Zum Inhalt springen

Standesgemäß getraut


max der ohrwurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ein weißer M3 ist einfach nur :sabber::sabber::sabber:

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bin nicht selber gefahren, durfte ja was trinken:-UU. Mein Dad war der Chauffeur.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, und wie habt ihr die Braut da hinten unter gestopft? Cabrio gut, aber Zweitürer als Hochzeitskutsche finde ich eher suboptimal.

M3 ist ja schön, aber meine Braut (nein, sie war und ist nicht "übermaßig" ;-) ) hätte ich da nicht rein bekommen.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch

 

:applaus:

 

 

 

Hmm, und wie habt ihr die Braut da hinten unter gestopft? Cabrio gut, aber Zweitürer als Hochzeitskutsche finde ich eher suboptimal.

M3 ist ja schön, aber meine Braut (nein, sie war und ist nicht "übermaßig" ;-) ) hätte ich da nicht rein bekommen.

 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Weg war wohl da; es fehlte der Wille oder das "übermäßige" Brautkleid hätte leiden müssen ;-)

Gruß Jochen

 

edit: in Unterwäsche hätte die Braut im M3 bestimmt auch einen guten Eindruck hinterlassen :sabber:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, habe ich auch so gehandhabt und standesgemäß im Cabrio gefahren.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-DDanke. Braut in den e30 geht ganz einfach: Tür auf, Braut rein, Tür zu.:-D

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich getraut haben.

 

Scheint so als wäre ich nicht der einzige der auf den E30 als Hochzeitsauto zurückgreifen wollte/will.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...