Zum Inhalt springen

Glückwunsch den "Kalenderbilder-Siegern" 2014


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

Glückwunsch an Alle!:sonne:

Freu mich richtig, dass diesmal (ein besonders schöner) Touring dabei ist. Gecksavys Touring vor der Graffitiwand hat wohl den undankbaren Platz 13; schade, hätte ich auch gern im e30-Kalender gesehen.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache.

 

Dass es mein Bild des E32 von einem Freund in den Klassik Kalender geschafft hat, freut mich natürlich, auch wenn ich selber das Bild nicht sooooo 100%ig überzeugend finde, aber die Konkurrenz war auch nicht sooo stark... Also Leute, mehr Klassik Bilder oder (mein Vorschlag) 'nen (BMW) -Modell- offenen Kalender! !?:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke das mit dem BMW modelloffenen Kalender wird für 2015 auf jeden Fall in Angriff genommen. Dann gibt es vielleicht auch mehr Bewerber und ich muss nicht zittern, dass ich überhaupt 12 Bilder von unterschiedlichen Usern zusammen bekomme. ;-)

Im E30-Kalender sind 2 Bilder dabei, die identische Fahrzeuge abwechselnd hintereinander auf der Straße zeigen. Das war so sicher nicht geplant und ist evtl. etwas ungünstig. Evtl. kann ich hier nach Rücksprache noch ein anderes Bild von einem der beiden User als Alternative wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann granuliere ich mal allen Gewinnern. :daumen:

Den e30-Kalender für 2014 finde ich rundum gelungen.Diesmal kein blasser Ausreisser dabei. http://abload.de/img/kichera8qj.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir an alle anderen Gewinner!

Mein Kumpel, dem der E21 gehört freut sich wie Hulle drüber, dass sein BMW im Kalender erscheint.

Freu mich schon drauf, die Kalender in den Händen zu halten.

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine TOP Bilderauswahl. Auch mal wirklich interessante Perspektiven. Das wird der beste Kalender seit Jahren. :meinung:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Gecksavys Touring vor der Graffitiwand hat wohl den undankbaren Platz 13; schade, hätte ich auch gern im e30-Kalender gesehen.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache. ...

Da haben Deine und meine Topp-Bewertung wohl ganz knapp nicht gereicht. :-D Vielleicht schafft er es ja noch als "Cover-Car" aufs Titelbild?

 

Wirklich eine TOP Bilderauswahl. Auch mal wirklich interessante Perspektiven. Das wird der beste Kalender seit Jahren. :meinung:

8-/ ... klar, alle von links/vorn respektive voll/vorn ... höchst abwechslungsreich, wohl wahr. :-o

(Schon klar, dass Du die Motive meinst ... ;-))

 

:-UU Glückwunsch den Gewinnern :winken: :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Gecksavys Touring vor der Graffitiwand hat wohl den undankbaren Platz 13; schade, hätte ich auch gern im e30-Kalender gesehen.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache. ...

Da haben Deine und meine Topp-Bewertung wohl ganz knapp nicht gereicht. :-D Vielleicht schafft er es ja noch als "Cover-Car" aufs Titelbild?

 

 

Den hätte ich da auch gern im Kalender gesehen. Naja... liegt wohl an im Norden... ääähhh, also an der Gegend "im Norden", mein' ich :-D

 

Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner :-UU

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich auch das mein Peters Cabrio auch dabei ist. :D

Leider kann ich irgendwie keinen Kalender bestellen.

Im Kalendershop sehe ich auch nach Anmeldung nischt.:watch:

 

Grüße aus Rotenburg

Andreas

aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert noch a bissl bis die Kalender bestellbar sind.Hausi wird uns wie jedes Jahr informieren. :e30talk:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hausi hat sich ja auch damals in dem anderen Thread leider aus der Qualitätsdiskussion gänzlich raus gehalten :-/

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch zufällig ob man einen Kalender zugeschickt bekommt, wenn sein Bild in den Kalender gevotet wurde? Oder muss man normal wie die anderen einen kaufen?

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der Überweisung an Benni direkt etwas aufrunden, zugunsten seiner Mühen und der Serverunterhaltung. :daumen:

 

P.S. Wer als edler Spender zugeordnet werden möchte, sollte hierbei zusätzlich seinen Nick im Überweisungszweck angeben.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der Überweisung an Benni direkt etwas aufrunden, zugunsten seiner Mühen und der Serverunterhaltung. :daumen:

 

P.S. Wer als edler Spender zugeordnet werden möchte, sollte hierbei zusätzlich seinen Nick im Überweisungszweck angeben.

 

Du auch, du bist quasi 2 mal im Kalender :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hausi hat sich ja auch damals in dem anderen Thread leider aus der Qualitätsdiskussion gänzlich raus gehalten :-/

Ich vermute, dass die welligen Kalenderblätter durch die Lackierung der Seiten und damit der unterschiedlichen Oberflächenspannung auf der Vorderseite kommt. Ich hab jetzt erstmal ein Testexemplar ohne Hochglanzlackierung bestellt und schau mir die Qualität an. Natürlich hat auch mich das schlechte Papier der letzten Ausgaben geärgert. Ich hoffe, dass sich das dieses mal in den Griff bekommen lässt, damit neben den Bildern auch die Qualität des Kalenders stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielen Dank für deine Mühen, Benni!

 

Die Rückkehr zur alt bekannten Papierqualität empfinde ich als guten Schritt. :daumen:

 

Das Gesamtlayout gefällt mir gut, insbesondere jenes der kalendarischen Darstellung.

Als sehr nettes Gimick ist hierbei noch der Vermerk des jährlichen Talk-Treffens (aktuell S.o.S) zu bermerken, welches in offizieller Länge als ebenbürtiger Feiertag mit eingetragen ist. :D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Kalender nicht tageweise bis zum Treffen runterzählen? Und danach die Tage seitdem es vergangen ist?

Ist aber echt eine gute Idee mit dem Talk Feiertagen :-)

Leider muss ich noch auf meine Kalender warten. Ich Idiot habe doch glatt die Bestellung vergessen und diese gestern erst abgegeben und die Zahlung inkl. Spende vorgenommen. Ich freue mich aber schon riesig auf die beiden neuen Kalender.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...