Zum Inhalt springen

Wertfrage Innenausstattung Hahnentritt 2 Türen VFL


Gast woerkstatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, was würdet ihr für ne komplette Innenausstattung im dunklen Hahnentrittmuster aus nem VFL 2 Türer mit Sitzen,Türpappen und Rückbank (Orig. Nackenstützen) hinlegen? Alles in einem Top Zustand quasi ohne Gebrauchsspuren außer nem faustgroßen Wasserfleck auf dem Fahrersitz den man aber rausbekommen sollte.

 

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Clubsessel ?

(BMW-) Sportsitze ?

(Recaro-) Sportsitze ?

4 oder 6 Zyl. Stoff ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, wie Seriensitzausstattung in 0211 Anthrazit für einen Zweitürer mit Kopfstützen hinten, mit Tür und Seitenverkleidungen, ohne Teppich, Lautsprecherabdeckungen und ohne Hutablage. Dafür mit riesengroßem Wasserfleck...

 

 

Mehr Details bitte (nein, ich habe kein Interesse, versuche nur, ein Übersicht zu verschaffen. Scheinbar ist dies dem TS nicht möglich)!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo, ich bin noch im Besitz von zwei sehr schönen, wohl seltenen Sportsitzen in beige (Stoffpolster 0214 Perlbeige), Baujahr müsste ca. 1986 sein. Sind sind wohl aus nem Touring oder 4Türer da nicht klappbar.

Der Stoff beider Sitze ist ohne Beschädigungen und sauber. Die Lehnen machen nach wie vor einen stabilen Eindruck. Auch die "Deckel" der Rückenlehnen sind sehr gut erhalten. Ich weiss ohne Bilder ist das schwer zu sagen.... Bin noch neu hier und muss alles erst durchforsten... wenn ich soweit bin und es möglich ist, kann ich vielleicht auch mal ein paar Bilder einstellen.

Kann mir jemand weiterhelfen was die Sitze Wert sein könnten? Im Internet kann ich leider keine vergleichbaren finden. Liegt wohl wirklich an der seltenen Farbe.

Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar.

Muss auch mal sehen ob ich hier im Thema mit meinem Posting überhaupt richtig bin.... bin über "Google" hier her geraten....

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Baujahr 86 sind sie definitiv von der 4 Türer Limo, da es damals noch keinen Touring gab.

 

Mach richtig gute Bilder von den Dingern, erkundige Dich, für wie viel man so etwas versenden kann und stell sie in die Bucht mit ner längeren Laufzeit ein und lass Dich überraschen - ein paar grüne könnten dabei raus springen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...