Zum Inhalt springen

Meinung zu Kalenderbilder 2014


E30Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mir ziemlich auf den Geist geht: Hochkantbilder, Detailbilder, bearbeitete Bilder, Datum drauf, Scheinwerfer/Nebler an und wenn nicht darauf geachtet wird, welcher Kram im Hintergrund zu sehen ist.

 

Wenn nur nicht immer diese doofen E30 im Bild wären. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab grad so das Gefühl, als hätte da jemand nen Fake Account gemacht zum abstimmen :watch: Oder täuscht mich das nur, dass ein Bild innerhalb 1 Tages um mehrere Seite nach vorne springt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad so das Gefühl, als hätte da jemand nen Fake Account gemacht zum abstimmen :watch: Oder täuscht mich das nur, dass ein Bild innerhalb 1 Tages um mehrere Seite nach vorne springt?

 

Es war bei den Kalenderbildern 2013 schon verwunderlich, das es einige Bilder in den Kalender geschafft haben. ;-) ... da darf sich gerne jeder seinen Teil zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist auch Geschmackssache , also ich persönlich finde unter den best bewerteten Bildern nur zwei wo ich das nicht nachvollziehen kann , die restlichen Bilder sind wirklich schön.

 

Da fand ich die Auswahl des Kalenders 2013 schon mehr als merkwürdig , darum hatte ich mir auch keinen bestellt.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haja, da braucht man aber schon mehr als nur einen Fake-Account oder? :roll:

 

 

Und die Abstimmung ist ja rechtlich nicht bindend für den Kalender würd ich mal meinen, also sollte es ja durchaus möglich sein dass der Herausgeber ein Bild trotz guter Bewertung nicht verwendet wenn es einfach den "Künstlerischen Anspruch" nicht erfüllt.

 

Ich seh das nicht so eng. Manchmal ist halt ein Machtwort "von oben" nötig. Man kann ja nicht jeden erdenklichen Fall in die Regeln aufnehmen...

 

Zur Auflösung würd ich ja als Minimum 2000x1500 vorschlagen, das entspricht 3MP was seit langer Zeit locker drin ist. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass jemand mit einem kleineren Bild teilnimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da ja auch nicht jemanden bezichtigen, dass es so ist, aber ich habe die ersten paar Seiten jetzt ein paar Tage beobachtet, was sich da tut & aufeinmal tauchen diese Bilder ganz weit vorne auf :watch:

 

Vielleicht sollte man parallel noch die Regel einführen, dass ein jeweiliges Auto alleine, jeweils nur 1 Mal in den Kalender kommt :daumen:

 

Ich finde es so wirklich sehr mysteriös und sollte es so bleiben, mir den Kalender nicht mehr kaufen, auch falls meine Bilder hineinkommen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir jetzt erstmal meinen eigenen Kalender :) nur mit VFLs

 

Wer Interesse hat, ja sich ja mal bei mir melden :)


Bearbeitet: von Hinterhof-Schrauber

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass nur das beste Bild eines Nutzers verwendet wird.

Der Hausi sieht ja sicher wer wie bewertet hat. Da könnten ja Unregelmäßigkeiten in den ersten Reihen auffallen.

 

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn nur nicht immer diese doofen E30 im Bild wären. :D

Deine Fähigkeit zur Selbstkritik ist ja wider Erwarten doch vorhanden :D.

 

Ich glaube schon, dass nur das beste Bild eines Nutzers verwendet wird.

...

Genau, war in der Vergangenheit jedenfalls so.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4305 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt dann noch das wohl manche Leute sich als Person im Kalender verewiegen wollen und sich mit e30 ablichten :eek:

 

Wollt ihr etwa keinen Badboy im Kalender haber!? :D

 

Nicht zu vergessen die geschickt und äußerst unauffällig inszenierte Schleichwerbung :klug:

 

:D

 

 

Danke für die Blumen :poppkorn:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass nur das beste Bild eines Nutzers verwendet wird.

...

Genau, war in der Vergangenheit jedenfalls so.

 

Wenn das so ist, ist natürlich alles gut :D


Bearbeitet: von Getunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass nur das beste Bild eines Nutzers verwendet wird.

...

Genau, war in der Vergangenheit jedenfalls so.

 

Wenn das so ist, ist natürlich alles gut :D


Bearbeitet: von Getunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toschu

Deine Beiträge mit den 3 Punkten finde ich qualitativ wertvoller! :D

... so ist halt für jeden was dabei. :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4305 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toschu

Deine Beiträge mit den 3 Punkten finde ich qualitativ wertvoller! :D

... so ist halt für jeden was dabei. :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4305 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde schöne schnappschüsse (von jedermann) besser also fots die aussehen als hätte man 10 stunden und 5000 einstellungen ausprobiert um das perfekte bild zu machen...

 

Das sehe ich auch so, was nützt einen Nörgler die beste und teuerste Kamera, wenn er kein Talent hat schöne Motive zu erkennen ;-)

 

Ich weiß nicht ob 318is-fahrer mit seiner Kritik mein Foto aus den 2013 Kalender meint (weil ich ja ein schwarzes und kein blaues Cabrio mit Borbet/B habe) aber ich habe mein Cabrio tatsächlich nur "just for fun" mit mein Smartphone abgelichtet und bei der Kalenderaktion gedacht "komm! werf doch einfach mal rein die Bilder"

Allerdings fand ich die Motivwahl mit allen drum und dran (Sonnenstrahlen, Hintergrund, usw.) sehr gelungen und die vielen Stimmen gaben mir Recht ;-)

 

Im Nachhinein immer von einigen (indirekt) was von Korruption oder Schiebereien zu lesen finde ich wirklich stark unter der Gürtellinie und extrem unfair dem Hausmeister entgegen, den er ist der Einzige der da Einfluß nehmen könnte (was er aber mit Sicherheit nie tun würde)

 

Hier entscheidet einzig und allein die Demokratie der User

 

hmmm ich frag mich grad warum man sich über schlechte quali der eingestellten bilder beschwert....

ihr seit doch die die bilder in den kalender wählen..... wer dann pixelige bilder in seinem kalender hat ist doch selber schuld. in zweierlei hinsicht. ;-)

 

Genauso siehts aus.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schöne Bilder dabei, finde ich. Mein Favorit ist "E30 Treffen Eschweiler" von Eifelracing-Team mit den roten E30 vor sw-Hintergrund. Hoffe, es kommt in den Kalender!

 

Auch mein Favorit :daumen:

Genau solche Motive will ich auf meinen Kalender sehen, und keine Prospektfotos.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/

 

Was ich ja echt schade finde... dass man nicht sehen kann, wer bewertet hat.

 

So kann man ja gar nicht sehen, wie viele brandneue Accounts beim Abstimmen mitgemacht haben http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu gloar! :D

Die Schrauberhalle der 3er-Reihe muss doch schliesslich standesgemäß geschmückt werden. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...