Mario207 Geschrieben: 23. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Hi Leute Bin seit Tagen !!! Abends im Netz am schauen, wo ich schöne 16 Zoll Alufelgen für meinen E30 325i Cab. her bekomme.Sollten designmäßig in die Richtung Keskin KT4 oder "Y-Form" etc. gehen. Hartge etc. gefällt mir auch aber ist doch unrealistisch zu teuer. Wenn ich ne schöne Felge finde, kann die schon "was kosten" sollte aber trotzdem erschwinglich sein Hatte nicht gedacht, dass das so schwer ist etwas vernüftiges mit evtl. Tüv-Gutachten zu finden. Felgengröße sollte so ca. 7,5 x 16 sein, ich möchte, dass es noch gut aussieht und nicht zu breit Wollte mir die Keskin KT4 7,5 x 16 ET25 mit 205/215er drauf machen, bin aber wegen der Qualität (was ich hier so alles gelesen habe) nicht mehr sicher! Außerdem meint der Tüv, die wären nur mit ner Einzel- bzw. Vollabnahme evtl. montierbar!!! Als Fahrwerk habe ich dann ein Koni / GW drin mit 60/40 und die Kanten sind auch "leicht gebörtelt". Freu mich über jeden Hinweis, Hilfe oder Tipp´s, wo ich was her bekomme GrußMario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 ? http://www.ebay.de/itm/251381328280?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 ? http://www.ebay.de/itm/251381328280?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] ...die Felgen sind zwar verkauft, trotzdem frage ich mich, wie der Verkäufer eine ET 42 und einen Nabendurchmesser von 56,5 montieren konnte... Wenn überhaupt, dann nur mit speziellen Distanzscheiben mit unterschiedlichen Mittenmaßen (57,1/56,5). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 24. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Die gefallen mir eh net! Nee, evtl. nun doch die Keskin KT4 oder ASA GT1 in silber.....Ist echt schwer, was schönes zu bekommen und 17 Zoll? Ich weiss net!! GrußMario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 24. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Ach ja - und was gar nicht geht ist; Borbet und AZEV!!! GrußMario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 @Mario207:Oben schreibst du 16", weiter unten 17"??? @Pit:ET-> DistanzenNabendurchmesser: Es gibt bekloppte die gar nicht drauf achten, fahren sogar ohne Zentrierung... (nicht ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 24. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Azev A in 7.5/ 9x16 passen doch tausend mal besser zum Cab als so Prollo Keskins... mMn. edit: ASA gt1 auf nem Cab? ...... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 24. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 @ripeete......nee, will schon bei 16 Zoll bleiben, habe aber auch evtl. mal an 17er gedacht, keine Ahnung, ob das noch gut aussieht und auch geht! @stefanE30....naja, ist Geschmackssache mit den AZEV.Die Keskin gefallen mir vom Design sehr gut, ne BBS LeMans würde mir auch gefalllen gibt es aber nicht in 16 Zoll und ist auch sehr teuer Dieses "Y"-Profil in den Felgen, dass gefällt mir und wenn sie noch en bissl Tiefbett haben, auch toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 24. November 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Sagt mal..... OK, ist ne 17er aber mit Gutachten etc.!!! Würde mich interessieren: Wie gefällt euch die auf nem Cabrio?http://www.pro-track.de/product_info.php?info=p295_ats-dtc-7-5-x-17-et20--lk-8x100-108--mit-gutachten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 24. November 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Link fehlt http://www.pro-track.de/product_info.php?info=p295_ats-dtc-7-5-x-17-et20--lk-8x100-108--mit-gutachten.html ATS DTC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 @Mario207:Oben schreibst du 16", weiter unten 17"??? @Pit:ET-> DistanzenNabendurchmesser: Es gibt bekloppte die gar nicht drauf achten, fahren sogar ohne Zentrierung... (nicht ich) 1. hatte ich ja geschrieben... 2. geht in diesem Fall aber nicht weil du die 56,5 nicht auf die 57,1 Nabe drüber bekommst.Weder direkt am Fahrzeug noch auf eine Distanzscheibe.Wenn auf Distanz, dann auf eine 56,5er und so verschiebst du das Problem nur um 15, 20 oder ? mm weil es dann bei der Distanzscheibe am Fahrzeug ein Problem gibt... Eine 57,1er Felge (oder Distanzscheibe) an einem 56,5er Fahrzeug geht natürlich, wenn man so etwas wie Mittenzentrierung oder gar Tüv Möglichkeit uncool findet... Die einzige Lösung wären Distanzscheiben nach Wunsch mit Felgenseitig 56,5 und Fahrzeugseitig 57,1.Ist aber letztendlich wurscht weil die Räder verkauft sind und dem TE so oder so nicht gefallen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Haste Recht, ich habe gar nicht über die Zahlen nachgedacht...ggf mit Gewalt geht Vieles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 24. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Borbet B! Bei Interesse an den Felgen PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 24. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 joah...sehr chic und die farbe sowieso der hammer....tolles outfit, das cab. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 24. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 danke! hab inzwischen eine zweiten satz der felgen besorgt aber mit polierten betten und fronten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 24. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 ui...wär ja auch mein ding. muss ja richtig toll aussehen.glückwunsch zu dem deal.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 24. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Link fehlt http://www.pro-track.de/product_info.php?info=p295_ats-dtc-7-5-x-17-et20--lk-8x100-108--mit-gutachten.html ATS DTC Zu nem E30 passen die hinten und vorne nicht - zu neumodisch.Ganz im Gegensatz zur Borbet A oder Azev A. Die passen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 halte ich für quatsch....die felge steht dem E30 sehr gut. ist nicht neumodischer wie n AZEV A in meinen Augen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 25. November 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Tja, wie man sieht....Felgen ist wie alles andere Geschmackssache! Borbet und Azev gefallen mir allgemein nicht.Bin auch der Meinung, dass man im "Klassischen" bleiben sollte....Hartge, Alpina oder halt doch "Y"-Design.... aber finde da mal was?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. November 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 die Felgen, die du bisher ausgesucht hast , passen mMn. nicht zum Cab. für n schnellen 2 Türer sind die vllt ok aber beim Cab versauste da irgendwie komplett die Linie. Meine Meinung. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. November 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 ASA AR1 in 17", gibt es in 4/100, ET 35, sehen gut aus und kosten nicht die Welt, oder schaust halt hier ----> http://www.felgenmann.de/ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 25. November 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 naja meine borbet haben "y" bzw kreuzspeichendesign ;) hab wie gesagt noch einen satz zum verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 25. November 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 @SteffenE30.... "vllt"???was wäre denn deine Wahl bei den Felgen für´n Cab.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. November 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 @SteffenE30.... "vllt"???was wäre denn deine Wahl bei den Felgen für´n Cab.? "vllt" = "vielleicht" Borbet A, Azev A, Borbet B, Kreuzspeiche passen imho am besten zum E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. November 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 DZ Exklusiv in 7,5x16 oder 9x16 ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.