GreenE30 Geschrieben: 22. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Hallo leute, Ich hab nach einem lackstift für meinen e30 gesucht und keinen in der farbe Islandgrünmetallic gefunden...Dann habe ich in einem Betrag hier im forum gelesen, dass es angeblich eine individual Lackierung sein soll?Jetzt wollte ich wissen ob der farbton tatsächlich selten ist und es eventuell wertsteigerd ist?Danke schon mal im voraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Selten ist es, und ja, Individual. Wertsteigernd nicht weniger als neuer Tüv und kein Reperaturstau. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Islandgrün (273) war eine Lackierung die eigentlich für E32/E34 gedacht war (Lackstift ist also kein Problen, du darfst nur nicht in Kombination mit E30 suchen).Am E30 gab es islandgrün nur als Sonderlackierung mit entsprechend sattem Aufpreis und es ist natürlich entsprechend selten. Es gibt aber durchaus seltenere Sonderlacke. Wertsteigernd ist es sicher nicht, aber interessant weil mal was anderes als das übliche diamantschwarz. Die meisten merken nicht mal das es kein lagunengrün ist. 25er Cabrios sind 1991 z.B. 6 Stück in der Farbe vom Band gelaufen. Das erste davon habe ich. http://imageshack.us/a/img844/9345/kal20111k.jpg Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Geiler Lack! Aber sowas von! Neuer Favorit mit calypsorot! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Ja, wunderschöne Farbe. @bastelbert Es hat im Gegensatz zu Lagunengrün glaube ich aber auch einfach nicht diesen leichten Blauschimmer und ist noch eine Nuance dunkler, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 22. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Geiler Lack! Aber sowas von! Neuer Favorit mit calypsorot!Nichts kann Calpysorot toppen Ich verlieb mich jeden Tag neu in die Farbe, vorallem seitdem einer vor meinem Fenster steht Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GreenE30 Geschrieben: 22. August 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Ok Danke für die Infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Ja, wunderschöne Farbe. @bastelbert Es hat im Gegensatz zu Lagunengrün glaube ich aber auch einfach nicht diesen leichten Blauschimmer und ist noch eine Nuance dunkler, oder? Ja, ist ´n bissel gedeckter und "grüner" das Grün, ja. Die Farbhelligkeit ist je nach Licht ziemlich unterschiedlich. Wenn die Sonne nicht voll drauf knallt wirkt es meiner Meinung nach am besten. http://imageshack.us/a/img713/1042/kln2.jpg http://imageshack.us/a/img4/6545/kaln1.jpg http://imageshack.us/a/img51/7897/kal20112k.jpg http://imageshack.us/a/img14/7692/kal7.jpg Nicht wundern, ich wechsel ab und an mal Ausstattung und Kennzeichen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 ...Für die Baur-Freunde : es wurden 3 TC2 in dieser Sonderlackierung produziert. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 ...Für die Baur-Freunde : es wurden 3 TC2 in dieser Sonderlackierung produziert. Ich liebe deine detailgetreuen Kenntnisse. Wie viel Prozent der ersten Fahrzeughalter eines Baur TC2 ab Werk waren eigentlich Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 ...Für die Baur-Freunde : es wurden 3 TC2 in dieser Sonderlackierung produziert. Ich liebe deine detailgetreuen Kenntnisse. Wie viel Prozent der ersten Fahrzeughalter eines Baur TC2 ab Werk waren eigentlich Frauen? ...könnte ich dir mit IG-Hilfe sogar raussuchen, mache ich aber nur, wenn du mir die Info lieferst, wieviele 318 iS Käufer beim Kauf einen Schnauzbart hatten und sich heutzutage regelmäßig die Nüsse rasieren... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Hach ist der lecker:sabber::sabber:So ein schönes sattes Grünpasst sehr gut find ich.Und dazu noch M Technik2 :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 22. August 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Hat jemand noch ein schönes foto in Malachitgrün?? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. August 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Mit den Kopfstützten hinten konnte ich mich nich nie anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. August 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Mit den Kopfstützten hinten konnte ich mich nich nie anfreunden Ich mich sehr schnell als ich gesehen habe das sie bei meiner roten IA mit dabei waren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. August 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Hat jemand noch ein schönes foto in Malachitgrün?? Guck bei mir unter "Mein BMW". Da sind einige . Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. August 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Mit den Kopfstützten hinten konnte ich mich nich nie anfreunden Ich mich auch nicht, deshalb ist auf dem aktuellsten Bild (das vor den Windrädern) ja auch wieder eine Rückbank ohne KS drinne. Ich habe es nur mal ein Jahr zwischendrinne mit Kopfstützen ausprobiert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.