Uigur187 Geschrieben: 4. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Hallo, ich würde gerne wissen, ob die NFL Cabrios, besonders das 318er, steifer als die VFL konstruiert wurden? Habs irgendwo im Netz gelesen. Stimmt das? Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 4. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Hab ich noch nichts davon gehört/gelesen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Stimmt nicht. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Kommt drauf an ob mit M-Tech II oder ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Jetzt wirds hanebüchen:freak: PS:Ich setz eins drauf:VFL-Cabrios sind steifer, hauptsächlich im Heckbereich, wegen der schmaleren Rückleuchten:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 4. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Um die Steifigkeit abzuschätzen würde ich lieber vorhandenen / nicht vorhandenen Rost als Indikator für die Stabilität der Karosse vorziehen, z.B. viel Rost = geringere Steifigkeit aber dafür mehr Knautschzone, bei wenig oder ohne Rost entprechend das Gegenteil. und nicht vfl oder nfl Gruß..... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Jetzt wirds hanebüchen:freak: PS:Ich setz eins drauf:VFL-Cabrios sind steifer, hauptsächlich im Heckbereich, wegen der schmaleren Rückleuchten:-D Da setze ich dagegen: NFL-Cabrios sind steifer wegen des größeren Heckbleches und der weiter heruntergezogenen Endspitzen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 4. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 ich finde den Artikel nicht mehr, aber ich meine ich habe es in dem Artikel wo einer der ersten NFL 318 Cabrios getestet wurde. Calypsorot mit schwarzen Stoßstangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Ich nehme an, du meinst diesen Artikel, da steht aber nur "Selbst die Verwindungsneigung der Karosse (...) scheint gegenüber den ersten Exemplare (sic!) geringer zu sein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 5. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Schreib doch mal BMW Classic an.... Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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