pillul Geschrieben: 12. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 12. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Das ist der E30 von kamotors ausm r3vlimited Forum Wusste garnicht, dass der so ein Nerd ist. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Geile Karre ( ) und dann das Lenkrad . Interessant auch, dass er noch die 1-Kolben-Bremse fährt. Das stelle ich mir nicht so toll vor... Bearbeitet: 12. Dezember 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 ich kenn den von Bimmerforums und r3v. Die Kotflügelverbreiterungen sind was...besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Wieso kennt den hier eigentlich keiner? Marcel Wulfkuhle S38 Turbo 1006,51 PS @ 970,58 NM @ 2,1 Bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 12. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Wieso kennt den hier eigentlich keiner? Marcel Wulfkuhle S38 Turbo 1006,51 PS @ 970,58 NM @ 2,1 Bar Hab ich live beim DynoDay bei uns gesehen, die jungs rund um Boba wohnen auch grad mal 60km weit weg, die haben echt ein paar Kranke Autos!! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 stimmt du wohnst ja da oben. ja mit boba hat er ja das richtige umfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 13. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 muss man den kennen? Unnötig viel Leistung, die nicht auf die Strasse gebracht werden kann, meiner Meinung nach sinnlos.Mit 400 ps weniger schätze ich ist man genauso schnell, da man so irgendeine chance hat die leistung auf die strasse zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 13. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 muss man den kennen? Unnötig viel Leistung, die nicht auf die Strasse gebracht werden kann, meiner Meinung nach sinnlos.Mit 400 ps weniger schätze ich ist man genauso schnell, da man so irgendeine chance hat die leistung auf die strasse zu bringen Aber mit 1000 PS beeindruckst du mehr Leute... gängiger Spruch bestimmt: "der hat mehr PS, als ein Veyron!" Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 13. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Darum gehts aber bei einem DynoRun nicht... da zählt nur eins -> Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 13. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Ja gut, will auch keine Diskussion lostreten, aber baut man solche Autos nicht zum Spass haben? Sowas schafft man doch nich fürs Leistungsdiagramm aufm Prüfstand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 13. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Gibt aber genügend Leute die die Autos aus dem Grund bauen.Genau wie manche Autos nur für die 1/4 Meile gebaut sind Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 stammtischgelaber AN: "nur um die leute zu beeindrucken" "bringt die leistung eh nicht auf die strasse" der zeitpunkt an dem der Thread für mich vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Hab ich live beim DynoDay bei uns gesehen, die jungs rund um Boba wohnen auch grad mal 60km weit weg, die haben echt ein paar Kranke Autos!! war schon Brutal. aber aufer Heimfahrt hatte seine Tuse , bestimmt nich so viel Spaß bei der Kupplung . die war ja noch schlimmer als meine ausm golf 60 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Dezember 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Hab ich live beim DynoDay bei uns gesehen, die jungs rund um Boba wohnen auch grad mal 60km weit weg, die haben echt ein paar Kranke Autos!! war schon Brutal. aber aufer Heimfahrt hatte seine Tuse , bestimmt nich so viel Spaß bei der Kupplung . die war ja noch schlimmer als meine ausm golf 60 Boah ey :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Dezember 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 bei dem Ladersound wäre der Kai "gekommen" Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ich finde wenn man ein S38turbo hat und nicht in Foren nur ,,ANSAGT,, sondern mal kurz über 1000PS hinlegt mehr als Stammtischgesabbel,sondern ein BELEG das nicht nur Norweger und Schweden das können. Aber die Golfliga hat im vergleich zu Hubraum/PS die Nase Kilometerweit vorne.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Dezember 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Das ham se eh aber ich finds schoen dass mal einer aus dem bmw lager ganz oben mitspielt send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 sehe ich genauso,das ist schon eine Ansage auch mit einem S38. Bei VW sind ja schon die Polos mit über 1000PS unterwegs. Freund von mir ist sein VR6 bei rund 1300PS in mehrere Teile geplatzt,nun ist er ins AMI Lager umgezogen da sind mit den V8 Motoren 1000PS kein Hindernis. Übrigens sind im M-Forum seit Tagen, NULL Kommentare zu diesem Video:-)RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. Dezember 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Wieso kennt den hier eigentlich keiner? Marcel Wulfkuhle S38 Turbo 1006,51 PS @ 970,58 NM @ 2,1 Bar Doch, ich kenne das Auto schon seit 2011, als ich den das erste mal in Bitburg mit noch 841 PS fahren gesehen hatte, da war die Bestzeit noch 11,4 Sek. und 209 km/h! Absolut der Hammer, die beste Zeit die ich von dem gesehen habe, war 10,1 Sek. und 230 km/h! Der Golf II von Boba hat aber inzwischen 1150 PS und ist dieses Jahr eine 8,5 Sek. auf der 1/4 Meile gefahren Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 15. Dezember 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Zum Thema Leistung: Ab einem gewissen Leistungslevel muß man sich entscheiden wohin die Reise gehen soll. Der 1000Ps E30 ist eben etwas für die Meile. Für die Straße kannste das eben vergessen. Kein Grip auf der Straße und in den Kurven durch diegroße Laderauslegung viel zu langsam. Man muß eben wissen was man will. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. Dezember 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Als Ergänzung: Nicht nur Meile, auch in gewissen Drift-Serien kommste mit so ner Leistung grade recht.Schaut euch doch mal an was die bei der Formula Drift oder King of Europe an Leistung fahren. Ich hab manchmal das Gefühl, alles was nicht aufm Ring schnell ist aber trotzdem viel Leistung hat wird sofort abgestempelt. Dass es noch andere Möglichkeiten gibt sein Auto zu bewegen als 4 Stunden lang im Kreis zu fahren checkt halt keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Dezember 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Schaut euch doch mal an was die bei der Formula Drift oder King of Europe an Leistung fahren. im 800er Bereich fahren die und das brauchen die wenn man sich mal anschaut was die für fette Reifen fahren und was für Geschwindigkeiten die drauf haben! Schaue mir fast jeden Live Stream an ist schon ne geile sache Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. Dezember 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Deswegen sag ichs ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 16. Dezember 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Wolltest du nicht schon längst aus dem Thread ausgestiegen sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.