318isME30 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Mit dem Kürzel tii verbindet BMW-Fans pure Sportlichkeit, vorgelebt in den Modellen der 02er-Baureihe der 70er-Jahre. In Tokio lassen die Bayern das aktuelle 1er Coupé in einer tii-Spezifikation als Conceptcar mit klaren Rennsportambitionen antreten. Leider hab ich nix über motor daten raus gefunden, Stärker wie 135i? http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_sport/nachrichten/hxcms_article_507702_14469.hbs http://www.focus.de/auto/automessen/tokyomotorshow/bmw-concept-1-series-tii_aid_136839.html Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 24. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 COOOOOL!!!!!Die alte Zeit kommt zurück und wird mit der heutigen Zeit bestückt. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k035.gif Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 24. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Auf jeden fall sehr gelungenes Design, muss ich echt sagen!:beemwe:halt! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Glaube nicht das sich das durchsetzt, außer DSC ist dann auch auf der Rennstrecke erlaubt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Es kann nur Einen geben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 back to the roots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 back to the roots! da müssen aber noch nen paar kilo abgespeckt werden von dem hängebauchschwein. der haufen ist so schwer das der im grenzbereich ohne die elektronischen helferlein bald kaum noch zu beherrschen ist. und die paar carbonteile machen den haufen nicht wirklich leichter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Man darf nicht immer vom Gewicht ausgehen (das Argument wirft fast jeder E30-Fahrer in den Raum, wenns um "moderne" Autos geht), denn wieso sonst wird der neue M3 als "Driftmonster" bezeichnet, obwohl er nen recht hohes Leergewicht von 1.6t aufzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Sorry Pred2k3, das war jetzt mal technisch eine echt qualifizierte Frage.... Da denkst jetzt mal bissl drüber nach, dann kommst Du ja vielleicht von selber drauf. Abgesehen davon kann man mit dem M3 nur dann wirklich driften, wenn man sich vorher 2 Minuten durch das Einstellungsmenu des BC gekämpft hat. In der Grundeinstellung läßt er praktisch gar keinen Schlupf zu, im Sportmodus soweit, das sich der Fahrer mal als Checker fühlen kann (und ordentlich verarscht wird) Der 1ser ist der erste BMW, der trotz an und für sich überlegener Motorisierung, langsamer auf der Rennstrecke war wie ein Seriengolf. Quer ist nicht unbedingt schnell. Und ob Zufall oder nicht, in den ersten 3-4 Monaten des 1ser habe ich 3, ausgeschrieben drei,1ser BMW auf der AB im Strassengraben gesehen und keiner davon war da noch auf seinen vier Rädern gestanden. Und 1nen auf der Landstrasse.Mag ja Zufall sein.... Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 als driftmonster kannst du jeden wagen bezeichnen der heckantrieb hat und ne gewichtsverteilung von 50:50 hat. da brauch kein propeller auf der haube zu prangen. das gewicht macht ne ganze menge aus. wo ich mit 113PS klarkomme brauch ich bei so ner modernen schleuder sicher 150PS. die ich aber nicht wie 150PS einsetzen kann weil ich den überschuss brauch um den haufen erstmal in bewegung zu setzen und zu halten. und wenn ich vergeliche was der e30M3 und der neue m3 an treibstoff brauchen wird mir übel. soviel zum sparen von fossilen treibstoffen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 24. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Adel verpflichtet... also ich find den ganz schick... schön verspielt mit dem verspiegelten tii Schriftzug ala 2002turbo... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 24. Oktober 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Bevor wir über kilos reden, würd ich gern Motordaten wissen wollen?Vieleicht ist V8 vom e92 m3 drinen bissl abgespeckt mit 400ps Dann is es egal was er wiegt. Von optischen hat mir eh gefallen Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Bevor wir über kilos reden, würd ich gern Motordaten wissen wollen? stino-306-PS aus dem originalen 135i. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 moar: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=1935 sogar mit bildern aus Tokyo. und großen Bildern. Den Text hab ich noch nich durch, ich frage mich immernoch was am Motor gemacht wurde/wird. Der tii soll demnach die M-Version vom Einser sein, weil M1 ja etwas irreführend wäre :) /BB, die endlich mal wieder nen Neuwagen interessant findet.... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 hat doch schon mal einen 02 aus Neuteilen zusammengebaut. Wieso können Sie das jetzt nicht wieder einige viele Male pro Tag wieder machen??? Das fände ich viiiel besser! B3st, der von neuzeitlichen BMWs nicht so überzeugt ist, wie vom E30! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 hat doch schon mal einen 02 aus Neuteilen zusammengebaut. Wieso können Sie das jetzt nicht wieder einige viele Male pro Tag wieder machen??? Das fände ich viiiel besser! B3st, der von neuzeitlichen BMWs nicht so überzeugt ist, wie vom E30! Keine gute Idee, dann sinkt meiner im Wert! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Toll diese geballte Inovationskraft die Horden bestbezahlter Marketingstrategen so entwickeln. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 25. Oktober 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Abgesehen davon kann man mit dem M3 nur dann wirklich driften, wenn man sich vorher 2 Minuten durch das Einstellungsmenu des BC gekämpft hat. Stimmt nicht ganz, einfacher Knopfdruck genügt. Und wer behauptet, dass sich ein 1er Coupé nur noch mit DSC sicher bewegen lässt ??? Das finde ich ein wenig pauschal und wenig wahrheitsgetreu...Kenne einen Testfahrer vom Testcenter am Ring, daher kann ich das nicht bestätigen. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Toll diese geballte Inovationskraft die Horden bestbezahlter Marketingstrategen so entwickeln. also bei mir wirkts ich find den total :sonne:geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Und wer behauptet, dass sich ein 1er Coupé nur noch mit DSC sicher bewegen lässt ??? Das finde ich ein wenig pauschal und wenig wahrheitsgetreu...Kenne einen Testfahrer vom Testcenter am Ring, daher kann ich das nicht bestätigen. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ja nee schon klar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Oktober 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Beim Einser hat BMW eh bald ein Problem. In zwei Modellgenerationen ist der so groß das wieder ein Modell darunter kommen muß. Ist das dann ein Nuller? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 25. Oktober 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Und wer behauptet, dass sich ein 1er Coupé nur noch mit DSC sicher bewegen lässt ??? Das finde ich ein wenig pauschal und wenig wahrheitsgetreu...Kenne einen Testfahrer vom Testcenter am Ring, daher kann ich das nicht bestätigen. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ja nee schon klar. Na ja, darüber hatten wir ja schon diskutiert. Früher war halt alles besser und Fahrwerke wurden seitdem nicht weiterentwickelt... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 25. Oktober 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Einen Nuller wirds wohl nicht geben, eher Nullen die sich nen anständigen BMW wünschen."Leider" MfG, Tom P.S : Der einser ist grad mal hochgradig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 25. Oktober 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Beim Einser hat BMW eh bald ein Problem. In zwei Modellgenerationen ist der so groß das wieder ein Modell darunter kommen muß. Ist das dann ein Nuller? Hehe, wohl war. Wie gut, das man noch eine Marke darunter im Portfolio hat, die dann wohl einspringen könnte Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Oktober 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Stimmt nicht ganz, einfacher Knopfdruck genügt. und, dann nläßt er nur xx% sSChlupf zu, was gerade so reicht, damit auch ein Trottel bissl das Heck zeigen kann. 100% Schlupf gibts, wenn überhaupt, nur nach Suche im Bordcomputer. Und wer behauptet, dass sich ein 1er Coupé nur noch mit DSC sicher bewegen lässt ??? Das finde ich ein wenig pauschal und wenig wahrheitsgetreu...Kenne einen Testfahrer vom Testcenter am Ring, daher kann ich das nicht bestätigen. Schön, das BMW Testfahrer Auto fahren können. Die Kunden könnens anscheinend nicht. Aber vielleicht wars ja immer der/die gleiche. Oder das Regelungsgedöns? Keine Ahnung, hab mich damit nicht näher beschäftigt, der 1ser interessiert mich nicht, weder optisch noch technisch. War ähnlich auffällig wie die Flotte 7ner, die bei der Einführung des E65/66 zufällig bei den BMW Händlern auf dem Hof standen. Oder die älteren X5 V8, die auch gerne mal am Strassenrand stehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.