Zum Inhalt springen

Ich habe nichts gegen Motorradfahrer,aber...


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Heute begegneten mir welche die wohl richtig was gegen mich hatten! :-)

 

Kurze Geschichte dazu! ->

Ich war Heute am Frühen Abend auf dem Weg zu meiner Halle um die Miete zu bezahlen!

Unterwegs im E30 tauchten hinter mir plötzlich 2 Motorradfahrer auf Rennmaschienen auf!

(Kenne mich mit Motorrädern absolut garnicht aus)

Wie viele ja wissen habe ich ein "relaiv" kurzes Kennzeichen!-> Ja und da lag der Hund wohl begraben!

Die beiden Leute führen mir ca 5 km hinterher, bis sie abbogen und nochmal den Mittelfinger zum Abschied zeigten! Ich bin ganz normal gefahren, merkte dann zuerst das die beiden immerwieder abstand hielten und dann wieder richtig Gas gegeben haben und mir bis auf die Stoßstange fuhren usw usw mehrmals! Denke das war die Wut über mein Kennzeichen! An mehreren Ampeln konnte ich das Gespräch der beiden hören (sie bemühten sich das ich es wohl mitbekommen sollte) welches um mein Auto und um mein Kennzeichen ging! (Konnte das sehr gut hören, standen direkt hinter mir,ich hatte nur das Dach auf, kein Radio an!) Es fielen Sätze wie zb: "Warum hat der Penner so eine Kurze Platte?" "Sauerei und dann für so eine Scheiß Karre!" "Ja genau son Drecks BMW-> Bayrischer Mist Wagen->, Bring mich Werkstatt". "Dafür hat der bestimmt beim Straßenverkehrsamt...."

Naja ärgere mich nicht darüber, wollte nur mal berichten was man so erlebt:D mit eigentlich Erwachsenen Leuten...8-/

 

Anbei noch ein Bild wo man das Böse Kennzeichen an dem Scheiß BMW sieht:freak:

 

:-UU

PICT0015 (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haha, ja mir auch, aber da kenne ich user die noch Kürzere pappen haben :-)

 

Naja und sich gleich so zu verhalten wie die Heute...

 

vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon sowas erlebt!

 

Pit? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen