Zum Inhalt springen

eigene Garage

v12-martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mein E30 V12-Cabrio in "meiner eigenen Garage" gerade reingestellt und festgest das es nur den "Typ" 340i gibt.....

eigentlich komplett unwichtig, hab Ihn jetzt mal als 320i deklariert......

aber sollte jemand das nachtragen können wäre Ich sehr dankbar,

mfg martin

Bearbeitet: von v12-martin

Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren

B.....M.....W.....

Ich bin da eher ein Unwissender. Was ist denn eine Garge ? Klär mich mal auf, bitte !

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ach, Garage meint er... Ok. ;-)

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Hallo,

hab mein E30 V12-Cabrio in "meiner eigenen Garage" gerade reingestellt und festgest das es nur den "Typ" 340i gibt.....

Bin da noch nicht ganz schlau draus geworden. Welche Typenbezeichnung vermisst du denn genau in der Liste?

naja, wenn man den "Typ" auswählen will kommt bei den 3er von 320d bis zum 346i alles,

auch wenn wer einen 338i mit s38 Motor gebaut hat kann er das auswählen, weils eben vorhanden ist...

hab mein E30 Cabrio auf einen V12-Motor vom 750i e32 umgebaut und wollte das Fahrzeug als "350i" deklarieren,

das wars schon, und bei den 6ern gibts garkeine Typen zum auswählen.....

mfg martin:-UU

B.....M.....W.....

... und dann kommt der nächste mi´m S62 und beschwert sich das bei 350 nicht zwischen 8 und 12 Ender unterschieden wird, der übernächste braucht ´n 356....;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wenn ich in ca. 50 Jahren genug gespart habe, um mir einen M1 zu kaufen, fehlt der auch auf der Liste :motz:;-).

Vielleicht Kategorie "Sonstige" zur Liste hinzufügen, die können dann alle user mit Spezialumbauten und Exoten auswählen?!?

... und dann kommt der nächste mi´m S62 und beschwert sich das bei 350 nicht zwischen 8 und 12 Ender unterschieden wird, der übernächste braucht ´n 356....;-)

ja klar, bin ja selber froh wenn wieder was neues zusammengebaut wird,

aber wenn es jemand geschaft hat Typen wie "116d" "550i" oder "850CSI" einzufügen wird es sich auch jemand schaffen "635csi" und "350i" nachzutragen,

bin mir ziehmlich sicher,

B.....M.....W.....

Wenn ich in ca. 50 Jahren genug gespart habe, um mir einen M1 zu kaufen, fehlt der auch auf der Liste :motz:;-).

Vielleicht Kategorie "Sonstige" zur Liste hinzufügen, die können dann alle user mit Spezialumbauten und Exoten auswählen?!?

also bin mir sicher das ein E24 635csi kein Exote ist wenn es sogar 850csi in der Liste gibt,

hab aus meinem 6er jetzt einen 7er gemacht um eine Fotostory machen zu können, den ohne auswählen des "Typen" läßt das Program die Fotostory nicht online stellen....

und die Frage ist sicher Interessant warum der M1 in der Liste fehlt wenn es den Z1 wohl gibt,

B.....M.....W.....

Weil es hier etliche Z1 Fahrer gibt und der Z1 abgesehen davon bei BMW unter dem Kürzel "E30" läuft?

... und wohl jeder der hier anwesenden einen M1 maximal als Modell in der Vitrine hat. ;-)

auto motor & sport 22/86

Wie wärs, wenn man die Fahrzeugtypen nicht auswählen, sondern selbst reinschreiben kann??

Das ist immer ein Problem wenn man später nach Autotypen suchen möchte. Jeder nutzt eine andere Schreibweise.

auto motor & sport 22/86

Du hast ja einen beeindruckenden Fuhrpark. Sind die alle angemeldet oder wie fährst du die alle? Hab nicht ganz so viele aber das fahren jedes einzelnen ist schon schwierig.

Die Farbe am E24 ist Hammer, was für ein Farbton ist das?

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Ich hätte auch noch einer dehr fehlt:

327ix bzw alle veränderten iX fehlen. Wobei der 325ix vorhanden ist.

Ist verständlich dass man jetzt nicht für jeden 340i auch noch die X Variante dazupackt, aber evtl. könnte man zusätzlich irgendwo anwählen ob X oder nicht?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...