Zum Inhalt springen

S324A Front-und Heckspoiler ?

thr1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir im August einen schönen E30 318i gekauft, ein Cabrio, ich bin ein Fan eines Originalen e30, als ich meine VIN abgefragt habe bin ich etwas unsicher geworden ob an dem Auo etwas nachträglich verändert wurde.

S324A Front-und Heckspoiler ? Der Wagen hat eine kleine Lippe auf der Heckklappe aber keinen Frontspoiler. Ist damit der IS Spoiler gemeint ? Gab es das wirklich so zu kaufen ? Dachte immer an eine nachträgliche Nachrüstung.

Das Fahrzeug steht auf Kreuzspeichen und hat ein MT2 Lenkrad, finden diese extras keine erwähnung ? Oder ist der Wagen laut VIN mit Stahlrädern und Plastiklenkrad vom Band gelaufen ? Kann mir das einer beantworten. Vielen Dank

E30318iCabrio.pdf

Das gab es so zu kaufen, ja, und ja, damit ist die sogenannte "IS-Lippe" gemeint.

...und auch ja, dein Auto ist mit Plastiklenkrad und Blechrädern ausgeliefert worden.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Gut, dann brauch ich ja jetzt nur noch Stahlfelgen nen Buslenkrad und ne IS Lippe und hab dann ein schneidiges Fahrzeug =) Auch in Verbindung mit M-Technik Fahrwerk Stahlräder ? Und die Spoiler waren nicht teil eines anderen Pakets oder so ?

Stahlfelgen nen Buslenkrad

Man kann's auch übertreiben mit der Originalität8-/

Das Lenkrad und die Felgen stören doch nicht. Und natürlich kann man die Stahlfelgen auch mit dem M-Technik-Fahrwerk fahren, was hätten die Leute in den 90ern den sonst im Winter gefahren? Alu im Winter, das tat damals keiner.

Servus

Manfred

S324A Front-und Heckspoiler ?

-> R.I.P.

150_5025.JPG

170_7008.JPG

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich werde es nicht übertreiben, werde das Lenkrad beibehalten, die Kreuzspeichen natürlich auch, eine IS Lippe anfügen und mir ein paar neue Stoßdämpfer von Koni bei Sandtler bestellen, jedoch keine Federn. Achja und ein CD Radio aus nem E36 bräuchte er noch, mit dem Motor hab ich mich abgefunden.

Gut, dann brauch ich ja jetzt nur noch Stahlfelgen nen Buslenkrad und ne IS Lippe und hab dann ein schneidiges Fahrzeug =) Auch in Verbindung mit M-Technik Fahrwerk Stahlräder ? Und die Spoiler waren nicht teil eines anderen Pakets oder so ?

...Die Fahrzeuge wurden früher gerne so bestellt und später nachgerüstet.

Manchmal waren die Teile am Tresen billiger als in der Aufpreisliste (6x14 Alu) oder der Käufer wollte lieber ein ähnlich teures Lenkrad eines anderen Herstellers (Momo o.ä.).

Oder es war einfach nicht im Budget drin und wurde dann halt später nachgerüstet, besonders bei so Sachen wie Räder + Lenkrad spricht ja nichts dagegen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...