wme30 Geschrieben: 15. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Holla zusammen,wie in der Neuvorstellung versprochen, hier die ersten 4 Bilder von meinem E30. Endlich hat das Wetter gepasst und ich konnte knipsen. Leider nur mit dem iPhone und auch nur auf die Schnelle. Schönere und stilvollere Bilder folgen erst nächsten Frühling, der Wagen wird jetzt langsam aber sicher eingemottet. Aber einen kleinen ersten Eindruck erhält man doch, oder ? Allzeit gute Fahrt! Marcelwme30 P.S. Kommentare, Anregungen, Tipps sind immer gerne gesehen Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wme30 Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Holla zusammen,wie in der Neuvorstellung versprochen, hier die ersten 4 Bilder von meinem E30. Endlich hat das Wetter gepasst und ich konnte knipsen. Leider nur mit dem iPhone und auch nur auf die Schnelle. Schönere und stilvollere Bilder folgen erst nächsten Frühling, der Wagen wird jetzt langsam aber sicher eingemottet. Aber einen kleinen ersten Eindruck erhält man doch, oder ? Allzeit gute Fahrt! Marcelwme30 P.S. Kommentare, Anregungen, Tipps sind immer gerne gesehen Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Na dann warten wir mal bis nächsten Frühling, viel ist nicht auf den Bildern zu erkennen;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Na dann warten wir mal bis nächsten Frühling, viel ist nicht auf den Bildern zu erkennen;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Auto sehr schön, Bilder nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 18. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Sehr schönes Teil. Ich mag die Farbe! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 18. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Cabrio in Cirrusblau sehe ich jetzt auch zum ersten Mal...ich finde die Farbe super .Meiner ist auch Cirrusblau. U. frisch poliert sieht die Farbe genial aus. Viele Grüße Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 18. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 so schaut der aus Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Hey Hey Hey, Ihr und euer Cirrusblau... Jahrelang nichts von der Farbe im Talk zu sehen und dann kommt Ihr damit ums Eck... Nachahmer, ich fahre seit 2000 Cirrusblau. Cirrusblau ist halt recht selten, vielleicht genau deshalb auch eher wenig Experimente damit. Mir gefallen die e30 in der Farbe! Und auf bald, einige bessere Bilder! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Der hat aber viel Kaninchengitter vorne:freak:Spaß, ist schon sehr schick, wenn auch so viel opt. Tuning für mich nix wär;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 19. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 JJ, die Plastikausführung an deinem Karren, sieht für meinen Geschmack etwas aufgesetzt aus. Cirrusblau macht Dein E30 scharf wie eine Rasierklinge und passt zum BMW shark-look. Auch die Kriegsbemalung an den Reifen gefällt . Sportlich sportlich . Viele GrüßeElvis Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.