Zum Inhalt springen

Admix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier, habe vorher schon viel im Forum gelesen und auch viele hilfreiche Antworten gefunden. :)

 

Nun mal eine genau Frage von mir, weiß einer, welche Farbe bzw Farbnummer diese Farbe ist?

P.S. Sorry wenn dies hier falsch gepostet ist. :/

 

http://i1198.photobucket.com/albums/aa456/admixyzf/e30/my325er_zpsa8fd127a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, bin neu hier, habe vorher schon viel im Forum gelesen und auch viele hilfreiche Antworten gefunden. :)

 

Nun mal eine genau Frage von mir, weiß einer, welche Farbe bzw Farbnummer diese Farbe ist?

P.S. Sorry wenn dies hier falsch gepostet ist. :/

 

http://i1198.photobucket.com/albums/aa456/admixyzf/e30/my325er_zpsa8fd127a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte Calypsorot-metallic sein. Mach mal die Motorhaube auf und guck auf den linken Dom. Da steht der Name der Farbe.

Wenn du uns die letzten sieben stellen der Fahrgestellnummer gibst, können wir auch dir die Sonderausstattung ab Werk sagen ;-).

 

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte Calypsorot-metallic sein. Mach mal die Motorhaube auf und guck auf den linken Dom. Da steht der Name der Farbe.

Wenn du uns die letzten sieben stellen der Fahrgestellnummer gibst, können wir auch dir die Sonderausstattung ab Werk sagen ;-).

 

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antwort, aber dies ist ein Bild aus diesem Forum und nicht von meinem eigenen Auto, daher wird das mit der Farbnummer auf dem Dom sehr schwer.

 

Original hat meiner Delphingrau metallic, aber rundherum viele Beulen, Kratzer, Rost usw.

 

Zum Thema Original Farbe ist besser, habe ich schon viel gelesen. Bin selber Fahrzeuglackierer und wenn ich ihn umlackiere wird er komplett lackiert, somit auch Motorraum und Innenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antwort, aber dies ist ein Bild aus diesem Forum und nicht von meinem eigenen Auto, daher wird das mit der Farbnummer auf dem Dom sehr schwer.

 

Original hat meiner Delphingrau metallic, aber rundherum viele Beulen, Kratzer, Rost usw.

 

Zum Thema Original Farbe ist besser, habe ich schon viel gelesen. Bin selber Fahrzeuglackierer und wenn ich ihn umlackiere wird er komplett lackiert, somit auch Motorraum und Innenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das sollte Calypsorot-metallic sein. Mach mal die Motorhaube auf und guck auf den linken Dom. Da steht der Name der Farbe.

Wenn du uns die letzten sieben stellen der Fahrgestellnummer gibst, können wir auch dir die Sonderausstattung ab Werk sagen ;-).

 

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4

 

Das ist niemals Calypsorot-metallic

 

ich denke der gute wurde schonmal neu lackiert

und m.M nach sieht das nicht nach einer E30 standart Farbe aus

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Handydisplay sah es aus wie calypsorot...

Das hier ist definitiv calypsorot

 

318i (M40B18) von bemini

320i (M20B20) von hoo9ha

320i (M20B20) von AlexM20

325i (M50B25) von Peter_S

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der TE das Bild aus diesem Forum hat, verrät er uns vielleicht, woher genau und dann kann man ggf. den Besitzer fragen?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/6146.html

 

... das isr der Kollege der das Bild sonst ab und an postet.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe aber auch auf calypsorot - es kommt ja immer wieder viel auf die Sonne an usw.

Auch bei nicht FlipFlop Lacken.

 

Und wenn, dann ist der Unterschied zum calypso wirklich nur minimal, wobei ich den nicht sehe.

 

Das Delphingrau (wie meiner es hatte) wirkt auch immer unterschiedlich.

Am schönsten (und das soll jetzt nicht romantisch werden) kurz vor einem schönen Sonnenuntergang, wenn nicht mehr die knallige Sonne drauf scheint sondern eben die schwächere Abendsonne.

Das Delphin gefiel mir irgendwie nie am Anfang, aber ich muß zugeben, mittlerweile finde ich das eine richtig richtig schöne und edle Farbe am E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich löse das "Rätsel" hier mal auf, ich habe den Besitzer des Fotos bzw. des e30 gefragt und er meinte, dass es calypsorot ist. Allerdings eine ziehmlich helle variante. Habe noch weitere Fotos vom Auto gesehen und da sieht es ganz normal aus wie Calypsorot, da erkennt man das sofort ohne Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...