Zum Inhalt springen

ein neuer E30 in der Oberlausitz

MaikBZ325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

vor 2 Wochen habe ich mich im Forum angemeldet und schon eine Menge nützlicher Tipps bekommen.

Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach dem passenden Auto. Ich habe ne Menge gelesen und bin bei einem 325e gelandet, der jetzt in der Oberlausitz unterwegs ist. Außerdem hat mich schon der E30-Virus infiziert.

Viele Grüße von Maik

Geiles Auto, geile Farbe, geiler Zusand!!!! :daumen:

So lassen und eta-Feeling genießen!

(Willkommen im Talk)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen und willkommen im eta-Lager!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Schöner vfl viel Spaß damit :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

:applaus:Jetzt sage ich mal herzlichen Glückwunsch !

ich habe in den letzten 20 Jahren einige Autos gefahren, aber diese Kombination ist der absolute Hammer

viel Spaß 325finaledition

wie versprochen, ein Bild von meinem Neuerwerb.Bronzit Beiger 129Ps Eta Automatik, klima, zusatztank, Nebler, Abn. AHK und E spiegel. Das wars :D nix abs servo zv :D

Hab ich mit einem Freund am Sonntag aus m Osten gerettet :D :applaus:

2013-11-26 15.11.52.jpg

2013-11-26 15.11.42.jpg

IMAG0283.jpg

IMAG0284.jpg

325ES 💪

wie versprochen, ein Bild von meinem Neuerwerb.Bronzit Beiger 129Ps Eta Automatik, klima, zusatztank, Nebler, Abn. AHK und E spiegel. Das wars :D nix abs servo zv :D

Hab ich mit einem Freund am Sonntag aus m Osten gerettet :D :applaus:

:-UU Prost finaledition,

mein 325e stammt aus dem Westen (Mühlheim an der Ruhr) und ich habe ihn im Osten in Sicherheit gebracht :-D

Maik

Sehr cool. :applaus:

Ich fahr in Osten und du in den Westen. Das ist doch mal herrlich dekadent. :drive:

Allseits gute Fahrt.

Was willst du jetzt mit dem 325e machen? Willst Du Ihn im Originalzustand belassen oder verändern?

Er bleibt wie er ist. Ich habe noch vor einige Kleinigkeiten an der Ausstattung zu ändern, sport sitze mit Sitz hzg nen paar 15er kreuzis wenn mir günstig welche zu fliegen. Da meine Freundin den Eta auch bewegt bin ich am überlegen eine servo ein zu bauen (hab ich noch von nem anderen 129ps Schlachter) aber das mit der servo überleg ich noch bis zum Frühjahr. Eine Sache werde ich installieren als kleine vorsichtshalber Maßnahme. Und zwar so n Nummernschild Halter mit Kamera drin. Ich hab kein Bock drauf, dass meine gute beim rückwärts fahren die 1a erhaltene chrom Stoßstange kaputt macht. ;)

325ES 💪

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...