Zum Inhalt springen

Vfl Heckblech von Schmiedmann


michelinmann85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich warte schon seit geraumer Zeit auf eine neue Produktion des Vfl Heckblechs. Mein Teilespezi beim Freundlichen hat leider seit Monaten keine neuen Infos für mich.

 

Seit einiger Zeit gibt es Vfl-Bleche bei ebay, unter anderem auch bei Schmiedmann.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Blechen hinsichtlich Blechstärke, Passgenauigkeit und Ausformung der Kanten?

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-3er-Heckblech-Abschlussblech-Vorfacelift-41341924868-/271327165785?pt=DE_Autoteile&hash=item3f2c5bfd59

 

Grundsätzlich würde ich lieber ein original Blech in die neue Karosserie einschweißen, aber ewig auf eine Neuauflage bei BMW will ich auch nicht mehr warten...

 

 

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe nach ewigem hin und her mit BMW so ein schmiedmann blech gekauft. macht einen soliden Eindruck leider kann Ichs noch nicht verbauen weil ich noch auf den äusseren radhausteil beifahrerseite warte... keine Ahnung wie lang das noch dauert

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

"Schmiedmann" wird mit Sicherheit kein Hersteller sondern ein Vertrieb sein.

 

Ich würde anrufen und fragen, von welchem HERSTELLER das Blech ist, denn es gibt div, z.B.:

 

KLOKKERHOLM 0054650: au weia...

JOHNS 20 05 90: Keine persönliche Erfahrung

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Moin Moin zusammen,

 

ich muss an dieser Stelle ein Frage stellen und hoffe m, dass jemand weiterhelfen kann.

Ich suche die Teilenummer von Klokkerholm für ein VFL Cabrio Heckblech. Hat jemand eine für mich? Oder passt die oben genannte?

Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein:

yt_icon.png.69cdd57430bdc11d31c6b92c14e2567b.png Diamonds Bulli Ecke

insta_icon.png.9917369faf17bd8eb14f7b63c4b18e91.png Diamonds Bulli Ecke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Einfach bei Goggl Klockerholm 0054650 eingeben und dann wird man fündig. Alternativ über die OEM-Nummer suchen.

 

Pos.2 - 41 34 1 924 868

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L/1987/browse/bodywork/side_panel_tail_trim/


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...