Zum Inhalt springen

xbox360 auskenner hier??? weihnachten droht zu kippen....


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab meinem nachwuchs das NFS rivals geschenkt. leider kann er das nich spielen weil das drecksteil von xbox irgendwas an HD-inhalten speichern will. platzbedarf wären 1,6GB. auf der box sind 3GB frei.

 

muss ich jetzt gezwungenermaßen noch so den festplatte dazu kaufen? oder kann ich das spiel auch ohne die HD-inhalte spielen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm auf die idee bin ich nu nich gekommen. kann das auch nen stick sein wo schon fotos drauf sind?

 

 

bin jetzt nicht vor ort. muss das meinem sohn am telefon erklären.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ist nen 16er stick mit keinen gb an bildern.

 

ober pager sagte mir jemand das die sticks beim einstecken formatiert werden....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ober pager sagte mir jemand das die sticks beim einstecken formatiert werden....

 

Das wäre mir neu.

Wenn es wichtige Bilder sind, einfach auf'm Rechner speichern und ab an die XBox damit. Dann bistt du auf der sicheren Seite.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ober pager sagte mir jemand das die sticks beim einstecken formatiert werden....

 

Das wäre mir neu.

Wenn es wichtige Bilder sind, einfach auf'm Rechner speichern und ab an die XBox damit. Dann bistt du auf der sicheren Seite.

 

 

naja ist bei nem 11 jährigen und seiner mutter nich so einfach das denen zu verklickern. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens ist das aber Normal, der Stick muss erst von der Xbox formatiert werden, dann gibt man an wieviel Speicher man vom Stick nutzen will, und die Xbox legt ne datei an mit der jeweiligen größe.

 

Hat man also nen 16er Stick, und sagt die Xbox soll 8gb nutzen, wird der Formatiert ne 8Gb große datei angelegt in der alle Xbox contents gespeichert werden, der restliche platz kann dann ganz normal genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo update:

 

stick eingesteckt und von xbox erkannt. beim einlegen des spiels kommt ne meldung das es nur möglich ist die hd-inhalten auf xboxkompatiblen speichern zu installieren.

 

kann man das drecksspiel nich ohne den HD-quatsch spielen? ich mein er spielt auf nem 22zölligem TV. wozu da HD?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo update:

 

stick eingesteckt und von xbox erkannt. beim einlegen des spiels kommt ne meldung das es nur möglich ist die hd-inhalten auf xboxkompatiblen speichern zu installieren.

 

kann man das drecksspiel nich ohne den HD-quatsch spielen? ich mein er spielt auf nem 22zölligem TV. wozu da HD?

 

Also ich habe diese Meldung noch nie gesehen.... Ich bin raus.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch erst, war dein Sohn damit schon im Internet zum Online zocken (keine doofe Frage aber du weisst es sicher nicht) ;-)

Wenn sie umgebaut ist KÖNNTE es daran liegen, habe auch 2 eine womit ich manche Spiele nicht zocken kann (wieso nur *g*) und eine mit der alles geht :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du ihn fragst :freak:

 

Im Ernst: Da hier auf der Arbeit nicht wirklich viel zu tun ist, habe ich mal im Netz geschaut.

 

Aber ich habe in diesem Zusammenhang das Problem nur mit umgebauten Boxen in den einschlägigen Foren lesen können.

 

Du schreibst Dein Nachwuchs hat noch 3 GB frei. Also schätze ich jetzt mal das es ne Xbox 360 Slim mit dem 4 GB Flash Speicher ist.

 

Ich weiß leider nicht ob da schon reservierter Speicher der Xbox mit einbezogen ist.

 

Auf der anderen Seite lese ich auch (Zitat):

 

...DAS SPIEL BRAUCHT WIE SCHON BF3 EINE _ORIGINALE_ MICROSOFT FESTPLATTE ZUM INSTALLIEREN DER HD INHALTE; ABER NICHT NUR DAS; MAN _MUSS_ DIE SPIELEINHALTE (ZUMINDEST BEI DVD1 (MULTIPLAYER)) INSTALLIEREN UM SPIELEN ZU DRÜRFEN!!! EIN KONFIGURIERTER USB STICK ODER EXTERNE FESTPLATTE REICHEN NICHT AUS!...

 

Ich hab ebenfalls ne Xbox 360 Slim, allerdings mit 250GB Platte und leider das Spiel nicht zu Hause ums mal nachstellen zu können.

 

Ich denke das er um eine orischinaaaale Festplatte für die Box nich drumherum kommt, zumindest in diesem Fall.

 

Hat er denn bei einem anderen Spiel mal Inhalte Speichern müssen (und können)?


Bearbeitet: von RainerE30

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rainer

 

ja ist wohl ne 360 slim. der flashspeicher von 4gb kommt auch ungefähr hin.

 

alle anderen spiele laufen ohne irgendwelche speicheranweisungen. da papa und mama sich vor jahren getrennt haben isses nicht sooo leicht "mal eben" nachzugucken. ;-)

 

 

da kann ich nur hoffen das sich die mama da nicht ne bastel-xbox andrehn hat lassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...