Zum Inhalt springen

Meinung zu Kalenderbilder 2014


E30Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt gerade mal alle Bilder für den e30 Kalender 2014 durchgesehen und irgendwie finde ich, das die Qualität der diesjährigen hochgeladenen Bilder nicht so hoch ist wie in den Vorjahren. Bin ich zu kritisch oder wie seht ihr das?

 

Eine Hand voll toller Bilder sind natürlich trotzdem dabei. Vorallem die vom basaltblauen VFL...ein Traum. :sabber:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss ich zustimmen, mein Bild ist zwar auch von der Lokalität nicht so schön wie vorletztes Jahr aber sonst doch sehr gelungen wie ich finde.

 

6-7 wirklich schöne Bilder habe ich aber gefunden :)

Allerdings ist mir diesmal mehr aufgefallen das die Leute entweder weniger nachdenken oder nicht lesen was so geschrieben steht.

 

Bilder welche ein nur ein Sportlenkrad oder Ausstellfender zeigen haben doch nichts im Kalender zu suchen.

 

Dazu kommt dann noch das wohl manche Leute sich als Person im Kalender verewiegen wollen und sich mit e30 ablichten :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt dann noch das wohl manche Leute sich als Person im Kalender verewiegen wollen und sich mit e30 ablichten :eek:

 

Wollt ihr etwa keinen Badboy im Kalender haber!? :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt dann noch das wohl manche Leute sich als Person im Kalender verewiegen wollen und sich mit e30 ablichten :eek:

 

Wollt ihr etwa keinen Badboy im Kalender haber!? :D

 

Nicht zu vergessen die geschickt und äußerst unauffällig inszenierte Schleichwerbung :klug:

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Bilder hatten letztes Jahr aber echt miese Qualität und habens Teils auch in den kalender geschafft.

 

Blaues Cabrio am Waldrand mit (glaube) Borbet kreuzspeichen. Ich sehe auf dieser kalenderseite nur Pixel... meine bescheidene persönliche Meinung, Kenne weder Fahrer noch Wagen oder die Qualität der benutzten Kamera...

 

Und nein, ich will BadBoy nicht im Kalender :-D

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde schöne schnappschüsse (von jedermann) besser also fots die aussehen als hätte man 10 stunden und 5000 einstellungen ausprobiert um das perfekte bild zu machen...

ob es im talk überhaupt 12 autos gibt die ohne stundenlange bildbearbeitung dann noch gut aussehen weiß ich nicht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich etwas anders. :klug:

Einige Bilder sind besonders gräuslich.So nach dem Motto Karren schnell mal abgestellt,die olle Knipse rausgezaubert und wahllos draufgehalten.Kann von mir aus jeder gerne tun.Aber doch bitte nicht für'n Kalender.Da will ich schöne Bilder,die auch gerne bearbeitet sein dürfen,sehen.Muss mir das schliesslich mindestens 28 Tage im Monat ansehen.

Geld kostet der Kalender schliesslich auch.Und das gebe ich nicht aus wenn mich die Mehrheit der Bilder nicht anspricht. :meinung:

 

Der ein oder andere hat auch Probleme zu zählen. :D

Und für die Hochkantfraktion gibts dann nen Sonderkalender! :freak:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht! Meine nur so allgemein, für mich gesprochen, was mir gefallen würde!

Außerdem hoff ich du sprichst nicht von meinen Bildern ;) hab einfach mal meinen Hut in den Ring geworfen (mit den Bildern die ich gerade zur Hand hatte)

 

Das sehe ich etwas anders. :klug:

Einige Bilder sind besonders gräuslich.So nach dem Motto Karren schnell mal abgestellt,die olle Knipse rausgezaubert und wahllos draufgehalten.Kann von mir aus jeder gerne tun.Aber doch bitte nicht für'n Kalender.Da will ich schöne Bilder,die auch gerne bearbeitet sein dürfen,sehen.Muss mir das schliesslich mindestens 28 Tage im Monat ansehen.

Geld kostet der Kalender schliesslich auch.Und das gebe ich nicht aus wenn mich die Mehrheit der Bilder nicht anspricht. :meinung:

 

Der ein oder andere hat auch Probleme zu zählen. :D

Und für die Hochkantfraktion gibts dann nen Sonderkalender! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder find ich zum Teil gut.Eins hätte auch von mir 5 Sterne bekommen wenn da nicht so'n oller Fuss aus'm Beifahrerfenster hängen würde. :D

 

Und ich spreche allgemein. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) jaja was kann man nur für seine betrunkenen beifahrer aufm weg zum bergrennen!

ich denke aber gerade der fuß macht es etwas entspannter oder.... hang loose ;) hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt dann noch das wohl manche Leute sich als Person im Kalender verewiegen wollen und sich mit e30 ablichten :eek:

 

Wollt ihr etwa keinen Badboy im Kalender haber!? :D

 

will mir nicht einen ganzen Monat lang in die Hose machen wenn ich den Kalender anschaue :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mich mal durch alle durchgearbeitet :D

 

Ich muss sagen sind wirklich sehr schöne dabei :daumen: Ich muss aber auch sagen, dass viele für mich einfach viel zu dunkel sind oder man das Auto mit ner Lupe suchen muss oder leider sehr doof abgeschnitten ist :roll:

 

Wird bestimmt ein sehr enges Kopf an Kopf Rennen um die Plätze :-UU

 

 

Viel Erfolg allen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Zug schon abgefahren, oder hat man noch eine Chance auf den Kalender für 2014 drauf zu kommen?

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es daß in den Teilnahmebedingungen eine Mindestgrösse von 1024 x 768 Pixeln angegeben wird.

Das ist für A4 vielleicht noch so gerade ausreichend, nicht aber für A3 Format.

Die Grössenangabe ist für heutige Zeiten völlig veraltet.

 

[Optimismus an:]

Ich habe mir übrigens bei meinen eigenen Bildern die Mühe gemacht und sie so beschnitten,

daß später die Tageszahlen am Kalenderrand nicht mitten durch das Motiv gehen. (Meist die Felgen)

Dieses Problem gab es schon bei den anderen Kalendern.

[Optimismus aus] :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich frag mich grad warum man sich über schlechte quali der eingestellten bilder beschwert....

 

 

ihr seit doch die die bilder in den kalender wählen..... wer dann pixelige bilder in seinem kalender hat ist doch selber schuld. in zweierlei hinsicht. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Es sind schöne Bilder dabei, finde ich. Mein Favorit ist "E30 Treffen Eschweiler" von Eifelracing-Team mit den roten E30 vor sw-Hintergrund. Hoffe, es kommt in den Kalender! Bei Fotos von Sitzen, Lenkrädern und "Badboys" nicht ärgern, einfach mit nur einem Stern bewerten! ;-)

Gegen 'nen "Sexyboy" oder auch 'nen Sexygirl im Kalender hätte ich allerdings nichts!:freak::D

 

Ganz "schlimm" finde ich auch Bilder mit "weißem Balken" statt Kennzeichen oder mit Überführungskennzeichen.

Und einer hat glaub ich 8 oder 9 Bilder drin(man darf nur 4) und Hausi darf seine Zeit mit Löschungen verplempern!:popo:

Schade, dass nur 33 Bilder im Klassikkalender zur Wahl stehen! Vielleicht wäre einfach ein modelloffener Kalender 2015 eine Idee, soll ja auch schöne E36, E46, E87 etc. geben!:smbmw::D


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist "E30 Treffen Eschweiler" von Eifelracing-Team mit den roten E30 vor sw-Hintergrund. Hoffe, es kommt in den Kalender!

 

Vergess die Rallyegazelle & Silverstars von Mirabella nicht :sabber:

 

 

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Kalender, das Forum zeigt echt Geschmack :daumen:

 

 

Und ein BMW Kalender anstelle eines Klassik Kalenders würde ich auch begrüßen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit doch die die bilder in den kalender wählen..... wer dann pixelige bilder in seinem kalender hat ist doch selber schuld. in zweierlei hinsicht.

 

Och ... wenn man weit genug entfernt vor dem Kalender steht sieht man die Pixel nicht mehr so :-)

Aber im Ernst - die heutigen Cams liefern doch sooooo viele Megapixel, da darfs ruhig etwas höher aufgelöst sein.

 

Ich werde mir jedenfalls wieder einen Kalender bestellen.

Letztes Jahr habe ich das vergessen und um die kahle Stelle in der Küche zu kaschieren habe ich

aus lauter Verzweiflung den Kalender von 2012 an die Wand gehangen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...


Bearbeitet: von toschu
War inhaltlich Mist, so aus der Nachschau

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4305 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, es sind in der Tat einige sehr gelungene Bilder dabei. Einige Teilnehmer haben wunderbare Hintergründe gewählt und haben ihre E30 in richtig gute Pose gebracht.

 

Was mir ziemlich auf den Geist geht: Hochkantbilder, Detailbilder, bearbeitete Bilder, Datum drauf, Scheinwerfer/Nebler an, entfernte Kennzeichen, Kurzzeitkennzeichen; und wenn nicht darauf geachtet wird, welcher Kram im Hintergrund zu sehen ist.

 

Ich bin echt mal gespannt, was daraus wird. Es sind sooo viele Bilder, dass es wahrscheinlich um einige Bilder richtig schade ist, wenn sie nicht im Kalender zu sehen sein werden.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...