spezialumbauten und Exoten auswählen?!? also bin mir sicher das ein E24 635csi kein Exote ist wenn es sogar 850csi in der Liste gibt, hab aus meinem 6er jetzt einen 7er gemacht um eine Fotostory machen zu können, den ohne auswählen des "Typen" läßt das Program die Fotostory nicht online stellen.... und die Frage ist sicher Interessant warum der M1 in der Liste fehlt wenn es den Z1 wohl gibt, Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Weil es hier etliche Z1 Fahrer gibt und der Z1 abgesehen davon bei BMW unter dem Kürzel "E30" läuft? ... und wohl jeder der hier anwesenden einen M1 maximal als Modell in der Vitrine hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Wie wärs, wenn man die Fahrzeugtypen nicht auswählen, sondern selbst reinschreiben kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Wie wärs, wenn man die Fahrzeugtypen nicht auswählen, sondern selbst reinschreiben kann?? Nicht das da einer mit nenn Golf oder Opel Corsa kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 12. Januar 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 hab schon gesehen das wird nix....lassen wir´s einfach.....geht eh um nix..... Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Januar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Wie wärs, wenn man die Fahrzeugtypen nicht auswählen, sondern selbst reinschreiben kann?? Das ist immer ein Problem wenn man später nach Autotypen suchen möchte. Jeder nutzt eine andere Schreibweise. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 12. Januar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Komme mir grade vor wie im Syndikat ........... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Januar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 OK, 350i und diverse 6er E24 sind jetzt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 ...na super, Danke nochmal für die Mühe:-UU Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 14. Januar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Du hast ja einen beeindruckenden Fuhrpark. Sind die alle angemeldet oder wie fährst du die alle? Hab nicht ganz so viele aber das fahren jedes einzelnen ist schon schwierig.Die Farbe am E24 ist Hammer, was für ein Farbton ist das? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
v12-martin Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 hast PN.... Zitieren Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren B.....M.....W..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 15. Januar 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Ich hätte auch noch einer dehr fehlt: 327ix bzw alle veränderten iX fehlen. Wobei der 325ix vorhanden ist. Ist verständlich dass man jetzt nicht für jeden 340i auch noch die X Variante dazupackt, aber evtl. könnte man zusätzlich irgendwo anwählen ob X oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.