MGN_E30 Geschrieben: 11. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Hallo liebe E30-Gemeinde, ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum, da ich meinen E30 schon Seit Anfang des Jahres besitze und seitdem auch im Forum unterwegs bin, jedoch wollte ich und mein 325er uns erst vorstellen wenn der Umbau fertig ist Wie ihr euch jetzt denken könnt, ist der Umbau "fast" fertig und ich stelle uns somit vor. Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre Jung und heiße Patrick. Komme aus Meiningen (Süd-Thüringen). Ich bin eigentlich durch 2 Kollegen, welche auch hier im Forum sind, zu meinem E30 gekommen... An dieser Stelle nochmal ein DANKE! Aber nun zu meinem E30: Orginal war es ein 316i M40 BJ1990. Jetzt schnurrt ein M50B25 in meinem Baby. Ich habe mich jeder Roststelle gewidmet und komplett neue Technik eingebaut, neugelagert und ihn optisch Orginal gelassen LG Patrick PS: Aber die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 11. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Hallo Pat. Hübscher Wagen, guter Motor, schöne Farbe. ... auch wenn er mindestens 2 Türen zu wenig hat. Zeig uns doch noch ein paar mehr Bilder und Infos (am besten im Fotostory-Bereich) vom Umbau, vom Innenraum usw. Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MGN_E30 Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Ach die Sarah :) Ja bei Gelegenheit muss ich mal nen schoenen Bericht zurecht machen. Genug Fotos vom Umbau habe ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 ... auch wenn er mindestens 2 Türen zu wenig hat. Papperlapapp! :blah: Herzlich willkommen im . Sehr schöner e30! Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 11. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 ... und noch ein Thüringer:applaus: Willkommen auch von mir. Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Servus Pat! Ich fühle mich etwas verantwortlich und freue mich um so mehr, dass ich dir den Virus heimlich injizieren konnte, hehe.Es wird Zeit, dass die AGA sowie restliche Kleinarbeiten endlich mal fertig gestellt werden und es zum ersten offiziellen Ausritt kommt. Ein paar Details sowie ein Innenraumbild könntest du noch nachschieben. Ansonsten bin ich auf die Story gespannt. Wir sehen uns Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MGN_E30 Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Hey Hey, naja haben ja jetzt Zeit bis ins neue Jahr, bis dahin sollte Tino auch die Arbeiten fertig haben :) Mal sehen, was ich dann so im Winter anstell ;) Aber hier noch ein paar Bilderchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Plastemotor --> Plasteauto ... so wie sich das gehört... Mal schauen, wie lang es dauert, bis ich Deinen Umbau mal in live bestaunen kann. Auf jeden Fall ne schicke Farbe von die Autowagen! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 12. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Sorry, vielleicht dumme Frage - Fährst Du Spurplatten? Der Anblick gefällt mir gut. Mein Cab. bekommt im Frühjahr auch die Styling 5 (hab den letzten Feldendeckel gerad ersteigert). Bereifung 205/55 R15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MGN_E30 Geschrieben: 12. Dezember 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Hey komplett ohne spurplatten. :) orginale naben und et24 Felgen mit 205/55/R15 reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 15. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Hey, schön dass noch ein weiterer Thüringer hier anwesend ist. Wenn wir das ihm Frühjahr mal mit dem e30-talk-Thüringen Treffen organisiert bekommen, wäre es schön wenn du mit deinen schicken 2-Türer dabei wärst. Grüße aus Erfurt, Nils Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 24. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Die Meininger nehmen langsam überhand hier. Wieviele von Euch wird Fabian noch hier reinbringen? Herzlich willkommen von einem Nordhessen, der Meiningen (aus E30-Gründen) schon das ein oder andere Mal besucht hat und besuchen wird. Nächstes Jahr wird man sich sicherlich über den Weg laufen. Dein E30 gefällt mir sehr gut. Farbe + Motor sind genau nach meinem Geschmack. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 schickes Auto! Understatement, wie es sein sollte ... Gruß aus dem fränkischen Nachbarland,Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.