Zum Inhalt springen

Walter Sobchak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Walter Sobchak hat zuletzt am 29. Dezember 2025 gewonnen

Walter Sobchak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.709 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Schwarzfahrer
  • Herkunft
    Königstein im Taunus
  • Bundesland
    Hessen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    BMW 320i vVFL 2-TL 11/1984 & BMW 318i Cabrio 12/1990
  • Pannenhilfe
    nein

Letzte Besucher des Profils

4.027 Profilaufrufe
  1. Mein Großvater war Kradmelder im Krieg und fuhr ein BMW-Gespann.
  2. Leider nein, entspricht aber meinem Beuteschema.
  3. @Grrrrr In den letzten 3 Jahren habe ich mir im gesamten Bundesgebiet über 15 Fahrzeuge angeschaut. Drei davon habe ich gekauft, die zwei E30 in meiner Signatur und einen E34. Die Kaufpreise der Fahrzeuge lagen zwischen 13.500 und 22.000 EUR. Ich habe eine Menge Sch***e bei den Besichtigungen gesehen und mir anhören müssen von Verkäufern, die wissen was sie besitzen. Nach zwei deprimierenden E30 Cabrio Besichtigungen hintereinander an einem Tag, habe ich eine Weile die Suche eingestellt. Aber irgendwann juckt es einen wieder und es geht weiter. Das angebotene 320i Cabrio in Calypsorot-met. gehört m. E zu den Besseren. Ich würde Dir empfehlen, das Auto zu besichtigen.
  4. Hier mal ein paar Fotos aus dem BMW Museum zum Abgleich der Logos.
  5. @emmacvon der Limousine?
  6. Am letzten Sonntag ist der Diesel-Dieter wieder bei mir durchgekommen: BMW 520d (G60, Baujahr 2024), ohne Tank- und Pipi-Stopp in einem Rutsch von Königstein im Taunus zum Gasthaus zum Wildpark in Strasslach-Dinglharting durchgefahren, 450 km in 3 1/4 Stunden. Pünktlich um 17:45 Uhr habe ich beim Roiderer mit den Rentnern zu Abend gegessen 😉. Mit meinem ehemaligen Tesla Model 3 Performance hat der ganze Spaß mit Zwischenstopp zum Aufladen in Geiselwind über 4 1/2 Stunden gedauert. Beides geht für mich in Ordnung.
  7. T’Pau
  8. 24V mit Vanos
  9. Wohl wahr. Ich habe 15 Jahre in Sachsenhausen gewohnt. Das fehlt mir.
  10. @MartinE30 in Frankfurt werden die guten Bars auch immer spärlicher.
  11. @el_horst @Businesstouring In dieser Hotelbar kann man sich ziemlich schnell abschießen. Die meinen es gut mit dem Mischungsverhältnis. Beim letzten Mal nach zwei Maß im Hofbräuhaus noch einen Long Island Ice Tea als Absacker, da war der nächste Tag gelaufen.
  12. Ich habe die Chips und die Schalen vorher mit Sagrotan besprüht. Dann kann nichts schiefgehen.
  13. Das ist kein Bier sondern so ein alk-freier Cocktail. Die Extra-Meile gehe ich für meinen Arbeitgeber, die Rechnungen für die alten Karren müssen ja irgendwie bezahlt werden
  14. Sonntagabend mit Getränken und Chips mal anders … leider nur Alkoholfreies, sonst wird das nichts mit dem morgigen Geschäftstermin Grüße aus München
  15. Froschhausen (mein Heimatort)
×
  • Neu erstellen...