Zum Inhalt springen

Es war mal "Last Edition"


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird vom Staat durchgefüttert und nutzt dies noch als Freifahrtschein. Unglaublich, ich könnte nicht so Ruhig bleiben, das bewundere ich sehr. Ich würde diese Menschen den letzten Drecksjob machen lassen bis sie das dafür erhaltene Geld für die Entschädigung zusammen haben!!!

 

Sitzt in der U Haft und chillt sein Leben...

 

 

 

 

 

 

Auch von meiner Seite aus mein Beileid!! Da kriegste echt voll den Hass, wenn man so was sieht :kotz:

 

Weiß man eigentlich, wie der Täter überhaupt vorgegangen ist? Ich mein´, hat der da was auf den Kofferraumdeckel gelegt und angezündet, oder hat er Brandsätze rund um´s Auto gelegt, da ja auch vorne entsprechende Spuren zu sehen sind oder wie ist denn das überhaupt abgelaufen? 8-/

 

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du das Audole wieder aufbauen kannst!! :-UU

 

 

Kripo rückt keine Infos raus. Bringt mich auch nicht weiter :/

 

 

 

 

Hi, schade um den wagen...

aber vielleicht hilft dir das etwas...

 

Die Ruheversicherung (max. 18 Monate nach Stilllegung) in der Kraftfahrt-Versicherung stellt sicher, dass auch für stillgelegte Fahrzeuge Versicherungsschutz besteht. Sofern das Fahrzeug unbefugt – z. B. durch Entwendung – benutzt und ein Haftpflichtschaden verursacht wird, leistet der Versicherer Schadenersatz, der als Letzter eine Versicherungsbestätigung bei der Zulassungsstelle hinterlegt hat. Bestand bei Stilllegung eine Kaskoversicherung (Voll- oder Teilkasko), besteht für den Zeitraum von max. 18 Monaten auch Teilkaskoversicherungsschutz (außer bei Wohnwagenanhängern). Keine Ruheversicherung tritt ein, sofern der Zeitraum zwischen An- und Abmeldung weniger als 14 Tage beträgt. Die Ruheversicherung ist beitragsfrei.

Grundsätzlich dürfen Fahrzeuge im Ruheversicherungszeitraum (das gilt auch bei Saisonkennzeichen außerhalb der Saison) nicht auf öffentlichen Straßen oder Plätzen abgestellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Fall angezündete KFZ in Berlin

 

[h3]Für eingetretene Türen zahlt nur die Vollkasko[/h3]

Die Fahrzeuge wurden durch die Feuer überwiegend total zerstört. Kleiner Trost: Abzüglich eines möglichen Selbstbehalts kommt hier die Teilkaskoversicherung auf, sofern der Halter eine abgeschlossen hat. Brandschäden werden von der jeweiligen Teilkaskoversicherung auch beglichen, wenn die Fahrzeuge in der Nachbarschaft eines Brandherdes standen. Für Vandalismusschäden wie eingetretene Türen oder eingeschlagene Autofenster kommt dagegen nur die Vollkaskoversicherung auf. Zu den mitversicherten Teilen in der Teilkaskoversicherung gehören in der Regel auch Kindersitze. Fest eingebaute Autoradios oder Navigationsgeräte sind oft nur bis zu einem bestimmten Gesamtneuwert mitversichert. Für viele private Gegenstände wie Handy, eine Fotoausrüstung, mobile Navigationsgeräte oder Kleidung gibt es über die Kaskoversicherung in der Regel keinen Ausgleich.

 

 

 

gruß ianko

 

Auto ist seit 4 Jahren abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


merde ... auf gut deutsch :klatsch:

allerdings verstehe ich nicht, was du da der deutschen Justiz vorwirfst?

Außer es handelt sich auch um die anderen 4 Fälle, welche deine Familie betroffen haben.

 

Kopf hoch und Blick nach vorne; ändern lässt sich sowieso jetzt nichts mehr. Vielleicht ergibt sich ja ein Lichtblick, wenn es um die Kosten für den Wiederaufbau geht!

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal: Strafrecht und Zivilrecht sind in "D" 2 getrennte Sachen!

Zivilrechtlich hast du Anspruch auf Schadensersatz und kannst da auch einen gerichtlichen Titel erwirken.

Damit haste den Typen 30 Jahre am Wickel; falls er was verdienen sollte, was über seinen Selbstbehalt hinaus geht.

Wenn die Kripo allerdings schon sagt, da ist nix zu erhoffen, ist das ein Bekannter für die, der wohl niemals zu Geld kommen und somit auch keine Schulden begleichen wird.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott! warum macht man sowas!!!!!

ich kenne das gefühl der ohnmacht von meinem iS der übernacht komplett zerstört wurde!

du weißt wenigstens wer es war...

stark bleiben und nicht zu einer straftat verleiten lassen kann ich nur sagen...

obwohl es doch schwerfällt bei den bildern!

 

Ja, diesen Albtraum habe ich fast jede Nacht. Es gibt Tage, da fühlt man sich mit einem Rostgolf besser. :watch:

 

Ich versteh die Leute die sich solche Autos nur holen wenn die Garage am Haus und alarmgesichert ist.

 

Aber im Endeffekt ist es nur ein Auto. Sowas tröstet es im Ernstfall vielleicht ein bisschen.


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlass dich mal nicht auf Worte der Polizei oder kennen die dessen Kontostand? Schon diese Aussage eines Polizisten ist höchst unseriös.

Klag den Schaden Zivilrechlich ein wie es Jochen schrieb, erst dann weist du ob es was zu holen gibt oder nicht. Wenn er nicht Privatinsolvenz anmeldet kannst du in der Tat 30 Jahre vollstrecken lassen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das tut mir sehr leid zu hören. Ich hab auch ein Last Edition Cabrio und ich bin mir sicher so tapfer würde ich nicht damit umgehen können. Möchtest du das Auto komplett aufbauen ? Wie ist den der Innenraum ? Das Leder etc. Ist ja nicht mehr zu bekommen drum weis ich nicht ob du ihn jemals wieder so hin bekommst wie er war.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Sch..., tut mir sehr leid für Dich.

 

Deine Ruhe und Besonnenheit sind bemerkenswert, ich würde dem

Penner wahrscheinlich die Pest an den Hals wünschen. Aber wie

schon richtig festgestellt wurde...bringt das ja eh nichts.

 

Hast Du schon einen Plan, wie Du mit dem Auto vorgehen willst?

Noch zu retten?

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Jungs, Auto wird aufgebaut :)

 

 

Hast Du den Täter unter Zuhilfenahme eines "Meinungsverstärkers" dazu motivieren können, daß er bis zu deiner Rente auf die Stütze verzichtetß Glückwunsch! :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]wieder einer überfährt mit Absicht ein Kind und vergewaltigt es dann ... ![...]

 

:eek: Unglaublich dass es immer noch viel schlimmer geht als man sich vorstellen kann. :rot:

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungsverstärker nennt man zumindest als Zimmerer den Vorschlaghammer.

Und mit der Stütze verzichten meint er, dass der Hartz IV´ler seine Staatshilfe an dich abgibt, bis du deine Rente hast, soll heißen dass er den Schaden in Raten abstottert...

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Täter unter Zuhilfenahme eines "Meinungsverstärkers" dazu motivieren können, daß er bis zu deiner Rente auf die Stütze verzichtetß Glückwunsch! :freak:

 

Steh gerade aufm Schlauch...

 

@Biff

Danke :)

 

 

Mit "Meinungsverstärker" meinte ich tatsächlich irgendeinen Schlagstock, wie z.B. Knüppel, Baseballschläger o.ä. :devil:

 

Dein "Pech" ist es, daß der Täter gefaßt wurde, und er sich als Hartz 4-ler herausstellte. So kannst Du auf deinem Schaden sitzenbleiben, da er sowieso nicht imstande ist, jemals deinen Schaden zu bezahlen.

 

Viel Erfolg beim Neuaufbau deines Fahrzeuges. :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...