Zum Inhalt springen

e30 Treffen und Ausfahrt in Köln und Umgebung


FCCommander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Paddy,

Danke.

 

Ja Rücken und das zum zweiten mal die Wirbelsäule gebrochen. Einmal 2010 und jetzt am 5.5 und dazu noch den grünen zerlegt.............

ABBBBBBER ich war nicht Schuld und auch keine Chance gehabt.......

Wenn auf geradener Straße und bei 100 Km/h ein entgegenkommendes Auto 3m vor die über dein Fahrbahn abbiegen möchte:wall::wall::wall:......????????? Nur Kofpschüteln.

 

 

Übrigens ich war mit meinem 3,5 er Schwarzem Cabrio da......

 

Aber wir sehen uns noch.

 

 

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

heute Nachmittag so ab 14 - 15 Uhr jemand spontan Lustauf ne Ausfahrt? Richtung Westerwald Stück den Rhein rauf

Kurzes Stück Eifel und zurück? Soll ja morgen wieder regnen. Muss also ausgenutzt werden.

Wer Bock hat.......melden! :-)

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen ab 12 Uhr wieder auf dem Oldtimertreffen Saaler Mühle, falls jemand Zeit und Lust hat......☺

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 8-)

 

Fährt jemand hier aus der Umgebung zum Pfälzer Treffen morgen?

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schönem Wetter bin ich dabei! Sonntag wär mir lieber aber würde auch Samstag mal hinfahren. Hab auf der HP leider nix von Uhrzeit oder sowas gelesen.

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, schönes Wetter ist Voraussetzung.

Muss auch um 17Uhr wieder in Köln sein, daher gerne so gegen 11 dahin. Kennst du dich gut im bergischen aus und kannst eine schöne Route empfehlen? würde sonst bei Altenberg ab und den Rest über Landstrasse fahren.

 

Christoph

 

Gruß aus Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne eine schöne Route würde von Köln Dellbrück über Lohmar Richtung Westerwald fahren das ist ne schöne Strecke! Wie gesagt...am liebsten Sonntagvormittag. Treffpunkt 11 Uhr beim Oldtimer Treff Saaler Mühle z. B. Müsste nur noch checken was und wann da Sonntag was abläuft. Werd dem orga Team mal ne mail schicken und nachfragen. :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an. Laut Facebook seite von denen fängt das Treffen an beiden Tagen um 10Uhr an.

Und eine schöne Ausfahrt dahin ist natürlich klasse.

Wir wären dann bisher zu zweit.

 

Sonst noch einer Lust sich anzuschließen??

 

Gruß aus Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich dann wohl auch anschließen, wohne quasi auf dem Weg (Siegburg). Allerdings nur, wenn die Ausfahrt nicht abgebrochen wird sobald ein paar Tropfen regen vom Himmel kommen :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich dann wohl auch anschließen, wohne quasi auf dem Weg (Siegburg). Allerdings nur, wenn die Ausfahrt nicht abgebrochen wird sobald ein paar Tropfen regen vom Himmel kommen :D

 

 

Wenn ich nen Touring hätte würde ich das auch so locker schreiben! :)

Mein Cabrio löst sich im Regen auf :klug:

 

Hast übrings am Samstag schräg hinter mit gestanden in der Pfalz.

 

Wie gesagt, Wetter gut, Treffpunkt Sonntag 11 Uhr Saaler Mühle oder unterwegs dazu stoßen. :smbmw:

Oder jemand ne bessere Idee?

 

Ansonsten schreiben wir Samstag nochma

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Cabbi bei regen auflöst machst du etwas falsch, das vom Stefan fuhr auch bei Weltuntergangsstimmung noch super (vom fehlenden Grip der semis abgesehen :D)

 

Hab nach einem schwarzen Cabbi mit kölner Kennzeichen geschaut, dich aber irgendwie übersehen :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt solche und solche und meiner ist ein solcher! :)

Wie gesagt ich stand schräg vor dir!

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebstes Kätzchen nein mein Verdeck ist sogar sehr wasserdicht aber mein Auto möchte halt nicht nass werden! Gerade du als Katze sollte das kennen :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück! Ich schau aber Sonntagvormittag erstma vorsichtig aus dem Fenster :)

 

Denke aber auch das das klar geht. Wär denn Treffpunkt 11 Uhr Parkplatz Saaler Mühle OK?

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Wie siehts aus wenn wir am Samstag zu dem Treffen in Windeck fahren?! Soll ja Sonntag wieder Gewitter geben, wogegen es Samstag nochma schön ist. :)

Könnte so gegen 12 - 13 Uhr starten.

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...