BjörnP Geschrieben: 20. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Ich weiß nicht, ob das hier schon so bekannt ist, deswegen wollte ich es euch mal mitteilen. Seit der Systemumstellung die ja auch das BMW Archiv betroffen hat, gibt es nun auch das Angebot, die VIN inkl. Ausstattungsmerkmalen, Tag und Ort der Produktion etc. online abzufragen. siehe unter: http://www.bmwarchiv.de/vin/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Dankeschön, ich kannte es nicht! Sogar mit PDF Download funktion:-o Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 20. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen... Ich hab mich auch gewundert, als ich das vor ein paar Tagen gefunden habe. Ausnahmsweise mal ein guter Service am Kunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 21. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Oh, den gibt es schon länger. Ich habe kürzlich festgestellt, dass er leider nicht alle Codes korrekt übersetzt, bspw. S210A oder S650A. Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 21. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Laut dieser Abfrage hat mein E30 325i 141KW. Da kann aber etwas nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Die 141kw hat mein Cabrio auch.Das ist sogar vor paar Jahren beim freundlichen auch so gewesen.Ist anscheinend falsch hinterlegt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 cool : dynamic stability control im 318is - wo gabs denn 1990 sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peter316 Geschrieben: 21. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Die Sonderausstattung die unten drunter steht soll diese im fahrzeug verbaut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Die Sonderausstattung die unten drunter steht soll diese im fahrzeug verbaut sein? War sie zumindest ab Werk.Nach 25 Jahren kann sich natürlich einiges getan haben. Meistens ist die SA-Liste etwas länger geworden. Gesendet vom meinem Schmartpfon Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 21. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Die SA-Liste ist bei mehreren Fahrzeugen bereits fehlerhaft gewesen. Ich verlasse mich da lieber auf das ASAP. Oder den online-ETK! Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 22. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 cool : dynamic stability control im 318is - wo gabs denn 1990 sowas? Ich sagte doch schon: S210A wird falsch übersetzt. Das ist das ABS! Der Online-ETK gibt das korrekt wieder. Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 S210A ist ABS genau und mein ETA haut 0kw Leistung ;) is klaaar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.