Zum Inhalt springen

Bin die Neue... :-)

LuckyStrika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AHHHHH ich sag jetzt nix :D

Das sagt grad der Richtige :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Hey Leute!

Nachdem wir gestern das Auto starten lassen mussten, gehe ich davon aus, dass zusätzlich auch noch die Batterie den Geist aufgegeben hat...

Zusammenfassend heißt das für mich und meine Ratte:

- Neulackierung (nachdem ich die Farbe abgeschliffen habe)

- neues Verdeck (dafür dass es neu sein sollte hat es 2 Risse und Löcher in der Dichtung)

- ne neue Heckklappe, da die jetzige 5 Löcher an der Kante hat (Weiß der Geier warum der Vorbesitzer da welche reingebohrt hat...)

- neuer Kotflügel links

- dann habe ich Rost am hinteren Radlauf links entdeckt (muss wohl auch geschweißt werden)

- und zu guter letzt noch alle Dichungen rund um die Fenster...

... So viel zum Thema: " Da haste ein top Auto für wenig Geld" :-(

Wo wir sind, ist vorne!

Weiß der Geier warum der Vorbesitzer da welche reingebohrt hat...

Weil da wohl mal ein Heckspoiler montiert war! Auch nochmal ein Willkommen im Talk aus Hamburg :winken:

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

:-)

Habe eben mal versucht eine Anzeige im Marktplatz aufzugeben..

Leider kann, oder darf ich das nicht...

Also wird es wohl doch ein Stehzeug bleiben, oder kann mir jemand mit Teilen aushelfen?

Wo wir sind, ist vorne!

Auch ein Hallo von mir und viel Spaß hier!

Falls das Teil tatsächlich irgendwann mal läuft schau doch mal bei nem Treffen in Köln vorbei. :-)

Falls noch Felgen suchst schau mal auf meiner Seite.

Hab grad nen e30 touring ausgeschlachtet. Ist nicht mehr viel dran aber vll kannst ja Motorhaube

oder sonstiges gebrauchen. Falls dann zeitnah.......das Wrack geht bald in die Presse.

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

:beemwe:

Alter Schwede...ich glaub ich meld mich hier mit nem weiblichen 2. Account an. Wie nett ihr alle sein könnt.... :freak:

Ich bin zu allen e30 nett :-)

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

Hey ho

Willkommen hier im talk.da haste ja noch echt was vor dir aber alles ist machbar

Viel Spaß

Gruß tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

derschwen: Weibliche e30 Fahrer/innen sind eben doch rar

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Falls das Teil tatsächlich irgendwann mal läuft schau doch mal bei nem Treffen in Köln vorbei. :-)

Hab grad nen e30 touring ausgeschlachtet. Ist nicht mehr viel dran aber vll kannst ja Motorhaube

oder sonstiges gebrauchen. Falls dann zeitnah.......das Wrack geht bald in die Presse.

Paddy

Was kann ich denn von deinen Sachen für meine Ratte brauchen?

Was möchtest du für die Felgen haben?

Wo wir sind, ist vorne!

Paddy

Was kann ich denn von deinen Sachen für meine Ratte brauchen?

Was möchtest du für die Felgen haben?

Hab ich dir geschrieben :-)

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tja, dank diverser Chemikalien ist ein Großteil des schwarzen Lackes weg... Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kotflügel für die Fahrerseite und das Auto springt nun auch nicht mehr an... (nachdem es fiese Rauchschwaden von sich gegeben hat)...

Das Auto hasst mich..

Wo wir sind, ist vorne!

Das Auto hasst Dich nicht ...........das fühlt sich nur falsch behandelt!:klug:

Vielleicht sind ja nur die Kerzen verrußt vom häufigen Garagenrangieren.

Dein Auto wird Dich lieben, wenn Du alles gerichtet hast, was Deine Vorgänger verbrochen haben:freak:.

Kopf hoch!

Ein Cabriokotflügel in Wagenfarbe ist manchmal nicht so leicht zu finden (außer in schwarz).

Evtl. mußt Du irgendeinen nehmen und umlackieren lassen (kostet halt).

Und nein, das Auto hasst Dich nicht. Unsere Katze reagiert auch böse, wenn man sie shamponieren will, aber wenn sie am Ende schön und sauber ist, freut sie sich :)

• 4 Wochen später...
Ein Cabriokotflügel in Wagenfarbe ist manchmal nicht so leicht zu finden (außer in schwarz).

Evtl. mußt Du irgendeinen nehmen und umlackieren lassen (kostet halt).

Und nein, das Auto hasst Dich nicht. Unsere Katze reagiert auch böse, wenn man sie shamponieren will, aber wenn sie am Ende schön und sauber ist, freut sie sich :)

Starker Vergleich :applaus::-D:-D:-D

Welche Farbe vom Koti brauchst du denn? Hab noch nen roten rumliegen, aber frag mich nicht, was das für ne farbe ist :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

• 4 Wochen später...
Tja, dank diverser Chemikalien ist ein Großteil des schwarzen Lackes weg... Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kotflügel für die Fahrerseite und das Auto springt nun auch nicht mehr an... (nachdem es fiese Rauchschwaden von sich gegeben hat)...

Das Auto hasst mich..

Liebe Tine, dies ist ein Neuvorstellungsforum.

Für weitere Themen oder Fragen, eröffne bitte einen neuen Thread.

Vielen Dank

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...