max der ohrwurm Geschrieben: 25. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 :sonne:Am Sa den 21.9 hab ich mich Standesgemäß getraut. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 25. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Jawoll sehr geil.... Ich hoff Du bist dann auch mit ordentlich Dampf selber zur Kirche oder Standesamt gedonnert... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 25. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Das ist mal ein Hochzeitsauto!!! Und herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 25. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Auch noch herzlichen Glückwunsch zum M3. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 25. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Ein weißer M3 ist einfach nur :sabber: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 25. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Danke. Bin nicht selber gefahren, durfte ja was trinken:-UU. Mein Dad war der Chauffeur. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 (bearbeitet) Hmm, und wie habt ihr die Braut da hinten unter gestopft? Cabrio gut, aber Zweitürer als Hochzeitskutsche finde ich eher suboptimal.M3 ist ja schön, aber meine Braut (nein, sie war und ist nicht "übermaßig" ) hätte ich da nicht rein bekommen. Bearbeitet: 25. September 2013 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Wir haben sogar standesgemäß - mit E30 - gefeiert http://farm6.staticflickr.com/5469/8882335856_fcbb45d04e_z.jpghttp://farm4.staticflickr.com/3751/8882349648_9f617760b9_c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlichen Glückwunsch Hmm, und wie habt ihr die Braut da hinten unter gestopft? Cabrio gut, aber Zweitürer als Hochzeitskutsche finde ich eher suboptimal.M3 ist ja schön, aber meine Braut (nein, sie war und ist nicht "übermaßig" ) hätte ich da nicht rein bekommen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 der Weg war wohl da; es fehlte der Wille oder das "übermäßige" Brautkleid hätte leiden müssen Gruß Jochen edit: in Unterwäsche hätte die Braut im M3 bestimmt auch einen guten Eindruck hinterlassen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Mein Beileid! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Scheidung im 316i M 40... ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlichen Glückwunsch, habe ich auch so gehandhabt und standesgemäß im Cabrio gefahren. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 26. September 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 :-DDanke. Braut in den e30 geht ganz einfach: Tür auf, Braut rein, Tür zu. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 26. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Sehr passender Thread, wir habens im August so gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 26. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Bei mir auch im August http://img33.imageshack.us/img33/305/n8kj.jpg Auf Schmuck haben wir zur Lackschonung verzichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 26. September 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich getraut haben. Scheint so als wäre ich nicht der einzige der auf den E30 als Hochzeitsauto zurückgreifen wollte/will. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.