sachsmann Geschrieben: 20. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Allet jute lieber Mirko, lass krachen! Könnt ja ne Dauerfete im November machen, erst der Renö und nun du! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 alles Gute Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 20. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Alles Gute zum Geburtstag Mirko, lass Dich ordentlich feiern heute Das Sauwetter ist man ja als Novemberkind gewohnt VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif Herzliche Glückwünsche, Mirgööööö Hab´ einen schönen Tag, geniesse ihn und laß´ dich feiern Auf Dich http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g045.gif Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 ois guade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Ja wie jetze,schon wieder eener älter!? http://abload.de/img/hbbiebirfde2wi60.gif Herzlichen Glühstrumpf! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Jau, Herzlichen Glueckwunsch! Geschenke gibt's dann in Naturalien... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 20. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Hey Mirko von uns auch alles gute zu Deinem Heutigen Ehrentag. Lass Dich feiern und reich beschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 20. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Glücksstrumpf auch von uns hier an der stelle....lass dich reichlich beschenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 20. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Na da schliess ich mich doch auch gerne mal an !! Allet Jute alter Junge !! Lass dich feiern und bleib so wie de bisch !!! Grüsse Bis Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 alles gute Mirko!!! feier ordentlich.Man sieht sich am Freitach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Man sieht sich am Freitach Kannste dann die 12 EUR hinterlegen? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Komm einfach auch dann kann ich se dir persöhnlich in schlüpper stecken send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Komm einfach auch dann kann ich se dir persöhnlich in schlüpper stecken send with tapatalk Nee, ich kann am Freitag nicht... Eigentlich haettest Du mir die Kohle bei der K&P Aktion in den Ausschnitt stecken koennen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 20. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Auch von mir Alles gute zum Geburtstag. Lass dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 20. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Und der Nächste ! Alles Gute zum Geburtstag ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 20. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Alles Gute auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 20. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Von mir auch. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. November 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Sodele, hab seit ein paar Minuten wieder Internet. Das muß natürlich erstmal für ein paar Schweinereien genutzt werden. Der kleine Junge mit der Schultüte oder so... Ach nee, is doch nur nen Ostpaket... Und der Rennö muß ooch endlich nich mehr barfuß loofen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.