Zum Inhalt springen

völlig geisteskranke Typen...


BjörnP
 Teilen

Empfohlene Beiträge


> dafür haben wir ja das Wörtchen KURZZEITKENNZEICHEN :-)

 

Naja, interessante Umbauten, aber die Typen scheinen mir nette die Hellsten zu sein ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon recht alt die Videos. Von denen gibt's schon lange nix neues mehr. :-(

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> dafür haben wir ja das Wörtchen KURZZEITKENNZEICHEN :-)

 

Naja, interessante Umbauten, aber die Typen scheinen mir nette die Hellsten zu sein ;-)

 

Gibts eigentlich Urteile dazu, wenn jemand mit einem KKZ und so einer Karre ein paar Leuten den Hals abgefahren hat?

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch ganz lustig gemacht, die Videos :D

 

Da haben ein paar Leute Spaß, und direkt geht's hier wieder um Mord und Totschlag, Rechtsfragen bezüglich evtl. fahrlässiger Tötung durch nicht zugelassene Autos usw. .... typisch deutsch. :daumen:

 

Ich geh mal raus, Falschparker aufschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, interessante Umbauten, aber die Typen scheinen mir nette die Hellsten zu sein ;-)
Wie man sowas an solchen Videos festmachen kann... :wall:

 

Hm, sicher kann ich falsch liegen, total falsch, aber mit einer gewissen Menschenkenntnis und einer gut gefüllten Kiste bestätigter Klischees nehm ich mir das raus ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich leih mir mal den für ne runde um den Bundestag. Mal sehen wat der Verkehrsminister dazu meint

Hoch lebe der Feinstaub.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Videos dank laufender Vorlesung ehrlich gesagt nichtmal gesehen Sven, aber trotzdem interessiert mich das ganze von der versicherungstechnischen Seite bei der Nutzung von KZK.

 

Und dein "zu jedem Thema erstmal aus Prinzip anti sein und stänkern" ist mindestens genauso "deutsch" - sorry.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja nen alten S1 der ja heute unbezahlbar ist haben die da drüben auch, der Sound und das Pfeiffen erinnert mich ein wenig an den Film "Mc Quade der Wolf" wo sie ihn im Jeep vergraben hatten (ja ja ich weiß ist nur nen Film).

Tja die Jungs haben schon was auf der Pfanne und an der Waffel, aber jedem das seine ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> dafür haben wir ja das Wörtchen KURZZEITKENNZEICHEN :-)

 

Naja, interessante Umbauten, aber die Typen scheinen mir nette die Hellsten zu sein ;-)

Die haben vermutlich einen Ubergeek der ihnen die Software schreibt und nicht so exhibitionistisch ist wie der Oberrusse :D. Und das ist ja die Halbe Miete bei sowas.

Und Handwerklich haben ja einige ausm Osten was drauf, vermutlich weil dort einfach die Notwendigkeit besteht alte Dinge zu reparieren. Find ich auch gut so.

 

Meine Menschenkenntnis sagt mir zumindest dass er da echten Lack gefressen hat in seinem Müsli.

Für jeden Spaß zu haben, überhaupt wenn man dadurch hart wirkt. Auch wenns auf die eigene Halbwertszeit geht :D. Ob das jetzt hell ist darf jeder selbst entscheiden :).

 

 

Aber he, is doch ein harmloser Spaß den die haben :D.

Da fallen mir andere "nicht so Helle" ein die an ganz anderen Dingen Spaß haben :roll: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch ganz lustig gemacht, die Videos :D

 

Da haben ein paar Leute Spaß, ...

 

:daumen: stimmt ... http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4387
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch ganz lustig gemacht, die Videos :D

 

Da haben ein paar Leute Spaß, und direkt geht's hier wieder um Mord und Totschlag, Rechtsfragen bezüglich evtl. fahrlässiger Tötung durch nicht zugelassene Autos usw. .... typisch deutsch. :daumen:

 

Ich geh mal raus, Falschparker aufschreiben...

 

 

danke ! you made my day-

 

besser hätte man es nicht sagen können :-UU

 

das is echt so schrecklich hier in Deutschland... die übelste hirnwäsche... wenn da nicht alles 100prozentig eingetragen ist, wird man quasi gleich als mörder hingestellt :-D:-D:-D

 

das das ganze zu 90% nur geldmacherei ist sehen die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt so schrecklich hier in Deutschland... die übelste hirnwäsche... wenn da nicht alles 100prozentig eingetragen ist, wird man quasi gleich als mörder hingestellt :-D:-D:-D

das das ganze zu 90% nur geldmacherei ist sehen die wenigsten.

 

Und schon gehts los mit der Heulerei! :klatsch:

Kinderklub Sonnenschein. :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt aber gut!

Die Jungs haben schon richtig was drauf. Nur weil die so 'rumalbern heißt das nicht, dass sie keine Ahnung vom Schrauben haben. Die Motoren, die die aufbauen, sind tw. vom Kurbeltrieb Serie (z.B. der blaue W124 300E) und drücken über 650PS. Keiner hat geglaubt, dass es hält, aber bislang ist immer nur der Antriebsstrang zerstört worden. Mittlerweile machen sie ja auch Audi, Opel und BMW etc.

 

Gruß Bastian

 

P.S.: Hier ihre Seite http://turbobanditen.se/shop/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir das erste Video angucke, schraubt der nich nur an Autos sondern auch an den Muttern für die Gewichte :D

 

PS: ohne Ton ganz lustig :D.... aber jetz weiss ich auch ,wofür diese Bälle, mit dem Lederband aus dem Fetischbereich gut sind.... so wird n Schuh drauss:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...