Zum Inhalt springen

Sage leise servus


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja,nun ist es doch passiert!

Oma,der 318is ist verkauft und ich besitze kein e30 mehr!

 

Da durch meine Gewichtsreduzierung einiges in meinem Leben wichtiger geworden ist,habe ich mich dafür entscheiden von ein paar Sachen los zulassen!

 

Es wird mein Prospekt Material auch noch ausgedünnt.

 

Ich werde noch weiter kürzer treten und hier weniger schreiben,werde hin und wieder noch reinschauen und nachsehen ob irgendwelche spoiler Fragen Anliegen!

 

So ich bedanke mich für die Freundschafts, Hilfsbereitschaft und natürlich für die Streitgespräche;)

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß was ich gesagt habe, es ist mir auch nicht leicht gefallen!

Aber ich konnte mir selbst nicht beantworten,ob sie jemals wieder fertig aufgebaut wird!

 

Ein sehr netter User hier aus dem Forum,hat sie ohne Debatte mitgenommen!

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur Tschüss, bis bald wieder.......

 

Und manchmal ist im Leben etwas anderes Wichtiger, als Vergangenes.....du gehst deinen Weg bestimmt!

 

Alles gute...bis bald :-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht wer ihn gekauft hat, eventuell meldet er sich hier,oder es kommt irgendwann eine Vorstellung von einem neuen Bmw bei ihm

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt ober er taucht im Marktplatz auf für gutes Geld *ein Schelm wer böses denkt*

 

Guido ich wünsche dir weiterhin viel erfolg egal was du machst ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido mein Freund, mach es gut! Ich kann Deinen Schritt nachvollziehen find es aber trotzdem traurig einen aus der "alten Garde" gehen zu sehen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen kommen Lebensabschnitt.

 

Viele Grüsse

Micha

 

P.S. ich hab irgendwo noch das BMW-Magazin wo Du und Dein Class II drin sind.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido mein Freund, mach es gut! Ich kann Deinen Schritt nachvollziehen find es aber trotzdem traurig einen aus der "alten Garde" gehen zu sehen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen kommen Lebensabschnitt.

 

Viele Grüsse

Micha

 

P.S. ich hab irgendwo noch das BMW-Magazin wo Du und Dein Class II drin sind.

 

Die Zeitschrift mit dem roten E36 hab ich auch noch irgendwo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir alles gute,ich dachte da sollte ich dir einen S38 reinbauen:D Ich verstehe dich,veränderungen&entscheidungen kommen schnell. Ich habe meinen R129 auch verkauft,und der M5t ist der letzte e30 bei mir. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehen kann ich es zwar nicht (weil bei mir gilt "einmal E30, immer E30"), aber für die Zukunft alles Gute.

 

Ich denke mal nicht, das du zu denen gehörst die ihr Leben lang auf den E30 schwören und sobald sich eine Veränderung im Haushaltsbudget ergibt, auf das nächstneuere Fahrzeugmodell hüpfen und zu dem neuen Modell genau die gleichen Lobpreisungen von sich geben. Sowas findet man hier in letzter Zeit desöfteren. :D

 

Wie dem auch sei, viel Spaß in Zukunft. Ich hoffe du bereust die Entscheidungen mit deinem für dich geschichtsträchtigen E30 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ... aber ich kann es nachvollziehen. Hab mich vor kurzem schweren Herzens von meinem Touring getrennt. Der 2,7er folgt vielleicht auch noch. Es macht auch keinen Sinn, wenn die Kisten nur jahrelang rum stehen und gerade 1x im Jahr zum TÜV bewegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wer soll jetzt lamentieren wenn wir über Borbetten und Spoiler her ziehen? ;-)

 

... kann ich aber nach vollziehen, wenn das Gerät irgendwann nur noch in der Garage steht. Ich habe auch schon ab und an nachgedacht mein Cabrio zur Disposition zu stellen. Das Leben/die Dinge um die es sich dreht ändert sich nun mal ab und an.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich pass nebenbei wohl auf,das hier bloß nicht über borbetten oder spoiler gemosert wird:D

 

Und ich muss sagen,irgendwie ist mit dem Verkauf eine Last genommen worden!

Es wurde alles zuviel,der schwarze 318is Class 2 wird definitiv auch gehen!

 

Gut werde meinen User Namen hier und in anderen Foren wohl ändern müssen:rolleyes:

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut werde meinen User Namen hier und in anderen Foren wohl ändern müssen:rolleyes:

 

Gruß Guido der Rot Freak

 

GuidoiSnowLeightWeight vielleicht ?

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mache doch erstmal ein Rückzieher vom servus!:eek:

Es geht doch wohl nicht ohne e30,selbst wenn nur einer inne Garage steht und das Jahre lang!!

 

Also sorry Leute , ihr werdet mich doch nicht los:D

 

Mal sehen was inne Garage vorerst landen wird!

 

Achja, mit meiner Frau ist es geklärt, weil das war die größte Hürde:D:D:D

 

Die Wagen Farbe steht fest..:p

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...