VictorB Geschrieben: 6. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 :-D:-D:-D:-D http://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/einparken-und-rundumsicht-wie-uebersichtlich-sind-moderne-autos-2744033.html Ich bin so stolz auf meinen alten E30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 :-D:-D:-D:-D http://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/einparken-und-rundumsicht-wie-uebersichtlich-sind-moderne-autos-2744033.html Ich bin so stolz auf meinen alten E30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 6. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Sehr geil Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Sehr geil Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Naja bei Dachkonstruktion die nicht den heutigen Sicherheitsanforderungen entspricht kein Wunder. Heutige Autos sind ein Zumutung nicht nur bei Einparken,sondern bei der Frage: WO IST HIER DAS ENDE. Ich sehe das bei dem Audi A3 Cabrio meiner Freundin,da ist mein e34 mit Leichtigkeit 3x schneller in der Parklücke.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Naja bei Dachkonstruktion die nicht den heutigen Sicherheitsanforderungen entspricht kein Wunder. Heutige Autos sind ein Zumutung nicht nur bei Einparken,sondern bei der Frage: WO IST HIER DAS ENDE. Ich sehe das bei dem Audi A3 Cabrio meiner Freundin,da ist mein e34 mit Leichtigkeit 3x schneller in der Parklücke.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Naja bei Dachkonstruktion die nicht den heutigen Sicherheitsanforderungen entspricht kein Wunder. Heutige Autos sind ein Zumutung nicht nur bei Einparken,sondern bei der Frage: WO IST HIER DAS ENDE. Ich sehe das bei dem Audi A3 Cabrio meiner Freundin,da ist mein e34 mit Leichtigkeit 3x schneller in der Parklücke Genau so ist es Mit dem E30 einparken ist wirklich ein Kinderspiel. Bei der neuen A-Klasse ist das ohne Parktronic oder Rückfahrkamera wirklich nicht Leicht Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Naja bei Dachkonstruktion die nicht den heutigen Sicherheitsanforderungen entspricht kein Wunder. Heutige Autos sind ein Zumutung nicht nur bei Einparken,sondern bei der Frage: WO IST HIER DAS ENDE. Ich sehe das bei dem Audi A3 Cabrio meiner Freundin,da ist mein e34 mit Leichtigkeit 3x schneller in der Parklücke Genau so ist es Mit dem E30 einparken ist wirklich ein Kinderspiel. Bei der neuen A-Klasse ist das ohne Parktronic oder Rückfahrkamera wirklich nicht Leicht Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 In die Parklücke einzuparken ist ja auch mit nem 7,5tonner fast machbar - der Test ist meilenweit entfernt von der Wirklichkeit in deutschen Innenstädten Wobei, Panamera- und Co-Fahrer sollten dann die 5€/h Parkgebühren im Parkhaus auch nicht mehr jucken Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 In die Parklücke einzuparken ist ja auch mit nem 7,5tonner fast machbar - der Test ist meilenweit entfernt von der Wirklichkeit in deutschen Innenstädten Wobei, Panamera- und Co-Fahrer sollten dann die 5€/h Parkgebühren im Parkhaus auch nicht mehr jucken Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 ideale Parklücken gibts zumeist nicht, aber mit dem E30 park ich auch schnell mal vorwärts rein und rangiere dann französisch, bis es passt. Aber was solls; moderne Fahrzeuge werden dann halt in zweiter Reihe mit Warnblinker abgestellt und vermeiden dadurch, dass man dann im laufenden Verkehr geblitzt wird, Und wer den fließenden Verkehr nicht behindern will, stellt seine Karre halt auf dem Gehweg ab.Man darf da nicht zimperlich sein und nicht von RTL abschrecken lassen. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 ideale Parklücken gibts zumeist nicht, aber mit dem E30 park ich auch schnell mal vorwärts rein und rangiere dann französisch, bis es passt. Aber was solls; moderne Fahrzeuge werden dann halt in zweiter Reihe mit Warnblinker abgestellt und vermeiden dadurch, dass man dann im laufenden Verkehr geblitzt wird, Und wer den fließenden Verkehr nicht behindern will, stellt seine Karre halt auf dem Gehweg ab.Man darf da nicht zimperlich sein und nicht von RTL abschrecken lassen. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 7. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 ich find das bei neuen autos auch schrecklich, alle säulen werden fetter, da muss man in der kurve schon immer mit dem kopf wackeln um alles zu sehen und dann diese mini-heckscheiben.. keine ahnung wer sowas toll findet. und die a klasse (zumindest w169) ist echt obergrausam. wenn man da als normal ausgewachsener mensch mit 180cm vernünftig sitzt, kitzelt einem der rückspiegel schon am rechten ohr und man bekommt die lüftung der frontscheibe ins gesicht. mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 7. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 ich find das bei neuen autos auch schrecklich, alle säulen werden fetter, da muss man in der kurve schon immer mit dem kopf wackeln um alles zu sehen und dann diese mini-heckscheiben.. keine ahnung wer sowas toll findet. und die a klasse (zumindest w169) ist echt obergrausam. wenn man da als normal ausgewachsener mensch mit 180cm vernünftig sitzt, kitzelt einem der rückspiegel schon am rechten ohr und man bekommt die lüftung der frontscheibe ins gesicht. mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Verstehe ich auch nicht.Das schlimmste Auto war bis jetzt der neue scirocco, also wer das konstruiert hat... Aber vorne wie hinten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Verstehe ich auch nicht.Das schlimmste Auto war bis jetzt der neue scirocco, also wer das konstruiert hat... Aber vorne wie hinten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 7. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 169er A-Klasse? Also ich meine die Neue, auch W176 genannt Mit der 169 geht es eigentlich, da kenne ich schlimmere Fahrzeuge Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 7. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 169er A-Klasse? Also ich meine die Neue, auch W176 genannt Mit der 169 geht es eigentlich, da kenne ich schlimmere Fahrzeuge Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 der hohen SitzpositionHmm, hab ich was verpasst ? E30 lässt sich in der Tat sehr gut einparken, auch dank des gefühlt recht kleinen Wendekreises (vor allem im Vergleich zu heutigen Fronttrieblern !). Man kann dank der kompakten Maße auch mal schnell eine Parklücke nehmen die selbst von den meisten Kleinwagen gemieden werden Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 der hohen SitzpositionHmm, hab ich was verpasst ? E30 lässt sich in der Tat sehr gut einparken, auch dank des gefühlt recht kleinen Wendekreises (vor allem im Vergleich zu heutigen Fronttrieblern !). Man kann dank der kompakten Maße auch mal schnell eine Parklücke nehmen die selbst von den meisten Kleinwagen gemieden werden Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Wenn es noch funktioniert, lässt sich der Sitz nach oben verstellen. (ist natürlich nicht cool) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Wenn es noch funktioniert, lässt sich der Sitz nach oben verstellen. (ist natürlich nicht cool) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Oktober 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Wenn es noch funktioniert, lässt sich der Sitz nach oben verstellen. (ist natürlich nicht cool) dachte der is nur nach oben verstellbar damit man beim ausbauen der zerfrickelten sportsitze besser an die verschraubung kommt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.