bastelbert Geschrieben: 25. November 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Hab so das Gefühl das manche nur Offline sind um ihre Karten zu schützen und so im Rennen zu bleiben ... wird aber nichts bringen, da dann irgendwann keine angreifbaren Gegener mehr da sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. November 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Habe gerade bemerkt, daß jemand mehr als eine Karte hat und trotzdem nicht angreifbar wird, obwohl ich 5 min da sitze und nur ständig F5 drücke und auf ein Opfer hoffe? Muss ich voll zustimmen, bin seit einiger Zeit eingeloogt und schaue nebenbei einen Film. Hab als letztes angegriffen, einem Angriff deinerseits sollte also eigentlich in der Theorie kein Problem sein. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. November 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Habe gerade bemerkt, daß jemand mehr als eine Karte hat und trotzdem nicht angreifbar wird, obwohl ich 5 min da sitze und nur ständig F5 drücke und auf ein Opfer hoffe? Muss ich voll zustimmen, bin seit einiger Zeit eingeloogt und schaue nebenbei einen Film. Hab als letztes angegriffen, einem Angriff deinerseits sollte also eigentlich in der Theorie kein Problem sein. Jepp, wie grade über Pager geschrieben. Wir sind beide online, haben mehr als eine Karte und können irgendwie nicht miteinander spielen. Dafür wurde ich von Keeg angegriffen und hatte keine Chance, mich zu revanchieren, weil er schon wieder offline war. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 26. November 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Was mir gerade noch aufgefallen ist (eigentlich vollkommen unwichtig):Normalerweise sind die Karten ja nach Nummern aufsteigend geordnet (z.B.#20 dann #34...) allerdings stellt die Nummer #123 da ne kleine Ausnahme dar, ist irgendwie zwischen #34 und #42 gerutscht... Nur so am Rande Was man nicht so alles bemerkt, wenn grad niemand zum spielen on ist Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 27. November 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 (bearbeitet) Hier stand Mist Bearbeitet: 27. November 2013 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Isses weg, kommt es wieder? Wäre doch irgendwie schade, wenn nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 10. Februar 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Hat ja seit Monaten kaum noch einer gespielt. Konnte mir ja nie ein neues Deck erstellen. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Ich hab immer noch gespielt, hatte halt das Glück, nicht früh auszuscheiden. Natürlich waren nur noch selten gegner zum angreifen da, aber mit E30touringandi und GygaxE30 und ein paar anderen ging ab und an nochmal was. Bin gespannt, ob der Hausi das einstellt oder an Verbesserungen arbeitet? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Februar 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Stimmt, da war ja noch was. Hatte ich (mit dem Account meiner Frau mauser1402, der war erfolgreicher, meine Karten waren flugs alle ) ganz vergessen und schon länger nicht mehr rein gesehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Februar 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Ja ich denke schon, dass ich noch mal daran arbeiten werde. Wäre ja schade sonst um die Zeit die ich investiert hab. Muss nur schauen, dass ich das mit den Angriffen irgendwie geregelt bringe, damit nicht immer alle Karten weg sind wenn man sich wieder einloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Februar 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Jeder Spieler sollte selbst bestimmen können, ob er grad spielen will oder im Talk stöbern. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.