Zum Inhalt springen

Eine (325e-) Weihnachtsgeschichte...


EtaTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...passend zur Adventszeit könnt Ihr hier http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02010/f02010.htm lesen. Kerzen anzünden nicht vergessen! ;-)

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schön geschrieben und ein leuchtend Beispiel für all jene, die da wollen ausschlachten ein wunderbar Automobil, nur da es seiner geraden Wege einmal kurz nicht gehen wollte (konnte).

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

 

ich dachte erst ich seh' nicht recht und scrolte mehrmals hoch und runter, da ich den Schaden zunächst gar nicht wahrhaben wollte. :-o

Sehr schöne Arbeit die da vollbracht wurde und vollen Respekt für dein sofortiges Engagement. Andere hätten erst wieder einen Heul-Thread eröffnet und das Forum über die Frage "Schlachten oder Retten?" debattieren lassen. ;-)

 

Die story gefällt mir gut und es hat einfach Spaß gemacht sie zu lesen!

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...