Zum Inhalt springen

RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der weiße E30 kommt ja hier aus dem Umkreis.

Ein Kumpel von mir ist da mitgefahren.

Die haben in der Halle aber auch feine andere Sachen stehen, von Reisschüsseln über Mustang etc. ;)

 

Viertelmeile will ich mir aber auch mal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße E30 kommt ja hier aus dem Umkreis.

Ein Kumpel von mir ist da mitgefahren.

Die haben in der Halle aber auch feine andere Sachen stehen, von Reisschüsseln über Mustang etc. ;)

 

Viertelmeile will ich mir aber auch mal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt ein tolles Wochenende, cool das Du doch noch kommen konntest Rene. Ist immer wieder schön Leute dann auch mal live zu sehen, als dauernd nur im Forum zu schreiben.

Tolle Bilder, und schön bei Vimeo, das glaub ich werd ich auch mal machen, anstatt Youtube.

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt ein tolles Wochenende, cool das Du doch noch kommen konntest Rene. Ist immer wieder schön Leute dann auch mal live zu sehen, als dauernd nur im Forum zu schreiben.

Tolle Bilder, und schön bei Vimeo, das glaub ich werd ich auch mal machen, anstatt Youtube.

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...