Zum Inhalt springen

Teileshop jetzt mit Username und PW


M20B20-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade mal schnell den Preis für einen neuen M20-Ausgleichsbehälter nachschauen, als ich feststellen musste, dass beim oben verlinken Teileshop jetzt ein Benutzername samt Passwort verlangt wird :motz:.

Kennt jemand von euch eine Alternative, wo man Preise abfragen kann? Denn im Classic-Shop sind nicht zu allen Artikeln die Preise hinterlegt. Im komkreten Fall geht's bei mit um die ETK-Nr. 17 11 1 712 641

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im ETK sind doch Preise ersichtlich

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, sowas habe ich gesucht :daumen:.

 

 

Im ETK sind doch Preise ersichtlich

 

Deren Aktualität und Richtigkeit nicht oder selten gegeben ist...

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiedmann ist teilweilse die Hälfte billiger, das ist überhaupt nicht mit BMW zu vergleichen.

Hab seither auch immer bei obiger Page geschaut.

 

Meines Wissens sind seit der aktualisierung des ETK´s die Preise dort auch aktuell, es muss halt immer die MWST dazu gerechnet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei online-teile.com ist angegeben, dass die Seite nur wegen Wartungsarbeiten temporär inaktiv ist. Ich denke die werden die nächsten Tage wieder erreichbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiedmann ist teilweilse die Hälfte billiger, das ist überhaupt nicht mit BMW zu vergleichen.

Hab seither auch immer bei obiger Page geschaut.

 

 

Ähmmm,

 

da war doch vor 3 Tagen das Thema mit den Bremsscheiben hinten 325iX, wo Schmiedmann sogar deutlich TEURER ist, als original BMW.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiedmann ist teilweilse die Hälfte billiger, das ist überhaupt nicht mit BMW zu vergleichen.

Hab seither auch immer bei obiger Page geschaut.

 

 

Ähmmm,

 

da war doch vor 3 Tagen das Thema mit den Bremsscheiben hinten 325iX, wo Schmiedmann sogar deutlich TEURER ist, als original BMW.

 

Richard

ja n´herzlichen. hab ja auch nicht geschrieben dass sie immer billiger sind, sonder dass sie nicht zu vergleichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...