Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Tachchen :)Da mit der Style aus den 80ern ja irgendwie gefällt, gehört es sich natürlich auch, ein paar Kassetten dabei zu haben, ein Kassette-auf-SD-Karten-Adapter ist natürlich auch dabei für den MP3 Genuss :)Also, was sind eure Lieblingskassetten aus den 80ern? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hmm also MC´s hab ich genau eine Originale, Anthrax - Persistence of Time Ansonst gabs da nur Original Schallplatten, auf Tape hatte ich eigentlich gröstenteils nur Mitschnitte ausm Radio ab den 90er jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hab alle weggeschmissen...bis auf eine "selbstgemachte" von einem damaligen "Verehrer":-D- die Kassette selbst ist weg, war wohl nen Mix von damals (1986) drauf. Kann mich nur erinnern, dass bei mir im Auto damals Fleetwood Mac und natürlich Depeche Mode rauf und runter gehört habe. Inzwischen kann ich das meiste aus den 80ern nicht mehr hören, lieber ein Auto aus den 80ern als 80er Musik hören:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 ich habe die gesamten 70er und 80er Jahre auf CD`s im Kofferraum in einem 10er CDC.Eine CD enthält allerdings Weihnachtlieder und im CD-Fach vom Radio liegt eine mit Seemannsliedern.Das "Roling Home" lass ich dann gerne mal laufen, wenn ich nach einer stressigen Spätschicht nach Hause fahre.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 29. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Nur geiler Shit!Alle Kassetten von den Stones, Led Zeppelin, The Who, Rod Stewart. Da kommt schon ordentlich Material zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hier mal ´ne Auswahl von meinen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 29. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hier mal ´ne Auswahl von meinen... Sind nen paar brauchbare Sachen dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 naja bei 10 umzügen in meinem leben hab ich mich von allem unnötigen ballast befreit. und da gehörten die MC´s dazu. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hier mal ´ne Auswahl von meinen... Bruce Springstee, Jennifer Rush... schön, dass de sowas noch hasch Kai Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 29. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hier mal ´ne Auswahl von meinen... Wacken und die BeeGee´s? Krasse Kombination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Wacken und die BeeGee´s? Krasse Kombination Krass, aber geht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.