bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Wie wäre es wenn man nur angreifbar ist, wenn man online ist? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Habe gerade 3 Kämpfe gewonnen, jedoch kann ich die eigentlich gewonnenen Karten nicht in meinem Deck finden Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Lag wohl am Internet...sind nun doch da! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 OK, es beginnt wieder eine neue Spielrunde. Ab sofort gelten folgene Änderungen:1) Es können nur noch Gegner angegriffen werden, welche zum Zeitpunkt des Angriffs online sind.2) Bei einem Unentschieden verliert keiner seine Karte. Es erscheint eine Meldung und der Gegner ist am Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 26. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 1) Es können nur noch Gegner angegriffen werden, welche zum Zeitpunkt des Angriffs online sind. Will ja nichts sagen, aber es gerade richtig doof, dass man angegriffen wird und seine Karte verliert, der andere dann aber sofort danach als Schutz offline geht Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 danke für die Änderung. Es ist schwer es allen Recht zu machen :) aber du versuchst dein bestes vielen Dank.Irgend wann ist es Fehlerfrei. Aber eine Super Idee das Spiel Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 27. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Ab wann ist man denn offline? Habe 2 Karten verloren, und war da schon seit 2 Stunden nicht mehr aktiv Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Oktober 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 ohne logout nach ca 30min inaktivität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 27. Oktober 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Moin, "offline" im Quartett = ganz offline, oder in einem anderen Forenbereich? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 27. Oktober 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Ganz offline. Wenn ich in anderen Forenbereichen rumturne verliere ich trotzdem Karten. Etwa ne halbe Stunde nachdem ich das Forum komplett schließe passiert mir nichts mehr ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 27. Oktober 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Ganz offline. Wenn ich in anderen Forenbereichen rumturne verliere ich trotzdem Karten. Etwa ne halbe Stunde nachdem ich das Forum komplett schließe passiert mir nichts mehr ;) Danke. Mhhhh, grübel.... Da ich beim Öffnen vom "FeuerFuchs" gleich 7 Programme (die IMMER im Hintergrund laufen) offen habe bin ich also immer angreifbar. Es kann also passieren, dass ich, obwohl ich nicht im Quartett aktiv bin, alle Karten verliere, oder? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 27. Oktober 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Wie (fast) eben geschehen. Ich war eine Zeitlang "enthaltsam", als ich wieder ins Quartett ging war noch EINE "laue" Karte da, die jetzt auch weg ist. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 27. Oktober 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Meinst du das du den Talk im Firefox immer in einem Tab hinter dem aktuellen Tab laufen hast? Dann bist du online, egal ob das Fenster "vorne" oder "hinten" ist. Wenn du das Fenster schließt bist du noch 30min online und wirst danach als offline geführt. Ich muss aber auch sagen das diese Runde irgendwie deutlich anspruchsvoller ist als die letzte. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 27. Oktober 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Meinst du das du den Talk im Firefox immer in einem Tab hinter dem aktuellen Tab laufen hast? Dann bist du online, egal ob das Fenster "vorne" oder "hinten" ist. Wenn du das Fenster schließt bist du noch 30min online und wirst danach als offline geführt. Alles klar. Ja, sonst müsste ich ja jeden Morgen alle Programme / Foren / sonstige Zugänge neu starten. Jetzt geschieht es bei Hochfahren. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 27. Oktober 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Wie kommt es das manche Leute ab und an 2 Ritter haben. Ist mir schon öfters passiert das ich mit einer Karte gegen 2 Karten vom Gegner antreten musste. Und wieso ist unter "mein Deck" manchmal zwischen den 2 Karten nebeneinander nur eine Karte in einer Reihe. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 27. Oktober 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 zwei Wochen? *quiek* ich mag wieder mitspielen Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 27. Oktober 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Ich hab auch schon mal gegen 2 gewonnen, aber keine Karte erhalten, nur meine Auswahlmöglichkeit wurde gestrichen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 27. Oktober 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Du hast so viele Karten, da fallen 2 nicht ins Gewicht ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Oktober 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Übers Handy funktioniert das Spiel bei mir leider nicht so wie es soll... Alle Seiten werden nur einmalig geladen und anschließend nicht mehr aktualisiert, sprich ich kann auch keinen neuen Ritter auswählen und neue Karten werden nicht angezeigt! Oder nochmal gegen die selbe Person spielen geht auch nicht. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 27. Oktober 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Also irgendwas stimmt hier nicht: ich gehe off, melde mich extra ab, und nach 2 stunden fehlt die hälfte meiner Autos?!Wasn Dreck Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Oktober 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Versuche grad, E30-Alex anzugreifen,der laut Übersichtstabelle 9 Karten hat und wenn ich ihn angreife, heißt es immer wieder: Der Gegner hat keine Karten mehr. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Oktober 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Also irgendwas stimmt hier nicht: ich gehe off, melde mich extra ab, und nach 2 stunden fehlt die hälfte meiner Autos?!Wasn Dreck Hmm, seltsam. Normalerweise dürfte dich niemand mehr angreifen können ab dem Zeitpunkt wo du offline bist. Ich werde das mal beobachten. Hab die Zeit, bis zu der man als online angezeigt wird im Spiel jetzt mal auf 5 Minuten herunter gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Oktober 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Versuche grad, E30-Alex anzugreifen,der laut Übersichtstabelle 9 Karten hat und wenn ich ihn angreife, heißt es immer wieder: Der Gegner hat keine Karten mehr. OK, er hatte komischerweise keine Ritter-Karte in seinem Deck, obwohl standardmäßig immer eine gesetzt sein sollte. Werde mal versuchen dem Fehler auf die Spur zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Oktober 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Übers Handy funktioniert das Spiel bei mir leider nicht so wie es soll... Alle Seiten werden nur einmalig geladen und anschließend nicht mehr aktualisiert, sprich ich kann auch keinen neuen Ritter auswählen und neue Karten werden nicht angezeigt! Oder nochmal gegen die selbe Person spielen geht auch nicht.Vermutlich gibt es bei der mobilen Nutzung Probleme mit den iFrames, also mit der Einbettung des Spiels in das Forenlayout. Versuche es doch mal direkt unter http://e30-talk.com/kartenspiel/deck_betrachten.php und berichte mir vom Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 28. Oktober 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Irgendwie ein bisschen doof... Ebend mit 3 Karten gestartet, danach sofort mit Angriff gestartet und erstmal kurz die Karte angeguckt um mit welchen Werten ich gewinnen kann. Angriff durchgeführt und aufeinmal verloren weil die Karte schon weg war Da war die andere Karte bei diesem Wert aber deutlich schlechter und natürlich verloren Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.