XX 325 Geschrieben: 24. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Hallo, ich hab versucht ein Kartendeck im Quartett zu erstellen, es passiert aber leider nichts, wenn ich auf den Link drücke, sowohl bei neues Kartendeck oder unter dem Link der erscheint, wenn ich auf Mein Kartendeck gehe erscheint. Ich hab einen Mac mit OS X 10.9, Safari 7.0 Gruß XX 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Hi, danke für den Hinweis. Es gab einen kleinen Fehler in der Berechnung der Zufallszahlen für ein neues Deck. Wurde mittlerweile behoben und nach einer kleinen Regeländerung hat eine neue Spielrunde begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 24. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 was soll den das für ein Auto sein?? Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Bei Opera 12.16 habe ich einen Darstellungsfehler: Unter Firefox 23 klappt's: Rechner ist ein Fujitsu Lifebook AH532 mit Windows 8.1. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 was soll den das für ein Auto sein??Danke, hab ich schon korrigiert @MalachitNico: Habe es mit der aktuellen Opera-Version auf dem PC getestet, da ist die Darstellung korrekt. Verwendest du MAC oder PC? Welche Opera Version setzt du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 24. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 was soll den das für ein Auto sein??Danke, hab ich schon korrigiert und krieg ich meinen 316er wieder? Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 und krieg ich meinen 316er wieder? Lass mich überlegen... nein! Bin selbst schon ausgeschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 24. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Wenn ich 2 spiele verloren hab, warum ist dann mein 3. auto weg? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 24. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 hallo, hab gar nicht gewusst das ich da auch mitspiele:-ona ja, kommt davon wenn man neugierig irgendwo rumklickt!an alle die noch nicht ausgeschieden sind, viel spass beim autoquartett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 @MalachitNico: Habe es mit der aktuellen Opera-Version auf dem PC getestet, da ist die Darstellung korrekt. Verwendest du MAC oder PC? Welche Opera Version setzt du ein? Bei Opera 12.16 habe ich einen Darstellungsfehler Die neue Oberfläche ab Opera 15 (Ähnlich Google Chrome) gefällt mir so gar nicht. Deswegen nutze ich noch Opera 12.16. Rechner ist ein Fujitsu Lifebook AH532 mit Windows 8.1. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 24. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 und krieg ich meinen 316er wieder? Lass mich überlegen... nein! Bin selbst schon ausgeschieden. Fies...wollte den doch für meinen geplanten Motorumbau, damit ich endlich eine super Karte habe!Kleines Gewicht, und reichlich Hubraum! Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 @MalachitNico: Habe es mit der aktuellen Opera-Version auf dem PC getestet, da ist die Darstellung korrekt. Verwendest du MAC oder PC? Welche Opera Version setzt du ein? Bei Opera 12.16 habe ich einen Darstellungsfehler Die neue Oberfläche ab Opera 15 (Ähnlich Google Chrome) gefällt mir so gar nicht. Deswegen nutze ich noch Opera 12.16. Rechner ist ein Fujitsu Lifebook AH532 mit Windows 8.1. Oh sorry! Wer lesen kann... Ich denke es wird an der älteren Opera-Version liegen. Für das Spiel müsstest du wohl oder übel den Firefox benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 24. Oktober 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 was soll den das für ein Auto sein??Danke, hab ich schon korrigiert und krieg ich meinen 316er wieder? Hmm.. Nein :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Wenn ich 2 spiele verloren hab, warum ist dann mein 3. auto weg? Vermutlich hat dir jemand während der 2 verlorenen Spiele dein 3. Auto durch einen Angriff weg genommen. Das 2. verlorene Spiel hast du dann selbst gestartet und daher hat auch der Schutz bei 1 verbliebenen Karte wahrscheinlich nicht gegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 24. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Ich hatte gerade ein neues bzw. erstes Deck erstellt und innerhalb 30 Sekunden war nur noch ein Auto übrig. Ich konnte nicht mal die Ritterkarte auswählen. Find ich ein bisschen doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Ich hatte gerade ein neues bzw. erstes Deck erstellt und innerhalb 30 Sekunden war nur noch ein Auto übrig. Ich konnte nicht mal die Ritterkarte auswählen. Find ich ein bisschen doofOK, aber selbst mit einer Karte kannst du ja noch einen Angriff starten. Dass zu Beginn sich alle gleich auf dich stürzen ist natürlich nicht gerade ideal. In der letzten Runde war es so, dass man nur einmal angegriffen werden konnte, so lange man selbst keinen Angriff gestartet hat. Das hat dazu geführt, dass nach ein paar Stunden praktisch niemand mehr angegriffen werden konnte, weil jeder entweder eine Karte nach einem Angriff verloren und seitdem keinen Gegenangriff mehr gestartet hat oder man noch auf den Gegenangriff beim Angegriffenen gewartet hat. Es ist schwierig, da einen vernünftigen Kompromiss zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 24. Oktober 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Allradfuchs ist noch im Spiel, aber hat keine Karten mehr im Deck, also kein Angriff möglich. Und relativ oft tritt das mit dem unerkenntlichen Auto mit Fragezeichen auf. P.S: ich finds doof, dass wenn man einen Stich hat direkt verliert als Angreifer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 25. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Das dicke Fragezeichen hatte ich auch grad bei dir 325 xx angegriffen hat ich mitm KFZ BJ. 1975 wurde von einem Fragezeichen von ihm geschlagen. Sein Erscheinungsjahr ebenfalls 1975??? Und der E36 325i hat 192 PS :)Sowie der M3 der Baureihe als 3.0 286 PS hatangegeben sind 295 PS, das wäre die seltene GT Variante. Bearbeitet: 25. Oktober 2013 von PuKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 25. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Das dicke Fragezeichen hatte ich auch grad bei dir 325 xx angegriffen hat ich mitm KFZ BJ. 1975 wurde von einem Fragezeichen von ihm geschlagen. Sein Erscheinungsjahr ebenfalls 1975???QUOTE] Beim Angriff musst du besser, nicht nur gleichgut sein, sonst verlierst du das Duell.Also war dieser Fall ok Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Kann man zu einem beliebigen Zeitpunkt in eine Spielrunde einsteigen? Dann würde die erste Runde erst enden, wenn alle Talker einmal durch sind? Will wieder mitspielen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 25. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Kann man zu einem beliebigen Zeitpunkt in eine Spielrunde einsteigen? Dann würde die erste Runde erst enden, wenn alle Talker einmal durch sind? Will wieder mitspielen... Solange noch Karten verfügbar sind ja. Die Runde ist zeitlich auf zwei Wochen begrenzt ;) dann gewinnt der mit den meisten Punkten Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 2 Wochen sind viel zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 25. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Ich habe mir gestern 33 karten erarbeitet und dann über Nacht bzw den Tag 16 Karten verloren weil ich arbeiten war.Ich finde das sollte man zumindest beschränken das man max von 5 Leuten angegriffen werden kann ohne Gegenangriff. Sind ein paar gute Karten weggekommen ohne das ich sie als Ritter ausgewählt habe (weil ja offline). Villeicht kann man da eine gute Kompromisslösung finden!? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 25. Oktober 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Ich habe mir gestern 33 karten erarbeitet und dann über Nacht bzw den Tag 16 Karten verloren weil ich arbeiten war.Ich finde das sollte man zumindest beschränken das man max von 5 Leuten angegriffen werden kann ohne Gegenangriff. Sind ein paar gute Karten weggekommen ohne das ich sie als Ritter ausgewählt habe (weil ja offline). Villeicht kann man da eine gute Kompromisslösung finden!? So gehts mir auch aber ist nicht weiters schlimm, du kannst dir ja wieder welche zurück holen ;) fast jede karte hat ne gute eigenschaft Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Oktober 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Ich habe mir gestern 33 karten erarbeitet und dann über Nacht bzw den Tag 16 Karten verloren weil ich arbeiten war.Ich finde das sollte man zumindest beschränken das man max von 5 Leuten angegriffen werden kann ohne Gegenangriff. Sind ein paar gute Karten weggekommen ohne das ich sie als Ritter ausgewählt habe (weil ja offline). Villeicht kann man da eine gute Kompromisslösung finden!? So gehts mir auch aber ist nicht weiters schlimm, du kannst dir ja wieder welche zurück holen ;) fast jede karte hat ne gute eigenschaft Geht mir genauso Wäre auch dafür das entweder auf 3 Angriffe beschränkt wird oder einfach die Spieler die nach 24 std. nicht angegriffen haben wieder auf angreifbar gestellt werden. kaum ist man ne Stunde nicht online verliert man gute Karten ohne mitbestimmt zu haben. Eine Hilfe wäre schon mal das man die Karten in seinem Deck in eine Bestimmte Reihenfolge bringen kann. Das man zumindest das ganze Strategisch oder mit dem geringsten Verlust Spielen kann. mfg Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.