ms.raceline Geschrieben: 15. Januar 2014 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Also schmerz frei bin ich da auch . Mich würde mal interessieren wie hart das track ist .. hatt es schon jemand getestet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Januar 2014 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Hart im sinne des Wortes. Ohne Kompromisse. Das größte Problem sind alledings die sehr geringen federwege....mann muss daher ausgesprochen Leidensfähig sein. Meiner einer iss das jetzt sehr 53tkm.... Sent from my LG-E900 using Tapatalk Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 15. Januar 2014 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Shit die action geht ja nur noch bis heute...hoffe ich hab glück und kann noch morgen früh eins bestellen und gleich mit pay pall zahlen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 15. Januar 2014 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Die haben gestern um halb 11 noch geantwortet, schreib sie einfach heute noch an. Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 15. Januar 2014 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Ok super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Januar 2014 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Nich bis morgen Warten jetzt per Telefon Anrufen und den Deal abschließen mir wäre das Risiko zu hoch das die Jungs erst morgen die Mail lesen Meiner einer iss das jetzt sehr 53tkm.... Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 15. Januar 2014 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Hatt geklappt . Mail vom handy geschrieben code bekommen und ein D2 track version für mein touring bestellt . Hoffe ich bereu es nicht das es mir für den altag zu hart ist .. aber wie gesagt bin das kw competiton gewöhnt das ich in meinen anderen autos fahre. Von dem her seh ich das ganz locker. Hauptsache der Touring fetzt ums eck wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Januar 2014 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Normales Track? oder in der Upside Down Version? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Januar 2014 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 KW competion haben wir auch zwei inner Werkstatt. Dann wirst du überrascht sein, was das Wort hart wirklich bedeutet...... Sent from my LG-E900 using Tapatalk Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 15. Januar 2014 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 In upside down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 15. Januar 2014 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Wiso sind die etwa härter wie das competition ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 15. Januar 2014 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Nein, aber da ist der Dämpfer und die Feder an der Hinterachse unten anstatt oben. Wenn du nur das Inverted hast, könnte es Platzprobleme am Dom geben. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 15. Januar 2014 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 nein ist die upside down version mit Feder unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. Januar 2014 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 mir wurde per email von feinys gesagt das Inverted ist das upside down. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 16. Januar 2014 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Das Inverted hat auch die Feder unten. Es gab wohl früher mal eine Inverted-Version mit der Feder oben, aber die aktuelle hat auch die Feder unten. Aussage Feinys. Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 16. Januar 2014 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Siehste,als ich nachgefragt habe, kam keine direkte Antwort drauf, weil die so viel zu tun hatten....naja Ende gut alles gut. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 17. Januar 2014 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 WOOOOOOOOO bleibt das Das Fahrwerk Meine Uniball Stabistützen und Spurstangen liegen schon bereit ...Jetzt muß ich noch 8 bis 10 Wochen warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Januar 2014 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. Januar 2014 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 WOOOOOOOOO bleibt das Das Fahrwerk Meine Uniball Stabistützen und Spurstangen liegen schon bereit ...Jetzt muß ich noch 8 bis 10 Wochen warten ... OT: Sind das links oben Adapter für RX7-Sättel? Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 17. Januar 2014 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Nein sind Halter für E36/E46 inc M3 / Z4 inc.MBremssattelhalter für 345mm CSL Scheiben mit 6 Kolben BMW Performance Bremssattel .. PS. Für E30 und M3 sind gerade in der Fertigung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Januar 2014 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Ich sitz hier und warte... ist echt nicht leicht ;)Bereite jetzt schonmal die Federbeine vor... kürzen, sandstrahlen, ankerblech sandstrahlen, radlager demontieren und neue bestellen....die dämpfer einstellung auf der hinterachse ist mir zwar noch ein bisschen ein rätsel aber ich denke mit der beiliegenden anleitung wird das schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 24. Januar 2014 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 gibt es schon einen Liefertermin? warte auch gespannt ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 24. Januar 2014 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Wird Bestimmt noch ne Weile dauern! Schätze mal so Anfang März könnte es kommen... Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 19. Februar 2014 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Schon was neues wegen des Liefertermins?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Februar 2014 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 sitz schon auf kohlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.