Zum Inhalt springen

ich glaub ich muss gleich nochmal tanken fahren.....


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


weiß ist "in" :D

 

 

gruß, saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist auch alles dick verschneit. heute früh musste ich mal kurz in die firma, allerdings wars da etxtrem glatt, richtig spiegelglatter schnee; da hats eher weniger spaß gemacht, vor allem, weil unter einem großen haufen schnee scheinbar ein magnet war, der mein auto angezogen hat :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch 10 cm Schnee . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

. . . in der Länge . . .

 

*vor Neid rot werd*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist doch alles nur "Mache", dem Mathes seine iste ist doch immer weiß. :-D

 

Bei uns nur ein paar "Schneeatome", sonst nichts. Hätte ich mir das Winterauto Freitag holen schenken können. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastelbert: Laut Wetterbericht kommt aus Richtung Westen eine Schneefront auf uns zu. Die Eifel hat schon eine geschlossene Schneedecke.

 

http://www.never2mu.ch/webcam_ns.html

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, laut Wetterbericht kam die Wochenende schon mal.

 

Abgesehen davon, meine Frau hat soebend meine Winterkarre konfiziert und mir ihren Fiasco freundlicherweise überlassen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich denk das wird ne grössere runde bei dem wetter. :D:D:D

 

:applaus:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, laut Wetterbericht kam die Wochenende schon mal.

 

... hat der Westen alles schon verbraucht ... :freak:

 

Abgesehen davon, meine Frau hat soebend meine Winterkarre konfiziert und mir ihren Fiasco freundlicherweise überlassen. :-D

 

 

Was hast Du denn nun schon wieder angestellt...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, nix. Die Kiste muß wohl alte Kindheitserinnerungen in ihr geweckt haben oder so...:-D

 

Jedenfalls bin ich den alten Peugeot erstmal los. Er sein wohl eine "coole Klapperkiste".8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht bei uns genau soa us, eher schlimmer. ist zwar auf gerader strecke ganz net, aber eigentlich müsste ich über einen sehr steilen berg um nachhause zu kommen, das habe ich eben dreimal versucht, hat net geklappt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, muss dem Dominik recht geben, hier macht das keinen Spass, bei uns gehts ja nur Berg hoch, Berg runter:-(

Und es schneit immer weiter:eek:

Mal gut das wir noch den Polo haben, ich komm nicht mal von meinem Parkplatz weg :motz:

 

Aber schön is das schon mit dem vielen Schnee:D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 stunden später war ich wieder zu hause und langsam lässt auch das grinsen wieder nach. :D

 

erst paar runden aufm parkplatz vom supermarkt und dann zum zentrallager des aldi. schöne grosse freifläche fürs lkw-rangieren. jippiey machte das spass. und dann kamen die spielverderber mitm frontkratzer und den blauen lampen aufm dach. :D

 

naja haben gelacht und uns wechgeschickt weil der fuzzi vom lager angerufen hat.

letzter spruch des beamten: "drückt mir die daumen das nacher noch was liegenbleibt. ich will auch noch ne runde drehn." :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mcih auch was mit "Wintereinbruch" gemeint war.

In München hats nur ein paar Flocken geschneit - und dabei will ich doch testen ob die neue Sperre funtzt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es mittlerweile sehr extrem..........das problem ist ja das ich nicht heim komme. vor allem räumt ja keiner, ich glaube ich war das einzige fahrzeug das schnee geschoben hat heute abend.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lang nicht mehr gehabt hier :) Endlich geordnete Verhältnisse, alles fährt langsam und man kann sich quer durch den Verkehr arbeiten.

 

Hoffe die Nacht gibts nochmal nen Nachschlag ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hats auch nur n halbe Std oder so gehalten aber das sind wir Nordis ja schon gewöhnt ;-)

 

Dennoch hat es Spaß gemacht - auch wenn nur mit dem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug e91 318d - ein bisschen die Freundin auf dem Beifahrersitz zum quietschen zu bringen :D

 

Könnte gern noch ein paar mal so sein diesen Winter, wobei ich die Temperaturen heute beim ZR Wechsel in der (unbeheizten) Garage mehr als einmal verflucht habe :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querfahren @175/70 8-)

 

Meinen gestern schon mim Bulldog ausm Feld rausziehen müssen da ich beim rangieren verhockt bin^^ und heute n Kumpel sein 46er rausgezogen und aufm Supermarktparkplatz Kreise gedreht :sabber:

DSC00034.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gut sprit durchgejagt. bei uns liegt seit freitag massenschnee und es schneit und schneit. aber bei 97 ct pro liter kann man das schon machen!

auch mich haben die grünen gebremmst stlltn sich genau vor die Parkplatzeinfahrt, damit ich schwerverbrecher ja nicht flüchten kann!... das ende vom lied.....5 Eus verwarnung wegen fehlenden Verbandskasten.!

nach 2 stunden hört der spass dann wirklich langsam auf...aber nächsten tag gehts wieder los...vor allem wenn anchts die Strassen komplett dicht sin und kein mensch mehr drußen ist.

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg: Kannst mit Sicherheit bald deine Sperre testen, hat bei uns über Nacht bestimmt 5-10cm runtergehauen.... Da wird mit Sicherheit noch was für Minga übrig bleiben :sonne:

 

/eta4life, der mit einem MP (Manpower) zum Bahnhof wackeln darf, es lebe das Chaos :wall:. Hab ich schon erwähnt das ich was gegen ÖPNV habe?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich freitag erst beim kollegen im astra mitgefahren bin musste ich mein cab rausholen und ihm zeigen das nix über ne heckschleuder geht.erst der kaufpark parkplatz und dann aufem rückweg zu mir nach hause fast nur quer mit gegenlenken!war zwar nur minimal aber der opa an der strasse hat doof geguckt und sich bestimmt gedacht:jaja die bengelz ham nur scheisse im kopf!!!

aber jez reichts mit schnee.ich will sommer!!

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...