air-30 Geschrieben: 30. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 So da mein Mauritius blaues cabrio nun endlich mit m tech 2 "verspoilert" wurde B-) wollte ich mal eure Meinungen dazu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 1. Oktober 2013 von Stefan-E30 Smilie SPAM!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 so weils vom handy nicht geklappt hat hier jetzt die lange heißersehnten bilder:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 sieht doch sehr stimmig aus. vorne noch nebler rein und hinten sieht es aus als wenn keine m heck montiert ist. wenn dem so ist dann noch eins ran und genießen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Ja Heck wird montiert sobald mein Auspuff umgeschweißt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 sieht doch sehr stimmig aus. vorne noch nebler rein und hinten sieht es aus als wenn keine m heck montiert ist. wenn dem so ist dann noch eins ran und genießen ...Und bitte noch die klaren Seitenscheiben durch grüne und den Chrom durch entspr. Shadow-Leisten ersetzen, ansonsten sehr Chic. Achso, und das nächstemal bitte den Lausebub mit dem hässlichen Volkskarton wegscheuchen, der sich ins Bild gemogelt hat... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Felgen Sonst sehr schön! Chrom würde ich persönlich dran lassen - ich baue meinen 320i auch auf M-Technik II um, und das Chrom wurde sogar extra nachgerüstet. Ich mags einfach, nicht jedermans Geschmack, aber mir doch latte Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Ich find das ganze chrom am e30 trägt einfach noch mehr zum oldschool Look bei Deswegen bleibst Auch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 1. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Gefällt mir herrvorragend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Sehr cool! Nur an den Rädern gefällt mir noch was nicht... ich selbst würd etwas "dickere" Reifen montieren, plus evtl vorne 5mm, hinten 10mm Distanen? Mit der Verspoilerung stehen die hinten schon recht stark "drin" im Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Da du ja Meinungen hören willst, ich würde - Chrom dranlassen- M-Logo am Grill entfernen oder mindestens gegen original tauschen (das verbaute sieht irgendwie größer aus?!)- NSW vorne reinbauen- klassischere Felgen verbauen, z.B. BBS RS oder Ronal LS Die Felgen sind net schlecht, aber halt für mich nen Tick zu modern. Halt Geschmacksache! Grundsätzlich ein schicker e30! Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Das passt,so fast das erste cabrio wo ich sage ist OK. Viel Spass damit. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Da du ja Meinungen hören willst, ich würde - Chrom dranlassen - M-Logo am Grill entfernen oder mindestens gegen original tauschen (das verbaute sieht irgendwie größer aus?!) - NSW vorne reinbauen - klassischere Felgen verbauen, z.B. BBS RS oder Ronal LS Die Felgen sind net schlecht, aber halt für mich nen Tick zu modern. Halt Geschmacksache! Grundsätzlich ein schicker e30! Würde ich auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 wunderschönes Cabrio..... die Felgen schaun garnicht sooo schlecht aus, also da gibts echt schlimmeres.. jedoch is die ET ein Graus.... hinten viel viel zu weit drin... also die müssen noch n ganzen stück weiter raus.... dann würde das alles noch viel besser zusammen passen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Natürlich weiß ich das die felgen hinten noch weiter rauß müssen die Bilder waren gleich von ersten TagFelgen sind et35 mit 15er platten vorne, hinten kommen noch 20er hin B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Sieht gut aus, find die Felgen nicht ganz stimmig, ist aber Geschmackssache. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 3. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Geile Farbe. Mauritius hat mir auf dem Cabrio schon immer gut gefallen. +mt 2 = Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Aber hätte jetzt nicht gedacht das meine felgen so negativ betrachtet werden Naja mein lieblingsfelgen sinds jetzt Auch nicht lieber lenso bsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.