kickboxer Geschrieben: 5. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hallo Zusammen, ich bin schon länger Registriert aber bis jetzt nicht so Aktiv im Forum unterwegs gewesen.Ich bin 40 Jahre und Karosseriebauer. Arbeite aber schon seit 20 Jahren nicht mehr in meinem Beruf.(hat sich einiges geändert).Ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein E30 CAB 318 mit 135000 km zugelegt und langsam soll wieder ein Auto daraus werden.Karosse wurde komplett neu gemacht(Radläufe neu,Komplettlackierung vom Profi).Nächste Woche kann ich das CAB endlich vom Lacker holen und mit dem Zusammenbau beginnen.Wie schon in einem Tread bechrieben habe ich Probleme mit meinen Felgen. Wird wohl schwer bis nicht möglich die Eingetragen zu bekommen.Ich freue mich auf Hilfe und Diskussionen hier im Forum. GrüßeTom73:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 5. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hi Tom, willkommen im Talk. Als Karosseriebauer hast Du ja das ideale Knowhow um an Oldies zu schrauben. Evtl. kannst Du hier ja mal ein paar Vorher / Nachher-Bilder einstellen. Zu Deiner Felgen/Reifen Frage kann ich Dir leider keine Hilfestellung geben. Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hallo und herzlich willkommen, zeige hier doch mal Bilder von Deinem Cabrio. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Servus und Willkommen hier im Forum. Um welche Felgen geht es denn? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kickboxer Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hallo, es handelt sich um BCW Felgen vorne 8x15 und hinten 9x15. GrüßeTom73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Servus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Servus und viel Spaß Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 5. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Wegen den Felgen kannst dich mal melden! BCW hatte ich selbst auf dem Cabrio. Kann dir dafür evtl. ein Gutachten besorgen. 0151-27573831 Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kickboxer Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Habe heute von BCW die Guachten bekommen.Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Servus aus dem münchner Umland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Willkommen im Talk Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spaß im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Habedere aus Oberbayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 21. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Servus aus den Landkreis München. Schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 ....Ich bin ....und Karosseriebauer. Arbeite aber schon seit 20 Jahren nicht mehr in meinem Beruf...... Könnte aus meiner Vita stammen (nur mein Alter ist etwas höher ). Servus, Herr Kollege und viel Spaß hier im !GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.