Zum Inhalt springen

1200 Kilometer quer durch Deutschland...


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und gerade mal 3 E30 gesehen. Ein zerrockter NFL 316i mit mittelalter Dame am Steuer aus Berlin, ein NFL Cabrio mit Senioren aus Stuggitown und heute auf der Heimfahrt ein schicker IS aus Görlitz.

Nach Einfahrt ins Heimatstädtchen sehe ich innerhalb von 10 Minuten dafür gleich zwei Cabrios, beide VFL. Eigentlich drei, nach dem Pflichtblick in meine Garage.

E30 sind mittlerweile schon selten im Straßenverkehrsalltagsbild.

Wollte ich nur mal mitteilen.

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kann ich toppen : In zwei Wochen quer durch D knapp 2600 km gerade mal eine Handvoll E30 gesehen ( und ich bin auch sehr viiiel Landstraße gefahren ) !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe hier in München Täglich mindestens 3 E30:watch:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf der BAB werden sie selten, ich bin eigendlch stendig darauf unterwegs und sehe alle paar Monate mal einen. Aber hir im Kreis fahen doch noch einige.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000km Norwegen ein 02 ansonsten die neuesten Baureihen und nicht mal wenig und zum größten Teil getunt.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute innerhalb von drei Minuten zwei verschiedene delfinige NFL-Zweitürer gesehen, beide augenscheinlich unverbastelt und im Alltagsbetrieb. Und in Europa war ich ja grad auch einige 100e km unterwegs: -> http://e30-talk.com/1361252-post2067.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~6000km Europa landatraße, 5stk gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

2200km Deutschlandtour...

 

Vielleicht grad mal 10 Stück gesehen. Davon die meisten hier im Ländle. :D

 

Die meisten sind auf der Landstrasse anzutreffen, auf der Autobahn hab ich bis auf eine Ausnahme (:freak:) keinen einzigen gesehen.

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe hier in München Täglich mindestens 3 E30

 

Ist so war dort letztens ne Woche, auf einer Fahrt zurück ins Hotel schon 3 stück gesehen.. 8-/

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...