Zum Inhalt springen

wertfrage baur cabrio

I<3E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe die möglichkeit ein Baur cabrio zu bekommen.

Jetzt meine frage, wo wird ein 316i baur cabrio bauhjahr 90 in folgendem zustand gehandelt:

Stand 2 jahre draussen, verdeck noch heile, scheibe hinten blind, halb reparierter frontschaden, recht starker rostbefall,

Überkaro innenaustattung, vorne die sportsitze, bravaria radio bordcomputer.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Was würdet ihr daf7r ausgeben?? Bilder hab ich leider nicht.. :/

Gruss Marvin und vielen dank im voraus

Habe sowas für 300euro gekauft,mit Hardtop plus einen Schlachtbaur;-) wollte keine Sau haben. Steht jetzt zusammen mit dem anderen Baur bei einem Händler auf dem Hinterhof. Nur extrembillig einkaufen,100-200euro.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

@Marvin: Spar lieber auf ein "echtes" Cabrio. Dir gefallen ja die VFL nicht besser... ein schönes 318i Cabrio gibts ab und an noch ... und da echt tolle Autos unter 5000€. Da kannste dann aber so einsteigen und fahren.

Falls dir da die Leistung o.ä. nicht genügt ist der Umbau super einfach. Soein Baur ist selbst geschenkt ein Groschengrab. Bis der wieder top fit ist hast du viele tausend € ausgegeben. Und ein echtes Cabrio hast du dann auch nicht... . Da du ja schon eine Limo hast... wäre ein Baur ein Kompromiss, wenn es das einzige Auto sein soll. Wbei ein Vollcabrio mit Hardtop meiner Meinung nach ebenso viel/wenig Wintertauglich ist, wie ein Baur.

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich werd den auch stehen lassen da die vorstellung des verkäjfers über tausend liegt..

@christian, die sache is die, ich möchte mir evtl. Einen zweiten E30 zum "fertig machen" kaufen um auch einfach das schrauben nach dem motto learning by doing zu lernen..

Meine limo brauche ich tàglich..

Mal abwarten bis nächstes jahr, meine limo bekommt jetz erstmal n bisschen liebe :)

Vor nächstes jahr frühjahr/sommer wird das eh nix mit einem zweiten.

Hoffe du bist am 2.11 wieder beim stammtisch anzutreffen? :)

Gruss Marvin

ja die VORSTELLUNG :D:D. Kauf dir lieber ein Vollcabrio,die findet man auch für kleines Geld in der Mobile,muss ja nicht der Topwagen sein,hauptsache noch Tüv.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...