Zum Inhalt springen

Ich habe nichts gegen Motorradfahrer,aber...


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Heute begegneten mir welche die wohl richtig was gegen mich hatten! :-)

 

Kurze Geschichte dazu! ->

Ich war Heute am Frühen Abend auf dem Weg zu meiner Halle um die Miete zu bezahlen!

Unterwegs im E30 tauchten hinter mir plötzlich 2 Motorradfahrer auf Rennmaschienen auf!

(Kenne mich mit Motorrädern absolut garnicht aus)

Wie viele ja wissen habe ich ein "relaiv" kurzes Kennzeichen!-> Ja und da lag der Hund wohl begraben!

Die beiden Leute führen mir ca 5 km hinterher, bis sie abbogen und nochmal den Mittelfinger zum Abschied zeigten! Ich bin ganz normal gefahren, merkte dann zuerst das die beiden immerwieder abstand hielten und dann wieder richtig Gas gegeben haben und mir bis auf die Stoßstange fuhren usw usw mehrmals! Denke das war die Wut über mein Kennzeichen! An mehreren Ampeln konnte ich das Gespräch der beiden hören (sie bemühten sich das ich es wohl mitbekommen sollte) welches um mein Auto und um mein Kennzeichen ging! (Konnte das sehr gut hören, standen direkt hinter mir,ich hatte nur das Dach auf, kein Radio an!) Es fielen Sätze wie zb: "Warum hat der Penner so eine Kurze Platte?" "Sauerei und dann für so eine Scheiß Karre!" "Ja genau son Drecks BMW-> Bayrischer Mist Wagen->, Bring mich Werkstatt". "Dafür hat der bestimmt beim Straßenverkehrsamt...."

Naja ärgere mich nicht darüber, wollte nur mal berichten was man so erlebt:D mit eigentlich Erwachsenen Leuten...8-/

 

Anbei noch ein Bild wo man das Böse Kennzeichen an dem Scheiß BMW sieht:freak:

 

:-UU

PICT0015 (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haha, ja mir auch, aber da kenne ich user die noch Kürzere pappen haben :-)

 

Naja und sich gleich so zu verhalten wie die Heute...

 

vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon sowas erlebt!

 

Pit? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn sowas bei uns hier Frei ist ist das (zumindest bei uns hier) kein problem!

Ich wollte bei Zulassung halt meine Initialien und die nächst mögliche kleine zahl... Fazit -> Bei mir wars Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Neid der Besitzlosen, die haben bestimmt keinen BMW in der Garage und keine unterm aller Wertesten.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist dein Kennzeichen jetzt nicht wirklich kurz...

 

Ich fahre selber Motorrad und finde es auch zum kotzen, wenn ich irgendwelche stinknormalen Kackhaufen wie nen originalen Polo 9N mit einer kurzen Platte sehe.

Hat aber auch seine Vorteile, was andere können, kann ich schon lange, also habe ich mir kurzerhand "I9" für den E30 gesichert... :-D

 

 

Die neuen Motorradkennzeichen sehen eh hässlich aus, von daher...

So lange man kein vierstelliges aufgedrückt bekommt geht das alles noch, auch wenn die ganz kurzen eigentlich ursprünglich für Motorräder oder andere Fahrzeuge mit wenig Platz für ein Kennzeichen gedacht waren.

 

 

 

Ich glaube auch nicht, dass die wegen dem Kennzeichen hinter dir geblieben sind, vllt hast du einfach nur auf 34 PS gedrosselte und kastrierte Joghurtbecher erwischt, die vllt überholen wollten aber nicht konnten. :-D Und an der Ampel labert man halt gerne mal dummes Zeug.

 

Was glaubt ihr wohl, was bei uns vom Stapel gelassen wird, wenn irgendwer mit nem tiefergelegten, lauten Frontkratzer-Kleinwagen auftaucht, vorzugsweise mit schiefer Kappe auf der meist holen Rübe... :-D Da ist das hier echt harmlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie ein langes oder sehr kurzes Kennzeichen auf einem anderen Auto irgendwelche Emotionen auslösen kann.

 

 

Ich habe auch nichts gegen Motorradfahrer, abgesehen davon das diese gerne mal sich sonst wo durchquetschen, daher an der Ampel immer schön den Weg zum nächsten Auto zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich irgendwelche stinknormalen Kackhaufen wie nen originalen Polo 9N mit einer kurzen Platte sehe

 

Achso,

kurze Kennzeichen sind nur für gammlige e30 und Jogurtbecher reserviert!? 8-/ :klatsch:

Bei manchen zieht echt kein Sauerstoff im Oberstübchen ein. :roll:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist dein Kennzeichen jetzt nicht wirklich kurz...

 

dessen bin ich mir bewust :-) deshalb schrieb ich auch "relativ" ;-)

 

Zum thema überholen:-> bin sogar extra weit rechts gefahren um sie vorbei zu lassen, aber....


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage sind einige unterwegs die wollen noch vor Weihnachten zum Pflegefall werden. Warum so lang mein R230 hatte xx-C 1;-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem das Auto nicht so lieb wäre, müsste man bei solchen sinnlosen dicht auffahr Aktionen auch einfach mal beherzt in die Eisen steigen...

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das musste ich mit 2 Motorrädern im Heck,auf der A7 richtung Flensburg auch, wegen einer OMI die ohne blicken links rüberzog um LKW zu überholen. Danach hielten die beiden Abstand weil die Lederkombi wohl vollgeschissen war,das Tempo lag bei doppelter Richtgeschwindigkeit:D Diesen Sommer hatte ich öfter solche Kasper im Heck aber vorbei ist nix gekommen am Kompressortaxi.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste man bei solchen sinnlosen dicht auffahr Aktionen auch einfach mal beherzt in die Eisen steigen..

 

Naja ich weiss nicht ob das angemessen ist , es sind "nur" dumme Sprüche und klar , drängeln ist mehr als Dumm aber bei nem Mopedfahrer mal eben so in die Eisen steigen .....das kann für den guten Mann ganz böse in die Hose gehen und ich weiss nicht ob es das Wert ist.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das mal auf Video aufnehmen sollen was auf Touren an die Ostsee so am Heck meines Taxis abging,wenn die mit ihren Böcken beim Überholen nicht dranbleiben konnten:D Da wurde aus Frusst dann eben durchgedrängelt,egal ob Gegenverkehr. Unter ein Meter dranfahren war Standard,bei einigen klinkt das Hirn ebend aus,und da wurde mal mit weit über 250 über die Landstrasse gebrannt,auf der Autobahn bei 280km/h dann versucht rechts noch vorbeizukommen:devil:Naja mal sehen was noch kommt wenn der M5t nächsten Sommer in der Freizeit gefahren wird. Ich bin kein Motorradhasser,fahre in Kolonne immer weit rechts damit die Böcke im Stau vorbeikommen,doch am Heck eines 635PS SL ticken denen alle Leuchten aus,da ist egal ob man im Graben verreckt,das ist die Erfahrung in diesem Sommer.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warum hat der Penner so eine Kurze Platte?"

 

Ich hab dich zwar noch nie gesehen , aber vielleicht haben die ja deine Frisur gemeint 8-/ :D !

 

In so einem Fall kannst ja eigentlich nur eins machen : Motor an der Ampel hochdrehen bis sie ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen ! Wenn sie dann fragen wollen , was das soll , sagst du , dass du es eilig hast , weil du noch zur Zulassungsstelle musst , weil du dir ein kürzeres Kennzeichen reserviert hast , weil deins zu lang ist ! Und am Besten noch hinterher fragen , ob sie ihren Organspende-Ausweis schon ausgefüllt haben ! Schreib dir am Besten sicherheitshalber vorher noch die Kennzeichen auf :devil: -----------------> :ironie: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Diesen Sommer hatte ich öfter solche Kasper im Heck aber vorbei ist nix gekommen am Kompressortaxi.

 

Dann waren es auch nur 34 PS Jogurtbecher. Die ü 100 PS Fraktion geht bis mehr als 300km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Diesen Sommer hatte ich öfter solche Kasper im Heck aber vorbei ist nix gekommen am Kompressortaxi.

 

Dann waren es auch nur 34 PS Jogurtbecher. Die ü 100 PS Fraktion geht bis mehr als 300km/h

 

 

Du bist noch kein Mopped mit 98 oder ca. 100 PS gefahren, oder?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...