Kai Geschrieben: 6. Dezember 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 AHHHHH ich sag jetzt nix Das sagt grad der Richtige Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Dezember 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Mal zurück zum Thema, hat sie jetzt einen Ersatzkotflügel gefunden?Ansonsten mal im Marktplatzbereich hier was aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 8. Dezember 2013 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Hey Leute!Nachdem wir gestern das Auto starten lassen mussten, gehe ich davon aus, dass zusätzlich auch noch die Batterie den Geist aufgegeben hat...Zusammenfassend heißt das für mich und meine Ratte:- Neulackierung (nachdem ich die Farbe abgeschliffen habe)- neues Verdeck (dafür dass es neu sein sollte hat es 2 Risse und Löcher in der Dichtung)- ne neue Heckklappe, da die jetzige 5 Löcher an der Kante hat (Weiß der Geier warum der Vorbesitzer da welche reingebohrt hat...)- neuer Kotflügel links- dann habe ich Rost am hinteren Radlauf links entdeckt (muss wohl auch geschweißt werden)- und zu guter letzt noch alle Dichungen rund um die Fenster...... So viel zum Thema: " Da haste ein top Auto für wenig Geld" Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 8. Dezember 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Weiß der Geier warum der Vorbesitzer da welche reingebohrt hat...Weil da wohl mal ein Heckspoiler montiert war! Auch nochmal ein Willkommen im Talk aus Hamburg Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 8. Dezember 2013 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Habe eben mal versucht eine Anzeige im Marktplatz aufzugeben..Leider kann, oder darf ich das nicht...Also wird es wohl doch ein Stehzeug bleiben, oder kann mir jemand mit Teilen aushelfen? Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 8. Dezember 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Auch ein Hallo von mir und viel Spaß hier! Falls das Teil tatsächlich irgendwann mal läuft schau doch mal bei nem Treffen in Köln vorbei. Falls noch Felgen suchst schau mal auf meiner Seite.Hab grad nen e30 touring ausgeschlachtet. Ist nicht mehr viel dran aber vll kannst ja Motorhaubeoder sonstiges gebrauchen. Falls dann zeitnah.......das Wrack geht bald in die Presse. Paddy Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Dezember 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Alter Schwede...ich glaub ich meld mich hier mit nem weiblichen 2. Account an. Wie nett ihr alle sein könnt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 8. Dezember 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Alter Schwede...ich glaub ich meld mich hier mit nem weiblichen 2. Account an. Wie nett ihr alle sein könnt.... Ich bin zu allen e30 nett Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Dezember 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Hey hoWillkommen hier im talk.da haste ja noch echt was vor dir aber alles ist machbarViel SpaßGruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 8. Dezember 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 derschwen: Weibliche e30 Fahrer/innen sind eben doch rar Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 8. Dezember 2013 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Auch ein Hallo von mir und viel Spaß hier! Falls das Teil tatsächlich irgendwann mal läuft schau doch mal bei nem Treffen in Köln vorbei. Falls noch Felgen suchst schau mal auf meiner Seite.Hab grad nen e30 touring ausgeschlachtet. Ist nicht mehr viel dran aber vll kannst ja Motorhaubeoder sonstiges gebrauchen. Falls dann zeitnah.......das Wrack geht bald in die Presse. Paddy Was kann ich denn von deinen Sachen für meine Ratte brauchen?Was möchtest du für die Felgen haben? Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 8. Dezember 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Auch ein Hallo von mir und viel Spaß hier! Falls das Teil tatsächlich irgendwann mal läuft schau doch mal bei nem Treffen in Köln vorbei. Falls noch Felgen suchst schau mal auf meiner Seite.Hab grad nen e30 touring ausgeschlachtet. Ist nicht mehr viel dran aber vll kannst ja Motorhaubeoder sonstiges gebrauchen. Falls dann zeitnah.......das Wrack geht bald in die Presse. Paddy Was kann ich denn von deinen Sachen für meine Ratte brauchen?Was möchtest du für die Felgen haben? Hab ich dir geschrieben Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Dezember 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Wie ist denn momentan Stand der Dinge bei dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 12. Januar 2014 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Tja, dank diverser Chemikalien ist ein Großteil des schwarzen Lackes weg... Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kotflügel für die Fahrerseite und das Auto springt nun auch nicht mehr an... (nachdem es fiese Rauchschwaden von sich gegeben hat)...Das Auto hasst mich.. Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Januar 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Wer hasst zeigt auch Gefühle! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 12. Januar 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Das Auto hasst Dich nicht ...........das fühlt sich nur falsch behandelt!Vielleicht sind ja nur die Kerzen verrußt vom häufigen Garagenrangieren.Dein Auto wird Dich lieben, wenn Du alles gerichtet hast, was Deine Vorgänger verbrochen haben:freak:.Kopf hoch! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. Januar 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Ein Cabriokotflügel in Wagenfarbe ist manchmal nicht so leicht zu finden (außer in schwarz).Evtl. mußt Du irgendeinen nehmen und umlackieren lassen (kostet halt).Und nein, das Auto hasst Dich nicht. Unsere Katze reagiert auch böse, wenn man sie shamponieren will, aber wenn sie am Ende schön und sauber ist, freut sie sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim316i Geschrieben: 6. Februar 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Ein Cabriokotflügel in Wagenfarbe ist manchmal nicht so leicht zu finden (außer in schwarz).Evtl. mußt Du irgendeinen nehmen und umlackieren lassen (kostet halt).Und nein, das Auto hasst Dich nicht. Unsere Katze reagiert auch böse, wenn man sie shamponieren will, aber wenn sie am Ende schön und sauber ist, freut sie sich :) Starker Vergleich :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 10. Februar 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 ... So viel zum Thema: " Da haste ein top Auto für wenig Geld" Man hört ja nichts mehr,Projekt schon eingestellt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 16. Februar 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Welche Farbe vom Koti brauchst du denn? Hab noch nen roten rumliegen, aber frag mich nicht, was das für ne farbe ist Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 17. Februar 2014 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Ja, ich brauche noch einen! Das wär ja toll! Hast PN Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 17. Februar 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 wie stehts denn Aktuell um deinen E30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i1980 Touring Geschrieben: 11. März 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 würde mich auch interessieren. Biete einfach mal spontan meine Hilfe beim Aufbau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. März 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Tja, dank diverser Chemikalien ist ein Großteil des schwarzen Lackes weg... Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kotflügel für die Fahrerseite und das Auto springt nun auch nicht mehr an... (nachdem es fiese Rauchschwaden von sich gegeben hat)...Das Auto hasst mich.. Liebe Tine, dies ist ein Neuvorstellungsforum. Für weitere Themen oder Fragen, eröffne bitte einen neuen Thread.Vielen Dank Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.