ripeete Geschrieben: 3. Mai 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2023 Ich bin mir plötzlich unsicher, ob die ABS-losen Modelle eine Nummer kleinere HBZ haben. Sorry, wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 3. Mai 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2023 am vor 6 Minuten schrieb ripeete: Ich bin mir plötzlich unsicher, ob die ABS-losen Modelle eine Nummer kleinere HBZ haben. Sorry, wenn ich mich irre. Ok, will den Beitrag jetzt auch nicht stören, das dem so ist, würde mein subjektives empfinden bestätigen. Eventuell müsste man dann BKV und Bremse tauschen, aber vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen für ein "kleines" TÜV fähiges Upgrade, dann ggf. gern PN. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.