Zum Inhalt springen

Er war doch noch so jung :(

LöXi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern hat jemand meinen ETA kürzer gemacht und sich dann verpisst :rot:

Zum Glück haben wir gute Nachbarn die alles gehsehn haben und jeder hier kenn den Verursacher...

Polizei hat den Kerl auch schnell gehabt, wie dem Bericht zu entnehmen ist.

Ordentlich Sprit im Kopf hatte der Kerl und ist wohl auch noch vor den Kollegen in Blau abgehauen.

Bis der ganze Mist jetzt wieder reguliert ist.... Ouuuuuh man :kotz:

IMG_20130907_192022.jpg

IMG_20130907_192043.jpg

IMG_20130907_194030.jpg

Au man ist das ärgerlich, Hauptsache hat der Verursacher eine Versicherung.

Bei Alkohol am Steuer zahlt vermutlich keine Versicherung.

Das ist grausam, Du hast mein mitgefühl.

Grüße

Andreas

aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...)

Natürlich zahlt die den Schaden. Holt sich den Betrag dann aber beim Verursacher wieder.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Dass man sein Auto aber auch wirklich nirgendwo mehr hinstellen kann.

Was bin ich froh wenn meine Garage wieder frei ist, dann park ich nur noch da, sind eh schon keine Zustände hier auf der Hauptstraße.

Mein Beileid. Hoffentlich kommt er so schnell wies geht wieder zurück auf die Straße.

Zum kotzen!

Hast du Bilder vom vorherigen Zustand, bevor der Vollpfosten reingekracht ist?

Würden mich mal interessieren.

Wenn die sonstige Substanz stimmt, richte ihn wieder so her wie er war und nimm die Vorher-Bilder als Motivationsstütze zur Hilfe. ;)

Kommt mir das nur so vor, oder nehmen solche Taten immer mehr zu?

Jetzt wars doch letzte Woche erst ein Last Edition Cabrio das abgefackelt wurde.

Das kann doch ned sein. Sehr schade um dein Auto. Wenigstens kennst du den Verursacher. Ich wünschte ich hätte vor ein paar Wochen denjenigen erwischt, der am vorbeifahren meinen ganzen Kotflügel kaputt gemacht hat.

.

Frontträger neu einschweißen und er ist doch schon fast wieder gut^^

Immer diese Deppen die sowas machen, du hattest echt Glück das der Täter festgestellt werden konnte

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Grundsätzlich ist es erst mal gut, dass kein Personenschaden entstanden ist. Und dann ist es gut, dass Du den Verursacher kennst und dessen Haftpflicht ( wenn er denn eine hat) zahlen muss.

Bei unseren Autos ist jeder Blechschaden trotzdem ärgerlich, da es leider oft ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, auch wenn das Auto vorher top war :-(

Jonas

Grundsätzlich ist es erst mal gut, dass kein Personenschaden entstanden ist. Und dann ist es gut, dass Du den Verursacher kennst und dessen Haftpflicht ( wenn er denn eine hat) zahlen muss.

Bei unseren Autos ist jeder Blechschaden trotzdem ärgerlich, da es leider oft ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, auch wenn das Auto vorher top war :-(

Jonas

Oh man, schon wieder hat es einen VFL erwischt...

Ja Jonas hat recht, mit etwas Pech lohnt sich das nicht. touringDani sagte neulich, dass ihn ein augenscheinlich mehr oder weniger kleiner Knick in der Stoßstange schon 4700,- gekostet hat

http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-325i-cabrio-fuer-kleinen-preis-116782.html

Versicherung MUSS in jedem fall Zahlen wird sich den Betrag allerdings vom VN wieder einfordern.

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Ja sehr ärgerlich das ganze. Bin gespannt wie lange das ganze Theater jetzt wieder dauert... -.-

Bei Alkohol am Steuer zahlt vermutlich keine Versicherung.

Generell MUSS die Versicherung den Gegnerschaden zahlen. Den eigenen dann allerdings nicht. Und über die Anpassung der SF holt sich die Gesellschaft das Geld wieder.

kannst du schon abwägen was du alles Tauschen musst?

Schwer abzuschätzen... Definitiv die ganze Front, Träger, Lampen, Kotflügel, etc.

Teile im Motorraum auch... auf den ersten Blick: Kühler, Zündverteiler, Wiscolüfter

Dumm ist dass die Fahrertür nicht mehr aufgeht. Das deutet auf n verzogenen Rahmen hin :-(

Hast du Bilder vom vorherigen Zustand, bevor der Vollpfosten reingekracht ist?

Klar hab ich Bilder vom "Vorher-Zustand" :)

Wenn möglich soll er auf jeden Fall wieder auf die Strasse. Darüber wird aber wohl der Gutachter entscheiden....

Na dann mal gut wenn ich mich mit der Versicherung irre.

Was ich feststellen muss ist das meine Fahrzeuge immer mehr Dellen im Bereich der Türen

bekommen. Egal wo die Fahrzeuge abgestellt werden es gibt immer welche die extrem dicht ran fahren

und dann die Türen aufknallen. Naja sind ja alte Autos da macht es dann nichts. Ich darf dann

wieder zum Beulendoktor. :wall:

aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...)

Das mit den Dellen finde ich zum Kotzen:wall:

Zum Glück kann ich meinen E30 nur als Spassauto fahren. Aber ich parke damit, wenn es irgend möglich ist, trotzdem nie in einer Lücke NEBEN anderen Autos.

Der Polo meiner Frau ist nach 7 Jahren voll mit Einkaufsparkdellen. Gibt immer Leute, die da überhaupt nicht drauf achten.

Jonas

• 2 Wochen später...

Den kann man doch noch reparieren ?! Hat es den Motor erwischt bzw. ihn aus den Lagern gerissen ?

Falls du dich nicht überreden lässt ihn zu reparieren....was kostet der komplette Antriebsstrang incl. Kabelbaum ?

auha... tut mir leid für deinen autowagen, meiner sieht so ähnlich aus, dabei war es auch eine trennung :( ich fühle mit dir.

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

Naja so schlimm es auch aussehen mag: Das sind 6500€ Schaden aufm Blatt Papier. Die würde ich mir auszahlen lassen und den wieder für weniger herrichten und damit wieder Spaß haben!:meinung:

Ging mir ähnlich und danach freust du dich umso mehr wenn er wieder fährt! So etwas schweißt zusammen! ;-) Wenn du die Möglichkeit hast dein Auto unterzustellen für eine Zeit, es selbst zu machen und nur evtentuell mit geringer Hilfe einer Werkstatt, dann richte ihn wieder her... ansonsten trauerst du ihm vielleicht nur hinterher. Und schlachten würde ich bei meinem Schätzchen nicht übers Herz bekommen. Nur als kleiner Denkanstoß;-)

Für mich sieht das jetzt nicht unreparabel aus, aber jedem das seine!

Viel Erfolg bei deinem weiteren Vorhaben!:daumen::-UU

Bearbeitet: von Cabrio-Tim

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

So etwas scheißt zusammen!

:bilder:

:D

Immer diese Samstagsnachmittags-Gehirnaussetzer:-D:popo:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

Naja so schlimm es auch aussehen mag: Das sind 6500€ Schaden aufm Blatt Papier. Die würde ich mir auszahlen lassen und den wieder für weniger herrichten und damit wieder Spaß haben!

Der Schaden ist nur grob geschätztm nicht effektiv weil es ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist und damit keinen interessiert wie hoch er wirklich ist.

Für Karrosseriearbeiten hab ich leider nicht genug Platz/Equipment und auch zu wenig Know How. Leider.

Werde nächste Woche mal klären wann/wie ich den wieder zu mir bekomm und dann genauer anschauen. Auch Bilder können dann gemacht werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...